L
Liebe123
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13
Hilfe... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die Trennung liegt schon mehr als 2 Monate zurück, aber ich fühle mich immer noch genauso elendig wie am ersten Tag. Eig. wird es immer noch schlimmer, weil umso mehr Zeit vergeht, umso mehr fehlt er mir. Für mich ist ein Leben ohne ihn unvorstellbar
Zwischenzeitlich hatten wir einen Monat Kontaktsperre, die ich aber letzte Woche gebrochen habe um zu erfahren ob er eine neue hat. Dieser Gedanke würde mir das Herz zerreißen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie er so glücklich ohne mich sein kann & überhaupt nicht mehr an mich denkt?!
Ich habe Angst wegen ihm alles aufzugeben. Meine Uni leidet momentan extrem drunter und ich schaffe es nicht mich auf's lernen zu konzentrieren. Auch die Ablenkung mit Freunden und raus gehen hilft mir nicht. Meine Gedanken sind trotzdem rund um die Uhr bei ihm & verdammt ... ER FEHLT MIR SO
Habt ihr vielleicht Erfahrungen wie lange so etwas dauert und was man dagegen unternehmen kann? Ich habe momentan das Gefühl es gibt keinen Ausweg mehr und am liebsten würde ich nur noch weinend im Bett liegen und warten bis er wiederkommt
Ich habe Angst wegen ihm alles aufzugeben. Meine Uni leidet momentan extrem drunter und ich schaffe es nicht mich auf's lernen zu konzentrieren. Auch die Ablenkung mit Freunden und raus gehen hilft mir nicht. Meine Gedanken sind trotzdem rund um die Uhr bei ihm & verdammt ... ER FEHLT MIR SO
Habt ihr vielleicht Erfahrungen wie lange so etwas dauert und was man dagegen unternehmen kann? Ich habe momentan das Gefühl es gibt keinen Ausweg mehr und am liebsten würde ich nur noch weinend im Bett liegen und warten bis er wiederkommt