BPoint
Mitglied
- Beiträge:
- 39
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 28
- Mitglied seit:
Da ich meine Gedanken in den letzten Wochen / Monaten nicht mehr in den Griff bekomme und aufgrund meiner derzeitigen Situation nicht mehr schlafen geschweige den essen kann, wende ich mich an euch um vielleicht etwas Ordnung in mein Gedankenkarussell zu bekommen.
Meine derzeitige Situation in Kurzform:
Jänner 2019 wurde ich von einem Mann (30 Jahre alt, ich bin 33) aus dem Fitnessstudio auf Facebook angeschrieben (wir kannten uns nur vom Sehen, waren aber auf Facebook schon länger befreundet da die Stadt auch nicht sehr groß ist in der wir leben, hier kennt jeder jeden. ) Nachdem ich mir sein Profil angesehen hatte wusste ich, dass er in einer Beziehung ist. Darauf habe ich ihn auch angesprochen und er hat es auch nicht verneint und wir haben begonnen uns zu unterhalten über alles mögliche (dazu muss ich sagen dass er ein sehr offener und kommunikativer Mensch ist, viele Leute kennt und sich mit jedem immer gut und gerne unterhält). Es waren allgemeine Themen und Sachen wegen der Arbeit weil wir in der gleichen Branche arbeiten etc. Zu keiner Zeit war da anfangs irgendetwas sexuelles dabei.
Nach einiger Zeit hat er angefangen mir zu erzählen dass er nächstes Jahr auswandern möchte für mindestens 6 Jahre und dass seine Freundin mitkommen hätte sollen aber dass er das nicht mehr möchte und mit ihr Schluss machen wird. Ich meinte damals dass das seine Sache ist und ich dazu nicht viel sagen kann weil ich weder ihn, noch sie wirklich gut kenne.
Plötzlich hat er begonnen sich sehr viel "Mühe" zu geben, wollte mich soweit es seine Zeit zulässt so oft wie möglich sehen, mit mir essen gehen, mit mir gemeinsam trainieren gehen etc. Er hat mir jeden Tag den ganzen Tag über geschrieben, Gute Nacht Nachrichten, Gute Morgen Nachrichten etc. Ich war damals aber schon sehr misstrauisch wegen seiner Freundin und auch deshalb gab es bis zu diesem Zeitpunkt NICHTS sexuelles zwischen uns, keinen Kuss, kein Bussi, nichts. Ich meinte ich bin nicht der Typ Frau die was mit einem Mann anfängt der noch in einer Beziehung ist und er meinte er betrügt auch nicht.
Nun gut, ich wusste ja dass er nächstes Jahr auswandern möchte und habe das alles nicht wirklich ernst genommen. Er allerdings schon. Dachte ich zumindest. Er wurde immer "anhänglicher" und hat nicht locker gelassen bis ich meinte wenn er das so unbedingt möchte und es mit seiner Freundin so schlecht läuft dann soll er zuerst die Beziehung zu ihr beenden.
Das hat er auch gemacht und binnen einer Woche hatte er eine eigene Wohnung, genau über dem Fitnessstudio wo wir gemeinsam trainiert haben. Hierzu muss ich sagen dass ich sehr misstrauisch bin, aber zu dem Zeitpunkt war ich total baff weil ich mir dachte "Wow, der Mann steht zu seinem Wort". Da hat es damals auch sexuell langsam(!) zwischen uns begonnen. Es war unglaublich wie gut wir uns zwischenmenschlich und auch sexuell verstanden hatten. Er war sehr lieb und aufmerksam, hat sich immer sehr um mich gekümmert, wir haben uns viel geschrieben und wenn es mir nicht gut ging war er immer für mich da. Trotz allem war ich immer noch skeptisch ob er wirklich Schluss gemacht hatte mit seiner Freundin weil er in der Öffentlichkeit immer sehr zurückhaltend war (mehr als ein Bussi war nie drinnen), es kennt ihn auch wirklich JEDER in dieser Stadt. Und er meinte er möchte seiner Ex nicht weh tun weil es erst so kurz her ist und ihr das jemand erzählen könnte. Da habe ich begonnen mich langsam aber sicher zurückzuziehen weil mir das sehr komisch vorgekommen ist. Das hat er natürlich gemerkt und hat sich richtig ins Zeug gelegt, ist abends nach der Arbeit (er arbeitet in der Gastronomie) zu mir gefahren und hat mich gebeten runterzukommen oder raufkommen zu dürfen da er unbedingt mit mir reden muss usw.
Ich war die ganze Zeit hin- und hergerissen zwischen meinen Zweifeln und seinen Worten und Taten.
Bis er vor zwei Wochen plötzlich sehr komisch geworden ist und ich schon vermutet hatte dass er wieder zu seiner Ex zurückgehen wird (ihr Vater wird ihm seine Geschäftsidee in Kanada finanzieren weil er das Geld nicht hat dafür, alle anderen Pläne zu Geld zu kommen haben nicht funktioniert da er meinte er möchte das Geld von ihrem Vater nicht mehr).
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe dann durch gemeinsame Bekannte erfahren dass er wieder bei ihr ist, nie wirklich Schluss gemacht hat (keine Ahnung was er ihr wegen der Wohnung erzählt hatte, ich weiß dass er zumindest eine Zeit lang wirklich dort gewohnt hat, war auch bei ihm etc.) und sie demnächst gemeinsam nach Kanada fliegen (da sind sie zur Zeit gerade) um vorab alles klar zu machen dort für nächstes Jahr.
Seitdem bin ich natürlich am Boden zerstört. Nicht weil er weggehen wird, das wusste ich von Anfang an, sondern dass er mich so schamlos ausgenutzt und belogen hat. Obwohl ich ihn mehrmals darum gebeten hatte mich bitte nicht zu belügen und mit mir zu spielen.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein. War jedes einzelne Wort von ihm in diesem halben Jahr gelogen? Wieso tut man sich so etwas an wenn man nichts für denjenigen empfindet? wir hatten lange Zeit nicht mal Sex sonst hätte ich es ja noch verstanden.
Als ich ihn drauf angesprochen hatte wie er sowas machen kann etc. meinte er nur dass es nicht das ist was er möchte (das mit ihr) dass ihm aber nichts anderes übrig bleibt wegen dem Geld da er sonst seinen Lebenstraum mit Kanada vergessen kann.
Es geht mir einfach seitdem so schlecht weil ich mir so wertlos vorkomme. Weil man mich so belogen und betrogen hat.
Zeigt aber auch, dass der Begriff "Gold Digger" geschlechterunabhängig benutzt werden kann.
