Wann hört der Schmerz auf?

E
Liebe Malieel

In dieser einer Woche werden deine Fluegel wachsen,Deine Kraft wird da sein und noch was ganz wichtiges DU BIST NICHT ALLEIN wir alle sind hier.
Ich muss Uschi recht geben,nicht das es die Maenner umbedingt boes meinen,aber manchmal sehen sie dinge anders,was nicht heissen soll das sie weniger leiden, das nicht,
sie sehen bestimmt dinge einfach anders,um ehrlich zu sein ist das manchmal auch nicht schlecht.....
nur in manchen momenten fuer uns unbegreiflich..
Hier im Forum sind soviele Maenner die,aber pssst schon was besonderes sind und genau so verletzlich sind wie wir....
das waren sie schon immer,nur liegt esin ihrer Natur es nicht umbedingt immer zu zeigen,hier ist das was anderes und man kann sehn wie auch sie einen aufbauen......
Ein wohl sehr schoener BLick in die Zukunft.......
Malieel egal was kommen wird Du wirst immer ein besonderer Mensch bleiben,lass dir nicht wieder deine Fluegel stutzen,den fliegen ist schoen.....nicht vergessen...und Dein Schutzengel ist immer bei Dir...

Viel Kraft und Mut Malieel wuensche ich dir fuer alles was noch kommt.

Feechen

23.08.2002 09:44 • #91


D
Hallo Malieel!

Lasse doch mal die letzten beiden Wochen „Revue“ passieren...
Was stellst Du fest dabei?
Nun: Achterbahnfahrt ohne Ende. Richtig?
Beurteile jetzt diese Achterbahn, ganz genau...
Richtig! Es geht immer öfter bergauf und immer weniger bergab!!!
Komische Achterbahn, nicht wahr?
So ist es, wenn man kämpf und nicht aufgibt, Malieel.
Kämpfe weiter, um DICH, für DICH... Lasse die „Anderen“ die Anderen sein... Sie entscheiden sich ohne Dich, entscheide Du ohne Sie, denn Du kannst besser Deine Gefühle, dein „ICH“ verstehen, fühlen als die Anderen! Du weißt, das Du es wert bist, geliebt zu werden, Du weißt, das Deine Gefühle „echt“ sind, Du weißt, das Liebe in Dir ist. Du hast Erfahrung im Leben. Nutze das alles jetzt einmal für Dich!
Wie habe ich so oft hier schon gelesen: „Liebe Dich selbst, dann wird Dich auch jemanden lieben können“ (sinngemäß).

Liebe Malieel, es ist an der Zeit an Dich zu denken, für Dich etwas Gutes zu tun. Warte nicht länger darauf, dass es jemanden anderer tut...
Du konntest bereits feststellen, dass viele lieben Menschen Dir zur Seite stehen, Dir gern helfen wollen. Mache Du auch ein Schritt im Tunnel, komme dem Licht entgegen! Es warten vielen auf Dich!

Viele liebe Grüße

Dom

23.08.2002 11:10 • #92


M
Ach Feechen,
du bist eine ganz ganz Liebe. Wenn ich Deine Zeilen lese, möchte ich Dich am liebsten immerzu knuddeln.
Danke für Deine lieben Worte.

Herzliche Grüße
Malieel

23.08.2002 12:47 • #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag