Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, wenn du schon schreibst, dass Männer auch dann nicht treu wären, selbst dann wenn sie noch nicht einmal Frauen hinterhersehen - dann frage ...
Du möchtest gerne meine Gedankengänge schritt-für-schritt kennen.
Okayich wiederhole mich für Dich auch gerne nochmal, obgleich ich meinen Standpunkt längst offengelegt habe.
Klar hat man nie eine Garantie für Treue. Hierbei geht es aber noch nicht mal um Treue. Mir ging es in erster Linie um Respekt. Und es kann nicht sein, dass ich mehr Selbstbeherrschung habe, als ein Mann. Wir gehören alle der Gattung der Menschen an. Wir sind mit der Evolution gegangen. Und ich glaube fest daran, dass auch Männer mit der Evolution gegangen sind!
Es gibt auch Männer, die sich in anderen Foren negativ über das Fehlverhalten des weiblichen Geschlechts geäußert haben. Hierbei war die Sachlage umgekehrt: Das Frauchen war am Gaffen. Habe da genauso wenig Verständnis für! Und ich verstehe auch die Männer, wenn sie dann das Weite suchen!
Es geht mir somit nicht nur um Treue, sondern auch um Wertschätzung, Blamage in der Öffentlichkeit, etc.
Wozu benötigt man einen Partner, der einen in der Öffentlichkeit auf diese Art und Weise bloß stellt? Vor allem frage ich mich, wer so etwas überhaupt nötig hat?!
Wenn beide das machen, sind sie ja in gewisser Weise vom gleichen Schlag. An irgendeiner Stelle hat dann schlicht und ergreifend die Evolution versagt