malieel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
sicher habt Ihr Recht, daß ich mich auf mich konzentrieren sollte. Ich habe in den letzten 5 Wochen 9 kg abgenommen, so hat mich die ganze sache mitgenommen. Habe einfach keinen Appetit, auch jetzt noch nicht. Und die Pfunde purzeln immer weiter. Sehe aus wie ein Klappergestell. Bei 1,63 m wiege ich nur noch ganze 52 kg. Alles schlabbert mir nur noch so um den Hintern herum. Nichts paßt mehr. Werde jetzt mal zum Arzt gehen. Mirjam, das solltest Du auch tun, wenn Du immer Magenschmerzen bekommst, wenn Du was ißt.
Momentan geht es mir wieder etwas besser als gestern. Diese Stimmungsschwankungen sind fürchterlich!! Aber was erzähle ich Euch. Das wißt Ihr ja selber nur zu gut.
Schön ist hier, daß hier jeder für jeden ein liebes Wort und Trost hat, egal ob er grade selber schlimme Probleme hat.
Wenn ich andere Beiträge lese und darauf antworten kann, geht es mir selbst meist auch etwas besser. Komisch was?
Liebe Mirjam, Du schreibst, daß es Dir nach inzwischen 3 Wochen besser geht. Zwei Wochen habe ich auch schon um. Allerdings mit viel Wirbel. So richtig Abstand konnte ich da eigentlich auch nicht gewinnen. Na. schaun wir mal.
Liebe Kathi,
ja es ist in der Tat so, daß es mir leid tut, daß er so zerrissen ist innerlich. Nur, wenn er sagt, daß er Angst hat, jemals wieder jemandem so weh zu tun und er deshalb alleine bleiben will, verstehe ich das nicht ganz.
Ich habe ihm auch gesagt, daß ich nicht vorhabe für den Rest meines Lebens alleine zu bleiben.
Ich danke Euch ganz lieb für Eure Zeilen. Denke wir hören noch öfter voneinander.
Ganz liebe herzliche Grüße
von Malieel