Qommie
Mitglied
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Qommie
Mitglied
Qommie
Mitglied
Seebär
Gast
Zitat:Wir hatten beide vorab ausgemacht das es auf nichts festes hinausläuft, da ich ich im Oktober auf Weltreise gehen werde und er grad aus einer 8 jährigen Beziehung kommt
Qommie
Mitglied
Kathi29
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Kathi29:Hey , hab fast die gleichen Erfahrungen gemacht - 3 Monate etwas vorgelegen - zweigleisig gefahren .... es zieht einen den Boden unter den Füßen weg und man weiß nicht ob es wahr war was erzählt wurde oder alles gelogen ....
Bei mir ist es Donnerstag passiert , sei stark lösche die Nummer und schau weiter gerade aus !
Aus meiner Sicht kann man Gefühle nicht vorspielen, aber mir ist das halt auch passiert und ich weis nicht was man glauben soll oder nicht ....
Es ist dreist sowas zu machen !