61

War alles nur gelogen?

B
Zitat von KGR:
Das würd ich aber dem Vater seiner Freundin erzählen.

Der Typ ist ein Verbrecher.


Habe ich. Also ich habe ihn gewarnt vor dem Freund seiner Tochter. Dazu meinte er nur sorry aber das ist nicht mein Problem und hat mich blockiert

28.08.2019 06:05 • #61


B
Zitat von Spreefee:

Verlustangst pur. Sofern du auf Abstand gehst, nähert er sich an.

Er(!) war total schockiert dass ich so reagiert habe und ihm meine Meinung gesagt habe. Der kommt nicht mehr an. Vor allem weil ich ihm auch gesagt habe er soll sich ja fernhalten von mir




Eben. Du bist auf der Suche nach Partner ohne Kinderwunsch. Natur ist sich fortzupflanzen. Wenn du das so lebst ist es um einiges schwieriger einen Partner dazu zu finden.

Streit ist doch dann schon vorprogrammiert.


Dazu muss ich sagen dass ich bisher immer nur Partner hatte die ebenfalls keine Kinder möchten, dazu hat er auch gehört. Da sie unbedingt welche möchte war es zwischen den beiden immer ein Streitpunkt.

Das Thema Kinder war bei mir bisher Gott sei dank noch nie ein Streitthema. Es gibt meiner Meinung nach genug Männer die keine Kinder möchten

28.08.2019 06:09 • x 1 #62


A


War alles nur gelogen?

x 3


Bumblebee76
Ja bin auch einer der keine Kinder will. Kenne auch genug wo auch die Frau keine will.

28.08.2019 09:32 • x 2 #63


K
Zitat von BPoint:

Habe ich. Also ich habe ihn gewarnt vor dem Freund seiner Tochter. Dazu meinte er nur sorry aber das ist nicht mein Problem und hat mich blockiert

Der Vater scheint ja echt zu viel Geld zu haben, wenn er einem Betrüger, der seine Tochter gar nicht liebt, die Reise finanziert.

28.08.2019 11:07 • x 1 #64


Bumblebee76
Ich finde des gehört hier garnicht rein. Wie und was der Vater der Frau denk oder sagt oder sonst was. Weil keiner genau weiß ob es wirklich so ist was er denkt.
Ich würd auch wenn mich ne Ex anschreibt und mir irgendwas erzählen will von nen Kumpel mich raushalten. Und bestimmt auch net des sagen was ich denke.
Weil es Ihr der TR nix angeht und a Fehler war in zu warnen. Finde ich.

28.08.2019 11:11 • x 1 #65


Spreefee
Relativ. In gesunden Familienstrukturen schon.

28.08.2019 12:18 • x 1 #66


B
Zitat von Bumblebee76:
Ich finde des gehört hier garnicht rein. Wie und was der Vater der Frau denk oder sagt oder sonst was. Weil keiner genau weiß ob es wirklich so ist was er denkt.
Ich würd auch wenn mich ne Ex anschreibt und mir irgendwas erzählen will von nen Kumpel mich raushalten. Und bestimmt auch net des sagen was ich denke.
Weil es Ihr der TR nix angeht und a Fehler war in zu warnen. Finde ich.


Es war nicht so dass ich das vorsätzlich gemacht habe. In dem Moment als ich das erfahren habe sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt weil ich so dermaßen verletzt war dass ich einfach drauf losgeschrieben habe. Am Tag danach dachte ich dass ich es besser sein hätte lassen. Aber passiert ist passiert und es haben sich ja scheinbar auch keine negativen Konsequenzen darauf ergeben für ihn

28.08.2019 12:26 • x 1 #67


B
Zitat von Spreefee:
Relativ. In gesunden Familienstrukturen schon.



Was genau meinst du?

28.08.2019 12:26 • x 1 #68


Bumblebee76
Zitat von BPoint:

Es war nicht so dass ich das vorsätzlich gemacht habe. In dem Moment als ich das erfahren habe sind bei mir alle Sicherungen durchgebrannt weil ich so dermaßen verletzt war dass ich einfach drauf losgeschrieben habe. Am Tag danach dachte ich dass ich es besser sein hätte lassen. Aber passiert ist passiert und es haben sich ja scheinbar auch keine negativen Konsequenzen darauf ergeben für ihn


War kein Vorwurf von mir und du hast es ja selbst eingesehen das du es besser lassen hättest sollen.
Aber es ist halt passiert.
Denke das du einfach immer noch sehr verletzt und enttäuscht bist weil du ihm einfach vertraut und geglaubt hast.
Es is schwer sich net schlechter zu sehen als man ist jetzt ganz klar. Mach nich den Fehler.

28.08.2019 12:49 • x 1 #69


Spreefee
Zitat von BPoint:
ich hab gleichzeitig auch enorme Angst davor jemanden zu sehr an mich ranzulassen weil je näher man jemanden an sich ranlässt desto mehr kann einen derjenige verletzen...


Warst du schon einmal in Psychotherapie?

28.08.2019 12:55 • #70


B
Zitat von Bumblebee76:

War kein Vorwurf von mir und du hast es ja selbst eingesehen das du es besser lassen hättest sollen.
Aber es ist halt passiert.
Denke das du einfach immer noch sehr verletzt und enttäuscht bist weil du ihm einfach vertraut und geglaubt hast.
Es is schwer sich net schlechter zu sehen als man ist jetzt ganz klar. Mach nich den Fehler.


Nein nein das weiß ich schon wollte dir nur meine Sichtweise erklären. Enttäuscht und verletzt bin ich natürlich nach wie vor. Vor allem weil ich ja sehr oft mit ihm über dieses Thema und meine Ängste gesprochen habe. Da schmerzt es gleich doppelt so stark als wenn er von meinen Ängsten nichts gewusst hätte

28.08.2019 13:51 • x 1 #71


B
Zitat von Spreefee:

Warst du schon einmal in Psychotherapie?


Ja war ich, 1 Jahr lang. Es hat mir nicht das gebracht was ich erhofft hatte. Ich bin aber aktuell wieder auf der Suche nach einem Therapieplatz

28.08.2019 13:51 • #72


Spreefee
Zitat von BPoint:
Es hat mir nicht das gebracht was ich erhofft hatte.


Dann stellst du dir noch nicht die richtigen Fragen. Therapie ist Selbstreflektion. Um so näher du dir selbst kommst findest du die Antwort Puzzleteile und wirst lernen wer du wirklich bist und warum du nicht du selbst sein konntest.

28.08.2019 23:02 • x 1 #73


Bumblebee76
Zitat von BPoint:

Ja war ich, 1 Jahr lang. Es hat mir nicht das gebracht was ich erhofft hatte. Ich bin aber aktuell wieder auf der Suche nach einem Therapieplatz


Gute Idee
Drück dir ganz fest die Daumen das du schnell einen Platz bekommst und das es dir hilft.

Denk net das an dir irgendwas net gut ist oder was net stimmt. Bei dir stimmt schon alles. Du musst nur mal nen anderen Typ Mann finden , auch wenn es net leicht ist aber es ist auch nicht unmöglich. Nur daran liegt dein Problem weil es einfach immer die gleiche Art Mann ist.
Bleib du einfach du. Dann wird des was.

28.08.2019 23:09 • x 2 #74


Spreefee
Zitat von Bumblebee76:
Bleib du einfach du.


TE werde du

28.08.2019 23:57 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag