BPoint
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Schnubbilein:Ich schimpfe auch mal!
Du! Hast gar nix falsch gemacht und es lag nicht an dir, dass der Tuppes ein Idiot ist. Trotz allem Misstrauen, den wir haben, sehnen wir uns doch heimlich nach Aufmerksamkeit! Es liegt nicht an dir!
Und was ist das für ein herzensguter Mensch, der einer eigentlich fremden Frau erzählt, dass er sich von seiner Freundin trennen will und blablabla! Wenn die wüsste!
Wenn das einer hinter meinem Rücken machen würde! Okay, ich müsste es erstmal rausbekommen, aber DANN!
Wäre ich sehr verletzt!
Guck dir den Typen genau an! Bleibt mit seiner Freundin zusammen wegen des Geldes! Voll der Blender!
Er hat damals mit mir geschrieben, Sachen wie "Super jetzt kommt meine Alte auch her ins Lokal, das geht mir so am Ar." und " ich bin den ganzen Tag nur noch außer Haus weil ich nicht mehr heim möchte weil ich sie nicht mehr ertrage". Wo ich dann meinte wieso erzählst du mir das und wieso redest du so über sie? So redest du dann ja vermutlich über jeden und auch über mich... Meine Zweifel waren riesengroß aber er hat es immer wieder geschafft mir seine andere Seite zu zeigen und ich hab mich blenden lassen, trotz meines Misstrauens... Und er kann das wirklich gut.. Er kann ausgezeichnet schmeicheln und lügen und einer Frau das Gefühl geben dass sie die schönste und tollste ist...