61

War alles nur gelogen?

B
Zitat von Schnubbilein:
Ich schimpfe auch mal!

Du! Hast gar nix falsch gemacht und es lag nicht an dir, dass der Tuppes ein Idiot ist. Trotz allem Misstrauen, den wir haben, sehnen wir uns doch heimlich nach Aufmerksamkeit! Es liegt nicht an dir!

Und was ist das für ein herzensguter Mensch, der einer eigentlich fremden Frau erzählt, dass er sich von seiner Freundin trennen will und blablabla! Wenn die wüsste!
Wenn das einer hinter meinem Rücken machen würde! Okay, ich müsste es erstmal rausbekommen, aber DANN!
Wäre ich sehr verletzt!
Guck dir den Typen genau an! Bleibt mit seiner Freundin zusammen wegen des Geldes! Voll der Blender!


Er hat damals mit mir geschrieben, Sachen wie Super jetzt kommt meine Alte auch her ins Lokal, das geht mir so am Ar. und ich bin den ganzen Tag nur noch außer Haus weil ich nicht mehr heim möchte weil ich sie nicht mehr ertrage. Wo ich dann meinte wieso erzählst du mir das und wieso redest du so über sie? So redest du dann ja vermutlich über jeden und auch über mich... Meine Zweifel waren riesengroß aber er hat es immer wieder geschafft mir seine andere Seite zu zeigen und ich hab mich blenden lassen, trotz meines Misstrauens... Und er kann das wirklich gut.. Er kann ausgezeichnet schmeicheln und lügen und einer Frau das Gefühl geben dass sie die schönste und tollste ist...

26.08.2019 19:11 • #31


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Wer nix wird, wird Wirt. (Entschuldigung an alle seriösen, engagierten Gastwirte und Restaurantbesitzer).

Das ist ja eine Story, die nach Begleitung von Goodbye Deutschland gradezu schreit. Es gibt nur ein Restaurant da in der Walachei (und ja, ich weiß, dass die nicht in Kanada liegt ) - warum wohl? Nun wird ein mehrfach gescheiterter Typ aus dem fernen Österreich den kanadischen Deppen mal zeigen, wie es geht. Praktischerweise mit Schwiegerpapi-in-spes Kohle.

Ich wette mit: Er scheitert da und bleibt keine 6 Jahre weg.




Oh Mann ich muss so lachen mit dir Dankeschön! Du glaubst garnicht wie gut mir das gerade tut... genau meine Gedanken aber ich habe dann immer das Gefühl dass es gemein ist so zu denken..

Und was auch super ist ist ja, dass er es so gesagt hat... Die Leute dort in Kanada sind nur noch nicht draufgekommen wo der Fehler liegt, also die Einheimischen. Aber er hat den Fehler in 4 Wochen Urlaub dort gefunden. Nämlich dass die Einheimischen die Gewürze einkaufen und diese dort sehr teuer sind. Deswegen wird er die Gewürze dort selbst anbauen...
Die Kanadier müssen also wirklich alle extrem minderbemittelt sein...

26.08.2019 19:14 • #32


A


War alles nur gelogen?

x 3


6rama9
Zitat von BPoint:
Als ich ihn drauf angesprochen hatte wie er sowas machen kann etc. meinte er nur dass es nicht das ist was er möchte (das mit ihr) dass ihm aber nichts anderes übrig bleibt wegen dem Geld da er sonst seinen Lebenstraum mit Kanada vergessen kann.

Na da würde ich aber definitiv bei ihr die Bombe eurer Affäre platzen lassen. Was für ein berechnender und geldgeiler @rsch.

26.08.2019 19:18 • #33


B
Zitat von 6rama9:
Na da würde ich aber definitiv bei ihr die Bombe eurer Affäre platzen lassen. Was für ein berechnender und geldgeiler @rsch.



Das habe ich ja. Es ist ihr egal gewesen bzw. muss er ihr etwas erzählt haben dass sie ihm geglaubt hat...

26.08.2019 19:20 • #34


6rama9
Zitat von BPoint:


Das habe ich ja. Es ist ihr egal gewesen bzw. muss er ihr etwas erzählt haben dass sie ihm geglaubt hat...

Echt? Du hast doch sicherlich noch WhatsApps etc. Wirf sie ihrem Vater in den Briefkasten. Der wird schon dafür sorgen, dass das Startkapital nicht fliesst. So leicht käme der mir nicht davon.

26.08.2019 19:21 • x 1 #35


Bumblebee76
@BPoint
Sei froh das es so gekommen ist. Er is ein Ar..... und wird seine Ex neue genauso behandeln wie dich. Er wird a nie in Kanada was schaffen niemals. Weil wenn er so toll wäre hätte er es auch in Österreich geschafft.
Klar is es verletzend was du erfahren und mitmachen hast müssen wegen ihm. Aber eins kannst mir glauben Du bist sicher nicht schuld. Dein Misstrauen was du hast hab ich auch , denke auch manchmal das mich das Hindert bei Entscheidungen oder das es falsch ist was ich denke. Aber nach einer Zeit hat es sich ausgezahlt misstrauisch gewesen zu sein und es hat auch gestimmt was gekommen ist.
Also Kopf hoch und Mund abputzen und keinen Kontakt mehr zulassen.
Du schaffst das

26.08.2019 19:22 • x 1 #36


B
Zitat von 6rama9:
Echt? Du hast doch sicherlich noch WhatsApps etc. Wirf sie ihrem Vater in den Briefkasten. Der wird schon dafür sorgen, dass das Startkapital nicht fliesst. So leicht käme der mir nicht davon.


Ich habe auch ihrem Vater gesagt seine Tochter soll vorsichtig sein mit dem. Daraufhin meinte ihr Vater(!) Sorry aber das ist nicht mein Problem und hat mich blockiert... Was soll man denn dazu noch sagen?

26.08.2019 19:24 • #37


B
Zitat von Bumblebee76:
@BPoint
Sei froh das es so gekommen ist. Er is ein Ar..... und wird seine Ex neue genauso behandeln wie dich. Er wird a nie in Kanada was schaffen niemals. Weil wenn er so toll wäre hätte er es auch in Österreich geschafft.
Klar is es verletzend was du erfahren und mitmachen hast müssen wegen ihm. Aber eins kannst mir glauben Du bist sicher nicht schuld. Dein Misstrauen was du hast hab ich auch , denke auch manchmal das mich das Hindert bei Entscheidungen oder das es falsch ist was ich denke. Aber nach einer Zeit hat es sich ausgezahlt misstrauisch gewesen zu sein und es hat auch gestimmt was gekommen ist.
Also Kopf hoch und Mund abputzen und keinen Kontakt mehr zulassen.
Du schaffst das


Ja du hast ja Recht... Wenn da nicht nur ständig diese Selbstzweifel wären ob er sie einfach doch nur liebt und ich einfach nicht gut genug war. Das sind die alten Wunden die er mit seinem verhalten wieder aufgerissen hat und die schmerzen immer am Meisten.

Man sagt ja, nach einer Trennung weint man in den meisten fällen um sich selbst...

26.08.2019 19:26 • #38


Bumblebee76
Man sagt ja, nach einer Trennung weint man in den meisten fällen um sich selbst...
BPoint,
Du des hab ich schon soooo oft durch machen müssen. Klar zieht man sich selber erst mal runter und denk man ist nix wert oder vergleicht sich. Ganz großer Fehler. Mach des nicht, hör auf sowas negatives über dich zu denken.
Du bist was tolles bestimmt und ich denke dein Umfeld denkt sehr gut über dich und hat dich gern in der Nähe.
Du hast nur die Hoffnung endlich mal geliebt zu werden wie du bist und des denke ich ist dein Wunsch.
Wegen Misstrauen, weil mir geht es deswegen auch so.
Jeder ist perfekt so wie er ist. Und keiner ist besser vergiss des

26.08.2019 19:33 • x 1 #39


B
Zitat von Bumblebee76:
Man sagt ja, nach einer Trennung weint man in den meisten fällen um sich selbst...
BPoint,
Du des hab ich schon soooo oft durch machen müssen. Klar zieht man sich selber erst mal runter und denk man ist nix wert oder vergleicht sich. Ganz großer Fehler. Mach des nicht, hör auf sowas negatives über dich zu denken.
Du bist was tolles bestimmt und ich denke dein Umfeld denkt sehr gut über dich und hat dich gern in der Nähe.
Du hast nur die Hoffnung endlich mal geliebt zu werden wie du bist und des denke ich ist dein Wunsch.
Wegen Misstrauen, weil mir geht es deswegen auch so.
Jeder ist perfekt so wie er ist. Und keiner ist besser vergiss des



Ja du hast Recht... Ich will einfach nur geliebt werden so wie ich bin. Leider gerate ich immer an den selben Typ Mann weil ich unterbewusst auch das Gefühl habe es eh nicht verdient zu haben geliebt zu werden. Und dann dazu das Gefühl dass alle um einen herum einen Partner haben und glücklich sind. Jetzt eben auch er wieder mit ihr.... Das lässt dieses Gefühl nur noch stärker werden... Ein Teufelskreis aus dem ich im Moment nicht rauskomme...

26.08.2019 19:36 • #40


Bumblebee76
Zitat von BPoint:
Ja du hast Recht... Ich will einfach nur geliebt werden so wie ich bin. Leider gerate ich immer an den selben Typ Mann weil ich unterbewusst auch das Gefühl habe es eh nicht verdient zu haben geliebt zu werden. Und dann dazu das Gefühl dass alle um einen herum einen Partner haben und glücklich sind. Jetzt eben auch er wieder mit ihr.... Das lässt dieses Gefühl nur noch stärker werden... Ein Teufelskreis aus dem ich im Moment nicht rauskomme...


Also langsam denke ich ich schreib mir selber
Des was du wegen den Ar..... denkst lässt mal jetzt der is es echt net wert. Gründe wieso weshalb warum , müssen die jetzt egal sein. Kontakt hast aber nimmer oder? Schaust was er treibt?
Wenn ja sein lassen. Der erst schritt der wichtig ist.
Und die Gedanken was dich betreffen warum denkst du so schlecht über dich? Oft verletzt worden?

26.08.2019 19:42 • #41


B
Zitat von Bumblebee76:

Also langsam denke ich ich schreib mir selber
Des was du wegen den Ar..... denkst lässt mal jetzt der is es echt net wert. Gründe wieso weshalb warum , müssen die jetzt egal sein. Kontakt hast aber nimmer oder? Schaust was er treibt?
Wenn ja sein lassen. Der erst schritt der wichtig ist.
Und die Gedanken was dich betreffen warum denkst du so schlecht über dich? Oft verletzt worden?


Nein ich habe keinen Kontakt mehr. Ich habe mir nicht nehmen lassen ihm unverblümt und ungeschönt an den Kopf zu werfen was ich von ihm halte und das war wirklich unschön von meiner Seite her. Als ich dann auf sie zu sprechen gekommen bin und dass sie das alles wissen sollte meinte er wieso ich sie jetzt verletzen muss und weshalb ich(!) so grausam bin. Das tat gleich nochmal weh.

Die ersten paar Tage habe ich geschaut, ja, aber nichts gesehen. Da wir online aber um die 80 Freunde gemeinsam haben habe ich leider ein paar Kommentare gesehen die ich lieber nicht gesehen hätte (scheinbar sind sie wieder überglücklich miteinander... Außer Facebook lügt ). Da habe ich sogar mein Facebook deakativiert weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Ich bin einmal ganz schlimm im Stich gelassen und verletzt worden, ja, das hat mich damals gebrochen und das habe ich, trotz Therapie, nie überwunden. Er wusste das alles, ich habe ihn deshalb auch gebeten bitte nicht mit mir und meinen Gefühlen zu spielen... Er hat das offenbar nicht sehr ernst genommen...

Aber am schlimmsten verletzt wurde ich sowieso von meinem Vater seit ich denken kann Und immer wieder suche ich unterbewusst nach dem Typ Mann der mich auch verletzen wird.. Weil ich es, meinem Empfinden nach, ja nicht anders verdient habe. Wer soll einen denn schon lieben wenn einen nicht mal die eigenen Eltern lieben können?

26.08.2019 19:53 • #42


Bumblebee76
Super gemacht und lass dir von dem mal kein schlechtes Gewissen einreden. Machen die meistens wenn man sie gecheckt hat wie sie wirklich ticken so zu regieren wie er.
Ok Facebook ist halt doof dann wenn du da immer wieder was lesen wirst. Versteh eh den Sinn darin nicht , mag daran liegen weil ich nicht bei Facebook bin. Mich nervt manchmal schon WhatsApp.
Find halt am besten wenn man verletzt wird allem so gut es geht aus dem Weg allem zu gehen. Und wenn es mal passiert das man sich über den Weg läuft einen auf cool zu machen.
Egal wie es in dir aussieht. Der hat seine Chance bei dir jetzt gehabt und dich net verdient. Das musst dir immer wider sagen. Und es ist auch so.

Ok wenn man mal im Leben soo enttäuscht wurde ist es klar das man eine Selbstschutz aufbaut und die Hoffnung auch aufgibt endlich selber mal glücklich zu werden.

Mir ging es ähnlich aber nicht nur einmal leider. Klar ist es schwer aber ich denk mir alles hat nen Grund und es wichtigste ist man muss sich net verbiegen nur das man wem hat. Ne ne. Dann lieber allein
Kopf hoch du bekommst des noch alles so wie du es willst und auch bestimmt verdient hast endlich dein glück zu finden.
Er hat es nicht verstanden was er da für einen tollen Menschen gefunden hat

26.08.2019 20:05 • #43


B
Zitat von Bumblebee76:
Super gemacht und lass dir von dem mal kein schlechtes Gewissen einreden. Machen die meistens wenn man sie gecheckt hat wie sie wirklich ticken so zu regieren wie er. Ok Facebook ist halt doof dann wenn du da immer wieder was lesen wirst. Versteh eh den Sinn darin nicht , mag daran liegen weil ich nicht bei Facebook bin. Mich nervt manchmal schon WhatsApp. Find halt am besten wenn man verletzt wird allem so gut es geht aus dem Weg allem zu gehen. Und wenn es mal passiert das man sich über den Weg läuft einen auf cool zu ...


Ich hatte dann kurzzeitig wirklich ein schlechtes Gewissen bis mir wieder klar geworden ist dass der einzige der grausam ist er ist....
Ich konnte leider nicht alles loswerden was ich ihm gerne an den Kopf geworfen hätte und das wurmt mich ab und zu immer noch. Einiges würde ich ihm gerne noch sagen aber das hat jetzt keinen Sinn mehr.

Bei mir war es leider auch nicht nur das eine Mal, das war damals nur schlimmste. Alle weiteren Beziehungen waren ein Chaos, ich weiß dass ich aufgrund meiner Vergangenheit ein schwieriger Mensch bin aber irgendwie scheinen alle nur das zu sehen und nicht meine guten Seiten und deshalb frage ich mich ob es die denn überhaupt gibt wenn sie keiner sieht oder zu schätzen weiß...

Ich höre immer wieder wie schön ich bin, wie intelligent und lustig etc.. aber ich selber sehe mich absolut nicht so und was bringt es einem denn dann wenn man es von anderen hört wenn man es selbst nicht sehen kann / will?

Ach ja und bezüglich über den Weg laufen. Ich hoffe dass mir das erspart bleibt aber meine letzten Worte an ihn waren er soll mir ja aus dem Weg gehen und sollte er mich doch irgendwann mal sehen soll er es ja nicht wagen mich zu grüßen, am besten wird sein er schaut mich nicht mal an... Gott war ich wütend wie noch nie zuvor in meinem Leben :O

26.08.2019 20:12 • #44


Bumblebee76
Das was du los geworden bist ist doch schon mal was , manchmal hab ich das net mal geschafft. Also vielleicht bekommst ja nochmal die Chance aber eigentlich finde ich hast du des nimmer nötig.du bist dem eh voll überlegen wenn ich so alles lese was du schreibst.

Vielleicht denkst nur du das andere nur des schwierige an dir sehen. Du bist halt wegen deiner Vorgeschichten ein vorsichtiger Mensch geworden. Der wo des versteht und erkennt wird schon wissen wie er dich hinter Der Mauer vorholt. Die anderen sind nicht die richtigen.
Wie gesagt so wie du schreibst denke ich nicht das du zu schwierig bist.

Ja kenne ich, des ganze Problem ist Selbstliebe, wenn man das nicht hat kann man noch soviel gesagt bekommen und man hört es nur und glaubt nicht dran.

Ach ja und bezüglich über den Weg laufen. Ich hoffe dass mir das erspart bleibt aber meine letzten Worte an .....
Und du willst mir sagen das du nicht selbstbewusst bist und dich wirklich so schlecht siehst?
Man du hast des sau gut gelöst und ne super Ansage gemacht was wirklich selbstbewusste Menschen nur machen.
Komm lern dich mal mehr schätzen wie du bist.

26.08.2019 20:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag