301

Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

WildUnicorn
Zitat von Tina1622:
Ich wollte mich eigentlich zurückziehen, fand die Kommentare doch sehr spannend. @ WildUnicorn: wir sind da einer Meinung! Es ist schön, auch mal ...


Ja, wegen der Situation im Laden, dass würde ich mir auch nicht bieten lassen.
Ich finde das wie gesagt im allgemeinen Respektlos und einfach unverschämt.
Es gibt zwar Frauen, die sich sowas gefallen lassen, aber ich gehöre da definitiv nicht dazu.

Und ich finde, Männer die gaffen sind nun mal nicht Treu.
Und die ganze Geschichte im Laden, ja das ist unschön.

Lg WildUnicorn

18.07.2021 16:04 • x 1 #76


WildUnicorn
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest ernsthaft mal deine Vorstelluingen von Männern überprüfen. Oder das Ausmaß deiner Lebensangst.


Solche Kommentare finde ich zum Bespiel eher unnötig.
Jeder sieht das anders

18.07.2021 16:07 • x 1 #77


A


Wann ist es für euch ein Betrug/Fremdgehen?

x 3


Balu85
Also mal ehrlich, ich denke jeder Mann und auch jede Frau schauen mal jemand anderen genauer an wenn er/sie als attraktiv empfunden werden. Da ist jetzt erstmal an sich nichts dabei.
Allerdings ist es zum einen ein Unterschied ob man einfach nur dezent schaut oder ob man gafft. Ob der Partner dabei ist oder man allein oder mit Freund oder Freundin unterwegs ist.
Betrug ist es für mich ab dem Punkt wenn eine dritte Person eine Bedeutung beigemessen wird dir eigentlich nur dem Partner vorbehalten sein sollte. Wenn man mit jemand anderem etwas teilt was man eigentlich nur mit dem Partner teilen sollte.
Wenn man jemand 3. in sein Leben lässt und dafür der eigene Partner in den HIntergrund rückt....evtl. sogar garnicht mehr wahrgenommen wird. Wenn man die 3. Person dem Partner verschweigt oder bewusst die Beziheung zu dieser Person runterspielt....also den Partner belügt.
Ab wann das der Fall ist kommt doch immer auf die individuelle Beziehung und den Menschen an. Bei dem einen geht es schon bei einem Kuss los, anderen ist S. eine Grenzüberschreitung. Bei manchen ist alles halb so wild solange es nicht zum GV kommt. Wieder andere nehmen alles hin solange sie nicht zu kurz kommen.

18.07.2021 16:10 • x 2 #78


T
Zitat von ElGatoRojo:
Was heißt denn Fremdgucken für dich? Das ist etwas anderes als hinterhergaffen! All diese hier so rigoros formulierenden ...


Neee, Verlustangst ist die Angst vor dem Verlust.

Ich wiederum verabschiede mich dann.

Ich muss zugeben: ich liebe mich selbst am Meisten. Und ich kenne meine Grenzen.

18.07.2021 16:11 • #79


T
Zitat von WildUnicorn:
Ja, wegen der Situation im Laden, dass würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ich finde das wie gesagt im allgemeinen Respektlos und einfach ...


Sehe ich genauso, wildunicorn! Gebe Dir da voll Recht!

18.07.2021 16:12 • #80


T
Zitat von senzanome:
Verstehe Deine Frage nicht, sorry.


Hast Du doch geschrieben in Deinem Text. Lies ihn Dir nochmal durch

18.07.2021 16:14 • #81


T
Zitat von WildUnicorn:
Und ich finde, Männer die gaffen sind nun mal nicht Treu.

Hm... Mein Mann ist das Gegenteil eines Gaffers und er hatte jahrelang eine Affäre....Ich kenne Männer, die starren jedem Rock hinterher und kämen im Leben nicht auf die Idee, ihre Frau zu betrügen. Ich befürchte, es ist nicht so einfach...

18.07.2021 16:14 • x 2 #82


T
Zitat von ElGatoRojo:
Du solltest ernsthaft mal deine Vorstelluingen von Männern überprüfen. Oder das Ausmaß deiner Lebensangst.



Warum sollte ich meine Vorstellung überprüfen, wenn ich mit meiner Vorstellung glücklich, zufrieden und selbstbewusst bin?

Du verwechselst da etwas. Jeder Kommentar (na gut, es waren nur 2) bei Dir beinhaltet das Wort "Angst". Entweder ist es die Verlustangst oder Lebensangst.

Wie wäre es, wenn Du Deine Diagnose nochmal überdenkst?

Ich bin einfach ein lebensfroher Mensch, der seinen persönlichen Wert kennt. Viele tun das leider nicht und sind unglücklich, gehen irgendwelche Kompromisse ein; können eine Beziehung nicht beenden, wenn sie Gift wird. Das wiederum verstehe ich nicht. Warum soll man selbst seine Vorstellungen verändern? Man muss nur jemanden haben, der die gleichen Vorstellungen hat. Mehr nicht

Selbstbewusstsein und "Selbstliebe". Das muss Mann und Frau haben.

18.07.2021 16:21 • x 1 #83


T
Zitat von Trust_him:
Hm... Mein Mann ist das Gegenteil eines Gaffers und er hatte jahrelang eine Affäre....Ich kenne Männer, die starren jedem Rock hinterher und kämen ...



Dann musst Du Dir einen suchen, der alle angafft und überall klebt. Scheint für Dich weniger ein Problem zu sein

18.07.2021 16:23 • #84


WildUnicorn
Zitat von Tina1622:
Dann musst Du Dir einen suchen, der alle angafft und überall klebt. Scheint für Dich weniger ein Problem zu sein


Ich denke, dass man da nicht mal viel suchen muss
So Typen gibt es an jeder Ecke

18.07.2021 16:25 • x 1 #85


ElGatoRojo
Zitat von Tina1622:
Bei mir würde das der Mann nur einmal tun, ermahnt werden und wenn es weiterhin passiert, würde ich mich dankend und lächelnd verabschieden

Nun ja, wenn du schon schreibst, dass Männer auch dann nicht treu wären, selbst dann wenn sie noch nicht einmal Frauen hinterhersehen - dann frage ich mich, warum dies hinterhersehen überhaupt relevant für dich ist. Aber o.k. - kannst du ja so machen. Frage mich dann allerdings, wie lange die Verweildauer von Männern unter diesen Voraussetzungen ist.
Zitat von Tina1622:
Man muss nur jemanden haben, der die gleichen Vorstellungen hat. Mehr nicht

Viel Glück

18.07.2021 16:25 • x 1 #86


WildUnicorn
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja, wenn du schon schreibst, dass Männer auch dann nicht treu wären, selbst dann wenn sie noch nicht einmal Frauen hinterhersehen - dann frage ...


Lies dir den Text den Tina1622 geschrieben hat noch einmal durch.
Ich bin sicher, dann verstehst du diesen auch!

18.07.2021 16:31 • #87


senzanome
Zitat von Tina1622:
Hast Du doch geschrieben in Deinem Text. Lies ihn Dir nochmal durch

Ich brauche meinen Text nicht durchzulesen, da ich durchaus erinnere, was ich geschrieben habe.
Deine Frage verstehe ich umso mehr nicht. Aber sei es drum. Alles Gute!

18.07.2021 16:37 • x 1 #88


ElGatoRojo
Zitat von WildUnicorn:
Lies dir den Text den Tina1622 geschrieben hat noch einmal durch.
Ich bin sicher, dann verstehst du diesen auch!


Liebes Einhörnchen - lesen habe ich 1946 gelernt und mein Leseverständnis seitdem ständig verbessert und bin da schon auf einem zufriedenstellendem Niveau angekommen. Was Tina1622 da geschrieben hat, verstehe ich schon. Ich bin leider nur völlig anderer Meinung als sie.

Und wenn du auch ihrer Meinung bist, so versuche damit mit Männern glücklich zu werden. Viel Glück dabei.

18.07.2021 16:41 • x 1 #89


T
Zitat von Tina1622:
Dann musst Du Dir einen suchen, der alle angafft und überall klebt. Scheint für Dich weniger ein Problem zu sein

Was soll denn der Spruch?! Wie kommst Du darauf?

18.07.2021 16:50 • x 1 #90


A


x 4