Chrissibabe
Gast
Und manchmal erwischt man sich dabei und man schaut ob er online ist 😓 Oder man sieht sich das Bild an....
Das bringt einen nicht weiter und tut dann meist noch mehr weh😔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissibabe
Gast
Hope...
Mitglied
Katzenmutti
Mitglied
TobiMucEast
Mitglied
Zitat von Hope...:Ohje,
Ihr habt mit Sicherheit alle Recht bezüglich der KS.
Ich schaffe es bestimmt auch noch irgendwann.
Das gut ist ja mal, dass die Trennung bei mir gar nicht so frisch ist.
Ich hoffe trotzdem noch.
Mein Name ist also wohl Programm.
Entweder, die Liebe meines knapp 40-jährigen Lebens und ich finden wieder zueinander oder es tut nicht mehr weh![]()
Sind doch rosige Aussichten...
Hope...
Mitglied
BruisedAndBroke.
Mitglied
Hope...
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
. Auch ich habe mittlerweile die Gewissheit dass da Jemand anderes ist, den ich auch noch kenne.Den sie ohne mich gar nicht kennengelernt hätte. Jetzt will sie mit unserem gemeinsamen Kind auch noch umziehen. Sie hat ein Jobangebot...ein wircklich gutes...muss ich zugeben und sie wäre doof es nicht anzunehmen. Allerdings wohnt er auch im selben Ort. Wenn ich meine Tochter überhaupt noch sehen will, muss ich wohl blöde grinsen und auch umziehen. Wenns das Kind nicht gäbe...hätte ich ihr schon den ......Du weisst was ich meine... Ich war heute spazieren...das hilft...versuche dein Hirn frei zu bekommen...sortiere dich...mach eine Bestandsaufnahme...kümmere dich um dich...du musst die Tatsache ohnehin akzeptieren...ich weiss das klingt so einfach und es ist so schwer...Ich weiss auch nochnicht ob ich das schaffe...aber ich muss es...zum Wohl meiner Tochter...ich könnte heulen...
Hope...
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast

Fräulein-Smilla.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hope...:Ätzend alles.
Ich fühle mich immer mehr benutzt und weggeworfen. Wie eine Rotzfahne.
'Platz da, da ist ne Neue.
Mit der ist es bequemer...'
Schade, dass die Meisten heute nicht mehr an ihren Bez. arbeiten wollen.
Supermarktgesellschaft - gefällt mir nicht mehr, wird mir zu unbequem, ist alles zu eingefahren, also
UMTAUSCHEN.
Lavendel73
Mitglied
SelmasLaughing
Mitglied