18

Wann hört es auf weh zu tun ?

Tiefes Meer
Zitat von Susa79:
Und trotzdem stelle ich mir immer wieder die Frage , habe ich ihn dazu getrieben?
Nein, hast Du nicht. Ob jemand betrügt oder nicht ist die persönliche Entscheidung und Verantwortung eines einzelnen. Daran hast Du als Partnerin keinerlei Anteil.

Zitat von Susa79:
Seit damals hat er sich jedenfalls nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, kein wie geht's dir? Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.
Sowas wird bei Trennungen gerne daher geschwätzt, damit man vor sich selbst besser dasteht. Labern kostet ja auch nix. Ist nur leider meistens keinen Pfifferling wert.

Susa, hör' auf, Dich so mit Selbstzweifeln zu quälen. Es ist vorbei. Du hast das nicht nötig. Das einzige, was Du verbockst hast, war die Sorge für Dich selbst. Doch selbst dafür gibt es mildernde Umstände. Nimm den Kopf hoch. Du bist völlig ok. Hast nur Liebeskummer. Doch zum Glück ist das etwas, was auch wieder vorübergeht.

18.10.2016 11:14 • x 2 #16


D
Zitat:
Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.

Du solltest nach Möglichkeit jedes weitere Treffen unterlassen.
Du brauchst es Dir nicht anzutun, irgendeine Story von ihm zu hören.

Du hast ihn auch nicht dazu getrieben, wenn man Dein Eingangsposting aufmerksam liest.

18.10.2016 11:35 • x 1 #17


A


Wann hört es auf weh zu tun ?

x 3


H
Männer, aber auch Frauen sind manchmal einfach getrieben, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.
Warum reden, wenn es sich doch vielleicht von alleine einrenkt. Was solls, wieso die Mühe machen...

Reden hilft gegen alles. Und du bist die letzte Person, die sich für irgendwas Vorwürfe machen sollte.

18.10.2016 11:38 • x 1 #18


S
Zitat von deepdown:
Zitat:
Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.

Du solltest nach Möglichkeit jedes weitere Treffen unterlassen.
Du brauchst es Dir nicht anzutun, irgendeine Story von ihm zu hören.

Du hast ihn auch nicht dazu getrieben, wenn man Dein Eingangsposting aufmerksam liest.



Keine Angst , der wird sich nie wieder bei mir melden. Dazu ist er zu stolz und herrisch.
Er ist davon ausgegangen, dass ich ihm nachlaufe aber da bin ich echt stolz , dass ich ihm nach seinem Auszug keine einzige Nachricht mehr geschickt habe.

18.10.2016 11:44 • x 1 #19


D
Kannst Du auch stolz sein.... bleib dabei.
Und vergiss die AveMaria nicht.....

18.10.2016 11:47 • x 1 #20


H
Susa, du machst alles richtig und glaube mir, solch ein Selbstbewusstsein und solch eine Einstellung wird dich weit bringen..
Versprochen *Thumps up*

18.10.2016 11:49 • x 1 #21


Tiefes Meer
Zitat von Susa79:
da bin ich echt stolz , dass ich ihm nach seinem Auszug keine einzige Nachricht mehr geschickt habe.
Klasse !

18.10.2016 11:49 • x 1 #22


S
@tiefes Meer

Ja ich weiss , es ist nur Liebeskummer und es gibt so viele andere Schicksale , die noch viel schlimmer sind.
Aber es sind mit dieser Trennung auch so viele Träume geplatzt. Die Hoffnung auf eine eigene Familie und eine glückliche Zukunft. Und die Angst nie wieder jemanden wie ihn zu finden denn er hatte und war alles was ich jemals wollte.
Leider hat er mir das auch noch immer unter die Nase gerieben , dass er das beste ist was mir hätte passieren können und ich nichts besseres finden würde.

Er hat mich auch glücklich gemacht und mir ständig Komplimente gemacht.
Andererseits hat er mir auch immer wieder gesagt , dass Mädchen wie ich lediglich benutzt werden
Das sollte lustig sein aber im Nachhinein frage ich mich , ob nicht auch ein Funke Wahrheit dran war.

18.10.2016 13:29 • #23


H
Mach dir über die Vergangenheit keine Gedanken. Viele Menschen, lieben Genugtuung, wenn sie anderen schaden können.
Dadrüber würde ich mir keinen Kopf mehr zerbrechen.

Er hat dich gar nicht verdient, denn wenn er so über dich denkt und mit dir umgeht, war er es im Leben nicht wert...

18.10.2016 13:39 • x 2 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag