1

War alles nur gelogen?

Q
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend Rat und ein paar aufmunternde Worte. Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Vor etwas mehr als 3 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir hatten ein super schönes erstes Date und einen super lustigen Abend/Nacht! Wir hatten beide vorab ausgemacht das es auf nichts festes hinausläuft, da ich ich im Oktober auf Weltreise gehen werde und er grad aus einer 8 jährigen Beziehung kommt ( sie wollten heiraten usw.) wir sind beide sehr gut damit zurecht gekommen, er hatte auch gemeint das er es nicht versteht, er aber über seine alte Beziehung hinweg ist. Wir haben uns gleich 3 mal in der Woche gesehen ( haben aber noch nicht miteinander geschlafen) er brachte mir Frühstück ans Bett und bereitete ein Picknick an einer einsamen Stelle am Fluss vor. Bei unserem 2 ten treffen hatte ich so einem im Tee das ich mich in seiner Wohnung übergeben musste. Das hat ihn aber nicht abgeschreckt. Na ja, nach 3 Wochen schliefen wir dann das erste Mal miteinander und es war einfach unglaublich! Es war alles easy und locker bis er meinte er hat sich Hals über Kopf in mich verliebt, er hat noch nie so viel Glück und Männlichkeit empfunden wie mit mir und ich sei eine absolute traumfrau. Ich hätte nie damit gerechnet, war aber sehr geschmeichelt darüber und fing an mir meine Gedanken zu machen ... Einlassen nicht einlassen usw. Ich hatte natürlich auch große Angst das er das mit seiner Ex nicht verwunden hatte. Wir fingen an Pläne zu schmiegen wegen meiner Reise und wie er mich besuchen könnte usw. Na ja, aufjedenfall erfuhr ich dann das er auf tinder online war und das hat mich sehr getroffen, da war meine Sicherheit wie verflogen . Ich konfrontierte ihn damit, er wich nur aus und meinte er bräuchte das als Egopush usw. Ab dem Zeitpunkt ging es dann den Bach herunter, es passierten immer mehr komische Dinge, er wollte viel alleine sein, die Trennung hat ihn eingeholt, er will sie aber nicht zurück und und und er hatte gesagt ich soll ihn zeit geben er will um mich kämpfen usw. Er hat bitterlichst geweint. Ende vom Lied war das er gestern anrief und meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich, sie seien einfach weg und eine neue hat er auch. Ich frage mich ernsthaft ob man das wirklich Vorspielen kann oder ob Gefühle einfach sofort wieder verschwinden können? Mir war klar das ihn das mit seiner Ex nochmal einholen wird, das ist ja auch natürlich. Aber dann wieder gleich eine neue? Es bricht mir das Herz und ich fühle mich wie überfahren. Es ist schwierig hier die Situation genau zu schildern. Er hat mir wirklich den Hof gemacht und gesagt ich soll mich auf ihn einlassen usw und jetzt das. Es tut so unglaublich weh

16.08.2015 23:30 • #1


Q
Es war einfach von 0 auf 100 unsere Gefühle haben uns dann überrannt und jetzt aufeinmal gar nichts mehr? Er kam sogar früher aus seinem Männer Urlaub zurück weil er mich so vermisste.

16.08.2015 23:33 • #2


A


War alles nur gelogen?

x 3


S
Hallo Qommie,

als ich Deine Geschichte las musste ich wirklich daran denken alles easy und locker, wären da nicht diese blöden Gefühle und Erwartungen. Und Du erweckst gut den Eindruck sich in ihn hineinzuversetzen zu können mit dem zu erwartenden Rückfall mit seiner Trennungsgeschichte. Spielt zwar keine Rolle, aber wie lange bist Du denn schon solo unterwegs?

Zitat:
Wir hatten beide vorab ausgemacht das es auf nichts festes hinausläuft, da ich ich im Oktober auf Weltreise gehen werde und er grad aus einer 8 jährigen Beziehung kommt

Es war etwas lockeres, also nichts bindendes, ausgemacht worden. Du hast Deine Pläne geschmiedet und er ist in seinem Plan eine lange Beziehung zu verarbeiten. Er hat sich mit eurer Abmachung arrangiert, wahrscheinlich kam ihm diese sogar auch sehr entgegen. Aber irgendwie mochtest Du Dich nicht ganz an diese Abmachung halten, oder...

Ihr wart in keiner festen und vertrauensvollen Beziehung, damit konnte jeder von tun und lassen was er wollte. So hat er die gegebenen Möglichkeiten ausgeschöpft und geschaut ob es noch mehr tolle Frauen auf dem Markt gibt und ob man sich bei diesen ablenken kann. Zumal des mit Euch eine gewisse Halbwertszeit hat, bis Oktober. Ich denke spätestens da hätte sich die Spreu vom Weizen getrennt.

Und seien wir ehrlich, um jemanden zu schmeicheln ist es leicht paar Komplimente zu verteilen. Man merkt selbst wie die andere Person sich freut, man freut sich, dass man so nett ist, alles super.
Bis Du ihn entlarvt hast. Tränen spiegeln dabei nicht immer das wieder was Du sehen möchtest, sondern eher seine Trauer als Gigolo enttarnt worden zu sein und nun einen lockeren Kontakt weniger zu haben, obwohl Du nett warst.

Sorry, wenn meine Worte nicht wirklich aufbauend sind.

17.08.2015 08:28 • #3


Q
Na ja, er hatte dann darauf gedrängt sich die Gefühle einzugestehen, hat mich mit zu Freunden genommen sogar seine Ex wusste dann von mir. Ich weiß im Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht. er wollte das ich meine Reise verkürze und er wollte mich besuchen kommen. Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht. Ich war 4 Jahre Single und habe mich das erste mal wieder geöffnet und verliebt ... Es wäre wahrscheinlich nicht soweit gekommen wenn er sich nicht so bemüht hätte. Er ist nicht wirklich mein Typ, aber hat mich zum Lachen gebracht und mir das Gefühl gegeben der Hauptgewinn zu sein.

17.08.2015 13:49 • #4


K
Hey , hab fast die gleichen Erfahrungen gemacht - 3 Monate etwas vorgelegen - zweigleisig gefahren .... es zieht einen den Boden unter den Füßen weg und man weiß nicht ob es wahr war was erzählt wurde oder alles gelogen ....
Bei mir ist es Donnerstag passiert , sei stark lösche die Nummer und schau weiter gerade aus !

Aus meiner Sicht kann man Gefühle nicht vorspielen, aber mir ist das halt auch passiert und ich weis nicht was man glauben soll oder nicht ....
Es ist dreist sowas zu machen !

15.08.2020 17:33 • x 1 #5


B
Zitat von Kathi29:
Hey , hab fast die gleichen Erfahrungen gemacht - 3 Monate etwas vorgelegen - zweigleisig gefahren .... es zieht einen den Boden unter den Füßen weg und man weiß nicht ob es wahr war was erzählt wurde oder alles gelogen ....
Bei mir ist es Donnerstag passiert , sei stark lösche die Nummer und schau weiter gerade aus !

Aus meiner Sicht kann man Gefühle nicht vorspielen, aber mir ist das halt auch passiert und ich weis nicht was man glauben soll oder nicht ....
Es ist dreist sowas zu machen !


Hi,es tut mir leid,was dir passiert ist, ich fürchte du wirst von der TE hier aber kein Feedback bekommen,weil dieses Thema von 2015 ist.
Alles Gute für dich

15.08.2020 17:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag