61

War alles nur gelogen?

VictoriaSiempre
Ich beömmel mich grade so. Er plant also eine Chili-Basilikum-Oregano-Plantage in Kanada. Weil der Kanadier an sich ja sowas nicht auf die Reihe bekommt.

Das ist bestimmt genauso von Erfolg gekrönt wie ein Sonnenstudio auf Malle...

26.08.2019 20:33 • x 2 #46


M
Naja sie werden Probleme gehabt haben und da hat er sich mit dir abgelenkt und dann haben sie sich vertragen.
Es gibt so Paare. Sie hassen und sie lieben sich. Sie hat ihm wohl verziehen.
Du solltest damit rechnen dass er bald zu dir angekrochen kommt. Die beiden werden wieder Ärger haben und dann steht er bei dir auf der matte. Er wird dort nicht lange bleiben in Kanada.

26.08.2019 20:39 • #47


A


War alles nur gelogen?

x 3


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich beömmel mich grade so. Er plant also eine Chili-Basilikum-Oregano-Plantage in Kanada. Weil der Kanadier an sich ja sowas nicht auf die Reihe bekommt.

Das ist bestimmt genauso von Erfolg gekrönt wie ein Sonnenstudio auf Malle...


Hahaha dank deinen Kommentaren hast du mich heute schon mehrmals zum Lachen gebracht Es tut wirklich gut sowas zu hören... die chili-basilikum-Oregano Plantage es braucht halt bestimmt einen rübenzutzler der den Kanadiern mal zeigt was sie die letzten Jahrhunderte falsch gemacht haben

26.08.2019 21:10 • #48


B
Zitat von Bumblebee76:
Das was du los geworden bist ist doch schon mal was , manchmal hab ich das net mal geschafft. Also vielleicht bekommst ja nochmal die Chance aber eigentlich finde ich hast du des nimmer nötig.du bist dem eh voll überlegen wenn ich so alles lese was du schreibst.

Vielleicht denkst nur du das andere nur des schwierige an dir sehen. Du bist halt wegen deiner Vorgeschichten ein vorsichtiger Mensch geworden. Der wo des versteht und erkennt wird schon wissen wie er dich hinter Der Mauer vorholt. Die anderen sind nicht die richtigen.
Wie gesagt so wie du schreibst denke ich nicht das du zu schwierig bist.

Ja kenne ich, des ganze Problem ist Selbstliebe, wenn man das nicht hat kann man noch soviel gesagt bekommen und man hört es nur und glaubt nicht dran.

Ach ja und bezüglich über den Weg laufen. Ich hoffe dass mir das erspart bleibt aber meine letzten Worte an .....
Und du willst mir sagen das du nicht selbstbewusst bist und dich wirklich so schlecht siehst?
Man du hast des sau gut gelöst und ne super Ansage gemacht was wirklich selbstbewusste Menschen nur machen.
Komm lern dich mal mehr schätzen wie du bist.



Danke für deine super lieben Worte! Ich kann nach außen hin auch sehr selbstbewusst wirken, das glauben auch alle von mir aber es ist mein Selbstschutz, innerlich bin ich sehr unsicher was mich als Person und Frau betrifft. Nur wenn ich verletzt werde und wütend bin dann kommt das so in mir hoch dass ich verbal sehr verletzend sein kann. Nur meistens tut es mir im Nachhinein dann einfach leid. Aber ich denke er hat es wirklich nicht anders verdient

26.08.2019 21:12 • x 1 #49


B
Zitat von Merilin:
Naja sie werden Probleme gehabt haben und da hat er sich mit dir abgelenkt und dann haben sie sich vertragen.
Es gibt so Paare. Sie hassen und sie lieben sich. Sie hat ihm wohl verziehen.
Du solltest damit rechnen dass er bald zu dir angekrochen kommt. Die beiden werden wieder Ärger haben und dann steht er bei dir auf der matte. Er wird dort nicht lange bleiben in Kanada.


Ja so wird es wohl gewesen sein. Ich frage mich nur wie sehr man seinen Partner lieben kann wenn man ihn ein halbes Jahr lang betrügt. Ein Ausrutscher wäre was anderes gewesen aber sowas? Dass er wieder ankommt denke ich nicht weil ich ihm mehr als deutlich gesagt habe was ich von ihm halte

26.08.2019 21:14 • x 1 #50


Bumblebee76
Also,bei ihm muss dir des echt nicht leid tun. Hast du wunderbar gemacht.
Manchmal ist es auch besser so zu sein als Selbstschutz , da bist du auch nicht der einzige Mensch der so handelt.

Wirst sehen eines Tages ist der da der dich zu schätzen weiß und du auch keine Zweifel oder sonst was haben musst.

26.08.2019 21:23 • x 1 #51


B
Zitat von Bumblebee76:
Also,bei ihm muss dir des echt nicht leid tun. Hast du wunderbar gemacht.
Manchmal ist es auch besser so zu sein als Selbstschutz , da bist du auch nicht der einzige Mensch der so handelt.

Wirst sehen eines Tages ist der da der dich zu schätzen weiß und du auch keine Zweifel oder sonst was haben musst.


Dein Wort in Gottes Ohr @Bumblebee76 ich habe die Hoffnung auf ehrliche und verständnisvolle Menschen inzwischen schon so gut wie aufgegeben

26.08.2019 21:31 • x 1 #52


Bumblebee76
Hoffnung muss man doch immer haben und darf man auch immer haben , tut auch nicht weh
I weiß schon einfacher gesagt als was es ist. Du bist noch jung und es kommt glaub mir wenn du nur halb so bist wie du schreibst dann kannst echt hoffen
Glaub mehr an dich.

26.08.2019 21:37 • x 2 #53


Gorch_Fock
Es ging ihm um Macht und Kontrolle. Und da Du sehr zurückhaltend war, hat er Gas gegeben. Sein Ziel (Sechs) hat er erreicht und danach warst Du halt nicht mehr spannend. Zurück zu Plan A.
Und er wird wieder ankommen, verlass Dich drauf. Vermutlich um Geld von Dir zu fordern. Obacht.

26.08.2019 21:59 • x 1 #54


B
Zitat von Bumblebee76:
Hoffnung muss man doch immer haben und darf man auch immer haben , tut auch nicht weh
I weiß schon einfacher gesagt als was es ist. Du bist noch jung und es kommt glaub mir wenn du nur halb so bist wie du schreibst dann kannst echt hoffen
Glaub mehr an dich.


So jung fühle ich mich aber gar nicht mehr :/ alle anderen in meinem Alter haben Partner und/ oder Kinder. nur ich stehe immer wieder alleine da... um Kinder geht es mir gar nicht, ich möchte in diese Welt keine setzen aber wieso klappt es bei allen anderen denn außer bei mir

27.08.2019 00:03 • x 1 #55


B
Zitat von Gorch_Fock:
Es ging ihm um Macht und Kontrolle. Und da Du sehr zurückhaltend war, hat er Gas gegeben. Sein Ziel (Sechs) hat er erreicht und danach warst Du halt nicht mehr spannend. Zurück zu Plan A.
Und er wird wieder ankommen, verlass Dich drauf. Vermutlich um Geld von Dir zu fordern. Obacht.


Dann frage ich mich halt wieso er auch weiterhin den Kontakt gehalten hat obwohl wir lange Zeit nichts mehr miteinander hatten... aber ja, vermutlich der Kick oder ähnliches -,-
Ankommen wird der nicht mehr bei mir, erstens weil er ein Feigling ist und zweitens weil es bei mir kein Geld zu holen gibt

27.08.2019 00:06 • x 1 #56


Bumblebee76
Wenn man sich unter Druck setzt wird des auch nicht so schnell klappen. Aber auch du wirst es mal haben dürfen.
Was für eine Typ Mann willst du , vielleicht liegt da der Knackpunkt
Also bei mir is es immer der gleiche Typ Frau und deswegen klappt es bei mir auch nicht so.

27.08.2019 18:26 • x 1 #57


Spreefee
Zitat von BPoint:
Dass er wieder ankommt denke ich nicht weil ich ihm mehr als deutlich gesagt habe was ich von ihm halte


Verlustangst pur. Sofern du auf Abstand gehst, nähert er sich an.


Zitat von BPoint:
ich habe die Hoffnung auf ehrliche und verständnisvolle Menschen inzwischen schon so gut wie aufgegeben


In der Tat immer schwieriger

Zitat von BPoint:
alle anderen in meinem Alter haben Partner und/ oder Kinder.


Eben. Du bist auf der Suche nach Partner ohne Kinderwunsch. Natur ist sich fortzupflanzen. Wenn du das so lebst ist es um einiges schwieriger einen Partner dazu zu finden.

Streit ist doch dann schon vorprogrammiert.

28.08.2019 01:29 • #58


K
Zitat von BPoint:
Als ich ihn drauf angesprochen hatte wie er sowas machen kann etc. meinte er nur dass es nicht das ist was er möchte (das mit ihr) dass ihm aber nichts anderes übrig bleibt wegen dem Geld da er sonst seinen Lebenstraum mit Kanada vergessen kann.

Das würd ich aber dem Vater seiner Freundin erzählen.

Der Typ ist ein Verbrecher.

28.08.2019 02:21 • x 1 #59


B
Zitat von Bumblebee76:
Wenn man sich unter Druck setzt wird des auch nicht so schnell klappen. Aber auch du wirst es mal haben dürfen.
Was für eine Typ Mann willst du , vielleicht liegt da der Knackpunkt
Also bei mir is es immer der gleiche Typ Frau und deswegen klappt es bei mir auch nicht so.


Naja es ist schwierig. Im Grunde wünsche ich mir eine enge und vertraute Beziehung, aber ich hab gleichzeitig auch enorme Angst davor jemanden zu sehr an mich ranzulassen weil je näher man jemanden an sich ranlässt desto mehr kann einen derjenige verletzen... das ist zumindest meine Theorie dazu wieso ich mir Unterbewusst Männer suche die ähnlich agieren

28.08.2019 06:04 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag