15

Wann kam euer Ex wieder zu euch zurück?

Sevi

Sevi


766
1155
Von 2 Wochen, bis 9 Jahren, kann ich auch alles anbieten.
Es kam bis jetzt noch jede zurück.
Versucht hab ich es nur ein einziges Mal nochmal, aber das war völliger Quatsch.

09.11.2020 19:50 • #16


Kranich71

Kranich71


216
2
298
Von den vergangenen keine einzige.
Soll nicht heißen das ich so schlimm bin.

Jetzt ist es ein hin und her immer nach paar Wochen. Ist aber eine andere Geschichte.

09.11.2020 19:53 • #17



Wann kam euer Ex wieder zu euch zurück?

x 3


chrisbo

chrisbo


469
777
In 10 Jahren 10 x . Im Moment ist Ruhe. Aber man weiß ja nie
Hoffe, ich halte durch.
Interessante Frage und sehr beruhigend, dass ich nicht als Einzige "bekloppt " bin.

09.11.2020 19:58 • #18


Debby

Debby


508
801
Zitat von Urmel_:
Meine aktuelle Ex hat an der Tür Sturm geläut


Hi @Urmel_ , Cool, da tut sich was . Finde ich gut, dass du die Tür nicht aufgemacht hast !

LG Debby

10.11.2020 11:58 • x 1 #19


Dediziert

Dediziert


1092
1
1572
Da ich immer der Part war, der sich getrennt hat; nö, ich bin nie zurück.
Wozu oder warum auch.
Heißt meiner Ansicht nach nicht umsonst Ex.

10.11.2020 12:38 • #20


tictactoe


An alle bei denen ein Ex zurückkam: hatte sie/er denn in der ersten Zeit nach der Trennung noch gesagt dass es die richtige Entscheidung war und er es nicht bereut? ... und dann kam die Reue doch?

10.11.2020 17:43 • #21


ImKreis


379
2
410
Ich kam mit Ex. nach 25 Jahren wieder zusammen. Angeblich hätte sie 1/2 Jahr vorher versucht, mich zu kontaktieren, sagte mir eine Bekannte. Daraufhin kontaktiert ich sie. Das hielt dann 6 Jahre.

Nach ihrer ersten Trennung von mir mit 19 oder 20 gab es keinen Kontakt, auch keine Reue. Alle paar Jahre erzählte uns die gemeinsame Bekannte mal eine Neuigkeit, ich nahm das immer zur Kenntnis ohne mir was zu denken.

Es war nach 1/4 Jahrhundert eine neue Beziehung mit einer Menge alter Vertrautheit.

10.11.2020 18:10 • #22


LillyP


126
193
Kein einziges Mal, weder, wenn ich mich oder der andere getrennt habe. Eine FB Freundschaftsanfrage verbuche ich nicht als Versuch.

10.11.2020 18:17 • #23


Dediziert

Dediziert


1092
1
1572
Zitat von tictactoe:
An alle bei denen ein Ex zurückkam: hatte sie/er denn in der ersten Zeit nach der Trennung noch gesagt dass es die richtige Entscheidung war und er es nicht bereut? ... und dann kam die Reue doch?

Ich habe eben deinen anderen Thread gelesen.
Hoffst du insgeheim auf Reue auf Seiten deines Ex?
Mit den Geschichten hier ist es wie mit einem Baum in meinen Augen. Viele Blätter und sie ähneln sich, doch kein Blatt gleicht den anderen.
Ob also dein Ex bereut sich von dir getrennt zu haben?
Wer weiß.

10.11.2020 18:21 • x 3 #24


tictactoe


@dezidiert nicht nur insgeheim

11.11.2020 08:28 • #25


LadyLasVegas

LadyLasVegas


84
1
130
Bei mir kam nicht einer zurück

12.11.2020 16:04 • #26


Samsung1


260
9
267
Bei meiner Ex war vor einem Jahr schonmal schluss.1 Tag später kam schon die Info sie würde mich immer lieben aber es gibt kein Weg mehr. 1 Monat später waren wir wieder ein Paar. Aber gehalten hat es dann auch nicht länger als 1 Jahr.

12.11.2020 18:04 • #27


Kleeblatt7


Hallo

wir waren auch 8 Monate getrennt, davor 1,5 Jahre zusammen und sind jetzt seit 10 Monaten wieder zusammen. Wir sind jetzt sogar zusammengezogen, vorher haben wir getrennt gewohnt.

Wir haben im 1. Versuche viel zu viel gestritten, es lief einfach nicht. Wir haben uns auch im Streit getrennt. Hatten auch ein paar Monaten absolut keinen Kontakt bis er sich an meinem Geburtstag gemeldet hat. Es war aber kein ich will zurück oder so. Sondern ganz normal.

Wir haben uns dann langsam wieder angenähert. Wir haben uns zum Kaffe getroffen und kamen uns dann nach und nach wieder näher. Es wat aber absolut nicht geplant, dass wir wieder zusammenkommen. Wir hatten beide abgeschlossen aber manchmal läuft es eben anders.

Wir sind jetzt auf jedenfall happy und es läuft tausend Mal besser als zuvor. Uns hat die Trennung gut getan.

LG

13.11.2020 06:21 • x 1 #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag