Tiefes-Meer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5086
Zitat von Susa79:Nein, hast Du nicht. Ob jemand betrügt oder nicht ist die persönliche Entscheidung und Verantwortung eines einzelnen. Daran hast Du als Partnerin keinerlei Anteil.Und trotzdem stelle ich mir immer wieder die Frage , habe ich ihn dazu getrieben?
Zitat von Susa79:Sowas wird bei Trennungen gerne daher geschwätzt, damit man vor sich selbst besser dasteht. Labern kostet ja auch nix. Ist nur leider meistens keinen Pfifferling wert.Seit damals hat er sich jedenfalls nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, kein wie geht's dir? Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.
Susa, hör' auf, Dich so mit Selbstzweifeln zu quälen. Es ist vorbei. Du hast das nicht nötig. Das einzige, was Du verbockst hast, war die Sorge für Dich selbst. Doch selbst dafür gibt es mildernde Umstände. Nimm den Kopf hoch. Du bist völlig ok. Hast "nur" Liebeskummer. Doch zum Glück ist das etwas, was auch wieder vorübergeht.

Klasse !