Farinara
Gast
Dann haben wir uns endlich zu einem Date getroffen (zwei Wochen nachdem er meine Nummer wollte). Er hat ein furchtbares Leben und hat mir von seinen ganzen Abstürzen erzählt. Er musste sogar zur Entzugsklinik und zur Psychatrie und ist immernoch nicht clean. Er bewegt sich weiterhin in dieser Szene, mit der ich absolut nichts zu tun haben möchte.
So schwer es mir auch fiel, musste ich ihm nach unserem ersten Date sagen, dass er zwischen uns nicht passt!
Er war natürlich enttäuscht und hat mir versprochen, dass er sich ndern wird für mich. Ich glaube nicht, dass er das schafft. Dafür steckt er viel zu tief in diesem Dreck drinn. Die Entzugsklinik konnte ihm nicht helfen. Ich habe ihm dann klipp und klar gesagt, dass das mit uns nichts wird. Danach hat er mir gestanden, dass er schon sehr viele Freundinnen hatte aber bei keiner bleiben wollte/konnte. Ich bin für ihn wahrscheinlich nur Frau Nummer x. Nachdem ich schlussgemacht habe, hat er direkt eine andere Kollegin angesprochen. Eine Woche nach unserer "Trennung" habe ich gehört, dass da was am Laufen wäre und die Kollegin sich während der Arbeit auf seinen Schoß setze. Das ging aber schnell. Vor wenigen Tagen war ich noch seine Traumfrau. Jetzt hat er direkt die nächste Frau um den Finger gewickelt. Und das ist alles nur im Arbeitskreis. Er ist ja auch in anderen Kreisen unterwegs. Wer weiß, wie viele Frauen er sich gleichzeitig klarmacht. Er spricht die Frauen an und ist sehr schnell sehr direkt! Er ist scheinbar blitzverliebt und macht schnell klar, dass er mehr möchte als nur Freundschaft. Auf seinem Facebookprofil steht "Interessen: Frauen". Ich fand ihn supersüß und habe auch noch Liebeskummer. Aber es war vermutlich alles nur gelogen, oder? Was ist das für