5

War das ein Korb?

J
Hey,ich habe vor ca. einem Monat ein Mädchen über Instagram kennengelernt und wir haben uns eigentlich echt gut verstanden(sie hat auch am Anfang total viel geschrieben und auch recht schnell geantwortet,sowie persönliches erzählt und Fragen gestellt).Danach haben wir dann hin und wieder geschrieben aber da hat sie dann schon erst am nächsten Tag oder auch erst Stunden später geschrieben.Als ich dann aber erzählt habe das ich bei einem Online Treffen mitmache und gefragt hab ob sie da auch mitmacht hat sie mitgemacht obwohl sie das eigentlich nicht mag.Nachdem dann das Treffen war,habe ich ihr geschrieben und auch mal gefragt ob sie Snapchat hat.Daraufhin meinte sie dann das sie gerade keine Energie hat neue Leute kennen zu lernen.Was soll ich jetzt davon halten?

07.02.2021 23:44 • #1


S
Hey, Gehts bei Snapchat auch um das Treffen von mehren Leuten, oder wuerdet ihr das bloss fuer eure Kommunikation zu zweit nutzen? Wenn es hier um ein online Treffen einer Gruppe geht, ist das offenbar zur Zeit einfach nicht ihr Ding, hat aber nichts mit dir zu tun. Ich wuerde ihr dann einfach eine andere gemeinsame Aktivitaet vorschlagen.

08.02.2021 00:04 • #2


A


War das ein Korb?

x 3


J
Wäre nur für die Kommunikation von uns beiden

08.02.2021 00:20 • #3


Lebensfreude
habt Ihr Euch denn schon mal getroffen?

08.02.2021 00:22 • #4


J
Lebensfreude aufgrund von Coron nur online im Video Chat

08.02.2021 00:26 • #5


Lebensfreude
okay
aber trotz Corona kann man sich zum Spazierengehen treffen

08.02.2021 00:27 • x 1 #6


Anubie
Sie hat vorher schon immer mehr verzögert geantwortet schreibst du. Zwar beim onlinetreffen mitgemacht aber danach keine Lust, mit dir zu zweit auf snapchat zu sein. Da ist wohl der Groschen bei ihr spätestens gefallen, in dem Online Gruppenchannel. Sie sagt, sie hätte keine Energie für weiteres? Die hätte sie, wenn sie dich heiß finden würde. Das tut mir leid, ist aber auch nur meine Meinung.

08.02.2021 00:28 • x 2 #7


V
Jap, das war ein Korb. Ist aber kein Beinbruch Keule andere Töchter haben auch schöne Mütter

08.02.2021 01:22 • x 2 #8


Groq
Zitat von jonas222:
Hey,ich habe vor ca. einem Monat ein Mädchen über Instagram kennengelernt und wir haben uns eigentlich echt gut verstanden(sie hat auch am Anfang total viel geschrieben und auch recht schnell geantwortet,sowie persönliches erzählt und Fragen gestellt).Danach haben wir dann hin und ...


Du bekommst mein *Insert social Media* nicht ist immer eine Abfuhr. Wäre sie interessiert dann hättest Du sie jetzt auf snap. Hat sie ja auch recht deutlich zum Ausdruck gebracht. Mehr als Kumpels ist von ihr aus wohl nicht drin.

08.02.2021 01:29 • #9


Tee-Freundin
Sorry, seh ich leider auch so.
Sollte der Kontakt ihrerseits noch weniger werden hast Du die hieb- stichfeste Bestätigung für den Korb.
Viel Glück beim nächsten Mal.

08.02.2021 01:45 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag