61

War alles nur gelogen?

B
Zitat von Harleey:
Hallo liebe BPoint, ich kann mich gut in dich hereinversetzen. Ich denke er hat dich auf keinen Fall absichtlich benutzt oder ausgenutzt. Er hat seinen Traum nach Kanada zu gehen immer vor Augen gehabt. Er hatte seine Freundin, die nicht mitwollte, wo die Beziehung schief hing und hat dich neu kennen gelernt. Es war alles aufregend, toll und neu. Das ist immer die beste Zeit am Anfang. Ich bin mir auch sicher, dass er sich seiner Sache dort auch sicher war, sonst hätte er sich nicht so um dich bemüht, auch mit der Wohnung wird alles so ...


Mensch jetzt hat es meine Antwort an dich nicht genommen :/

In Kurzform habe ich nur geschrieben dass ich nicht verstehe wieso er erst zurück ist zu ihr als alle seine anderen Versuche Geld aufzutreiben nicht geklappt haben.

26.08.2019 18:15 • x 1 #16


Spreefee
Zitat von BPoint:
Welcher Mann tut sowas denn ein halbes Jahr lang wenn er NUR 6 will?


Der 6 ist nur das I Tüpfelchen. Es geht darum, sich zu beweisen Macht zu haben, zu manipulieren und zu benutzen.

Nur um sein Ego.

26.08.2019 18:23 • #17


A


War alles nur gelogen?

x 3


Andy1977
Bin gerade auch reingefallen auf eine Frau die nur Eigennutz und Vorteile wollte aber nicht mich wirklich.

Ich war zwischendurch auch skeptisch und manchmal misstrauisch dennoch hab ich mich blenden lassen.

Unter meinem Profil findest du meine Geschichte von der Lebensautobahn.

26.08.2019 18:30 • x 1 #18


VictoriaSiempre
Zitat von BPoint:


Ja anscheinend... Schlimm für mich ist nur dass ich das sofort auf mich beziehe, als wäre ich einfach nicht gut genug... Das tut am Meisten weh


Ja, das ist schlimm. Und ich hoffe sehr, dass gleich noch ein paar User um die Ecke kommen, die mit Dir deshalb schimpfen! Natürlich liegt es NICHT an Dir. Du bist halt an einen charmanten Kerl geraten, der immer an das Wichtigste in seinem Leben denkt: An sich selber!

Man kann es sich natürlich auch schönreden, wie @Harleey es versucht. Der arme verwirrte Kerl auf der Suche nach seinem Lebenssinn und der Verwirklichung seines Traumes. Für mich entfällt das, denn er geht da sehr rational vor. Ohne Vater der Freundin keine Kohle, deshalb bleibt er halt bei der Freundin. Ist natürlich sehr pragmatisch gedacht, wenn man sich seine Träume nicht selber erfüllen kann. Wenn man mit kruden Auswandererideen dann auf die Schnauze fällt, ist es wenigstens nicht das eigene Geld...

Braucht frau sowas?

26.08.2019 18:32 • x 1 #19


B
Zitat von Spreefee:

Der 6 ist nur das I Tüpfelchen. Es geht darum, sich zu beweisen Macht zu haben, zu manipulieren und zu benutzen.

Nur um sein Ego.



Wieder etwas was ich nicht verstehe... Er war derjenige der mir hinterher gelaufen (ich hasse diesen Ausdruck) ist wenn ich gesagt habe dass mir das alles komisch vorkommt. Er hat viel mehr gekämpft als ich weil lich ja von Anfang an wusste dass er gehen wird... Mal abgesehen davon dass er nach drei Monaten meinte ich solle mitkommen nach Kanada Nur schade dass ich keinen reichen Vater habe der ihm das finanzieren hätte können und mal abgesehen davon dass ich nicht so blöd wäre nach so kurzer Zeit meinen Job, meine Freunde und meine Familie aufzugeben ....

26.08.2019 18:33 • x 1 #20


B
Zitat von VictoriaSiempre:

Ja, das ist schlimm. Und ich hoffe sehr, dass gleich noch ein paar User um die Ecke kommen, die mit Dir deshalb schimpfen! Natürlich liegt es NICHT an Dir. Du bist halt an einen charmanten Kerl geraten, der immer an das Wichtigste in seinem Leben denkt: An sich selber!

Man kann es sich natürlich auch schönreden, wie @Harleey es versucht. Der arme verwirrte Kerl auf der Suche nach seinem Lebenssinn und der Verwirklichung seines Traumes. Für mich entfällt das, denn er geht da sehr rational vor. Ohne Vater der Freundin keine Kohle, deshalb bleibt er halt bei der Freundin. Ist natürlich sehr pragmatisch gedacht, wenn man sich seine Träume nicht selber erfüllen kann. Wenn man mit kruden Auswandererideen dann auf die Schnauze fällt, ist es wenigstens nicht das eigene Geld...

Braucht frau sowas?


Danke dir! Dein Beitrag hat mich gerade zum Lächeln gebracht

Das Witzige an der Geschichte ist ja, dass es nicht sein Traum ist in dieses Land zu gehen sondern um sich dort Geld zu verdienen, dann zurück in unsere Stadt zu kommen um, ich zitiere es den ganzen Idioten hier zu beweisen dass es geht wenn man will. Warum Kanada? Weil es dort leichter ist in der Gastronomie erfolgreich zu werden als in Österreich weil es dort wo er hingeht, mitten am Land, genau ein Restaurant gibt... In Österreich hat er es bereits ein paar Mal versucht und ist immer gescheitert...

26.08.2019 18:36 • x 1 #21


Spreefee
Dann scheitert er auch dort.

26.08.2019 18:38 • #22


B
Zitat von Spreefee:
Dann scheitert er auch dort.



Auch wenn das jetzt gemein ist von mir, man soll niemandem etwas Gemeines wünschen, aber heute und in diesem Moment wünsche ich ihm DASS er scheitert... Warum sollen solche Menschen immer davon kommen mit ihren Lügen... Das ist doch nicht fair..

26.08.2019 18:39 • x 1 #23


H
...das ist ein Ausbund an Manipulator, so kommt der durchs Leben, hat weniger mit dir als Person zutun, der manipuliert alles um sich rum! Gegen solche Typen ist keiner gefeit, die Erfahrung macht manch einer und du gehörst nun dazu! Das sind Nullnummern die du am besten ganz weit nach hinten schiebst...Wie gesagt, ärgern kannst du dich, aber auch froh sein das der aus deinem Leben verschwunden ist, ohne noch größeren Schaden angerichtet zu haben!

26.08.2019 18:46 • x 1 #24


B
Zitat von Hitachi:
...das ist ein Ausbund an Manipulator, so kommt der durchs Leben, hat weniger mit dir als Person zutun, der manipuliert alles um sich rum! Gegen solche Typen ist keiner gefeit, die Erfahrung macht manch einer und du gehörst nun dazu! Das sind Nullnummern die du am besten ganz weit nach hinten schiebst...Wie gesagt, ärgern kannst du dich, aber auch froh sein das der aus deinem Leben verschwunden ist, ohne noch größeren Schaden angerichtet zu haben!



Ja ich ärgere mich. Am meisten über mich selbst. Darüber dass ich mich so täuschen habe lassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Und darüber dass solche Menschen immer durchkommen und sogar noch bei allen beliebt sind....

26.08.2019 18:50 • x 2 #25


H
Zitat von BPoint:


Ja ich ärgere mich. Am meisten über mich selbst. Darüber dass ich mich so täuschen habe lassen und nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe. Und darüber dass solche Menschen immer durchkommen und sogar noch bei allen beliebt sind....


...ja das ist wohl so, sind Erfahrungswerte! es bringt dich nicht um, also nach vorn schauen...der Typ kriegt sein schlechtes Karmaf@ck irwann um die Birne geknallt und wird in der Versenkung verschwinden...auf Nimmerwiedersehn....

26.08.2019 18:53 • x 1 #26


M
6 war nicht das was er wollte. Er brauchte doch jemand der für ihn sein Kanada finanziert. Er dachte wohl du könntest das sein. Hat aber nicht geklappt. Und die Freundin, ja sie werden Probleme gehabt haben aber dann hat er sie wohl überredet mit dem Auswandern.
Da das ein kleiner Ort ist wundert es mich dass du das so mitgemacht hast. Und sie nichts gemerkt hat. Wieso erzählst du es ihr nicht einfach?

26.08.2019 19:02 • #27


Schnubbilein
Ich schimpfe auch mal!

Du! Hast gar nix falsch gemacht und es lag nicht an dir, dass der Tuppes ein Idiot ist. Trotz allem Misstrauen, den wir haben, sehnen wir uns doch heimlich nach Aufmerksamkeit! Es liegt nicht an dir!

Und was ist das für ein herzensguter Mensch, der einer eigentlich fremden Frau erzählt, dass er sich von seiner Freundin trennen will und blablabla! Wenn die wüsste!
Wenn das einer hinter meinem Rücken machen würde! Okay, ich müsste es erstmal rausbekommen, aber DANN!
Wäre ich sehr verletzt!
Guck dir den Typen genau an! Bleibt mit seiner Freundin zusammen wegen des Geldes! Voll der Blender!

26.08.2019 19:02 • x 1 #28


B
Zitat von Merilin:
6 war nicht das was er wollte. Er brauchte doch jemand der für ihn sein Kanada finanziert. Er dachte wohl du könntest das sein. Hat aber nicht geklappt. Und die Freundin, ja sie werden Probleme gehabt haben aber dann hat er sie wohl überredet mit dem Auswandern.
Da das ein kleiner Ort ist wundert es mich dass du das so mitgemacht hast. Und sie nichts gemerkt hat. Wieso erzählst du es ihr nicht einfach?



Na es war so dass ER das mit ihr nicht mehr machen wollte. Er sagte es war immer schon SEIN Traum und sie wäre halt mitgekommen, er hat auch zugegeben dass er sie trotzdem mitgenommen hätte auch wenn er wusste das es nicht mehr geht zwischen ihnen. Weil er das Geld braucht und weil man die Hoffnung nie aufgeben soll dass es doch irgendwann nochmal klappt.

Sie wusste laut ihm nichts von mir. In meiner Wut habe ich ihr Screenshots von einem unserer Gespräche geschickt wo er schwarz auf weiß geschrieben hat dass er das mit ihr gar nicht möchte aber es nicht anders geht usw. Tja, ihr scheint das entweder komplett egal zu sein oder er hat ihr eine Lügengeschichte aufgetischt die sie ohne weiteres geglaubt hat denn immerhin sind sie ja jetzt gemeinsam in Kanada...

26.08.2019 19:08 • #29


VictoriaSiempre
Wer nix wird, wird Wirt. (Entschuldigung an alle seriösen, engagierten Gastwirte und Restaurantbesitzer).

Das ist ja eine Story, die nach Begleitung von Goodbye Deutschland gradezu schreit. Es gibt nur ein Restaurant da in der Walachei (und ja, ich weiß, dass die nicht in Kanada liegt ) - warum wohl? Nun wird ein mehrfach gescheiterter Typ aus dem fernen Österreich den kanadischen Deppen mal zeigen, wie es geht. Praktischerweise mit Schwiegerpapi-in-spes Kohle.

Ich wette mit: Er scheitert da und bleibt keine 6 Jahre weg.

26.08.2019 19:10 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag