Alles nur gelogen?

alleswirdbesser
Zitat von Tatiana: Hab keine Angst wegen dem daten ab jetzt. Les einfach die Zeichen. Mir wird so was nicht noch mal passieren, weil ich jetzt weiß, was FastForwarding und Love Bombing ist.

Mir hoffentlich auch nicht. Bloß bin ich vorsichtiger und zurückhaltender geworden. Die Männer spüren diese Distanz, ja sogar die Mauer, und fühlen sich abgelehnt. Ich werde morgen einen treffen, mit dem ich seit einiger Zeit schriftlich in Kontakt bin. Und er hat das noch vor dem Treffen gespürt. Gestern hat er an mich appelliert ich solle aufhören Menschen in irgendwelche Schubladen zu stecken, ständig aufgrund meiner Erfahrung gleich Vorurteile zu bilden und ihm einfach offen begegnen und eine Chance geben. Das hat gesessen
09.12.2021 15:54 •

alleswirdbesser
Zitat von Farinara: Er spricht die Frauen an und ist sehr schnell sehr direkt! Er ist scheinbar blitzverliebt und macht schnell klar, dass er mehr möchte als nur Freundschaft.

Einfach erstaunlich wieviele Frauen darauf reinfallen. Sei froh, dass du so klug gehandelt hast (Ich habe vorhin nur bis zur Mitte gelesen und gleich geantwortet). Deine Kollegin wird nicht lange seine Gesellschaft genießen können.

Während der Arbeit bei einem Mann auf dem Schoß sitzen, während es andere mitbekommen - wer und wo macht man sowas?
09.12.2021 16:00 •
x 2
A
Alles nur gelogen?
x 3

Tatiana
Da kann ich auch nur wieder das Gleiche sagen. Du kennst ja die Warnsignale jetzt und kannst deine Bekanntschaft morgen also auch viel besser einschätzen, als es noch vor 5 oder 10 Jahren der Fall war. Überhäuft er dich komplett mit crazy Komplimenten, macht dir Geschenke, fragt dich in Woche 4, mit ihm zusammen zu ziehen, sagt dir in Woche 3, er liebt dich,......na dann kannst du auf deine Erfahrung zurückgreifen und deine Mauer sofort aufbauen. Zu viel von der You're so special-Technique ist problematisch, zu viel Zeit zusammen verbringen zu wollen, nicht wirklich tiefgründig an dir interessiert sein, etc etc----Du wirst da schon deine eigenen Erkenntnisse haben. Es sollte sich seicht und sicher anfühlen- das ist eins meiner anderen Kriterien. Wenn es große ups und downs gibt, man oft Angst hat, wenn er sich nicht meldet, zB, dann ist irgendwas im Argen

Das alles weißt du ja. Von daher brauchst du auch keine Angst wegen morgen haben. Du guckst es dir ja erst mal nur an und wenn du was bemerkst, was auf der Red flag Liste steht, dann hängst du nicht fest und gehst auf Abstand. Wünsch dir viel Glück für morgen Geb ihm ne Chance!
09.12.2021 16:10 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Tatiana: als es noch vor 5 oder 10 Jahren der Fall war.

Vor 2,5 Jahren erst Falls du mich damit meintest.
09.12.2021 16:23 •

Tatiana
Ja, ich meinte generell, dass du deine Erfahrungen über die Zeit verteilt gemacht hast und vor 2.5 Jahren hast du scheinbar eine ziemlich wichtige Lektion erteilt bekommen. Hätte ich mir damals auch gerne erspart, aber jetzt wissen wir mehr!
09.12.2021 16:32 •
x 1

Begreifenix
Zitat von Tatiana: Hab keine Angst wegen dem daten ab jetzt. Les einfach die Zeichen. Mir wird so was nicht noch mal passieren, weil ich jetzt weiß, was FastForwarding und Love Bombing ist. Ich weiß, wie sich Narzissten nach außen hin verkaufen. Wie es sich in ihrer Nähe anfühlt. Das alles hast du auch gelernt. Du bist denen nicht hilflos ausgeliefert! Du hast es in der Hand.

Nächstes mal weiss ich Bescheid, aber ich möchte es (im Moment) noch nicht so weit kommen lassen.
09.12.2021 16:42 •
x 1




Ähnliche Themen


Top