23

War das ein Korb?

W
Hey Leute,

hab ne Frage zu ner Sache mit ner Frau, bei der mir bisher keiner weiterhelfen konnte.

Ich hab sie vor etwa drei Jahren kennengelernt. Sie ist eigentlich eher so die Ruhige, die aber alles genau beobachtet und wirkt immer ein klein wenig distanziert bis unnahbar. Wenn man sich zu nah an sie ransetzt, zieht sie sich ein bisschen zurück und genau so ist sie auch im Gespräch, bei persönlichen Fragen weicht sie geschickt aus, ist dabei aber immer freundlich und höflich.

Sie ist Mitte 30, hat ein Kind und relativ stark sozial engagiert, soweit ich weiss auch in der Kirche, was mich irgendwie gleichzeitig fasziniert und etwas anfrisst. Ein Kumpel von mir meinte aber, ich solle das nicht ganz so ernst nehmen, das wäre eher wegen dem Kind.

Also, sie eher so ein bisschen dir Ruhige und Geheimnisvolle auf der einen Seite, auf der anderen Seite ist sie für echt crazy Aktionen zu haben. Sie scheint voller Widersprüche und Gegensätze und ich werd überhaupt nicht schlau aus ihr.

Auf Kontakt scheint sie nicht viel Wert zu legen, seit wir uns kennen hat sie ein paarmal die Handynr. gewechselt und sie schickt die dann nichtmal rum.

Vor etwa zwei Monaten hab ich sie bei Freunden getroffen, nach ihrer aktuellen Nummer gefragt, da meinte sie, sie hat zur Zeit nur ein Handy, was sie teilweise beruflich nutzt und deshalb gibt sie die Nummer nicht raus.

Hab sie dann zweimal beim Einkaufen getroffen, da haben wir uns dann kurz unterhalten, sie hat da lustig und freundlich gewirkt, ein paar interessierte Fragen gestellt. Hab sie dann in der Folge paarmal kurz angeskypt, hab den Kontakt von einem Kumpel. Sie hat auch geantwortet, allerdings meistens sehr verzögert und relativ kurz angebunden. Sie hat aber momentan auch echt viel um die Ohren.

Hab dann zweimal nach was essen gehen gefragt. Sie hatte keine Zeit. Dann nach was trinken gehen gefragt. Da war sie nicht in der Stadt. Dann wegen Wochenendtrip an Pfingsten an die See gefragt, kam mal sehen, sie kam aber nicht mit, hat aber über ne Freundin abgesagt, wir sind als Gruppe gefahren.

Jetzt wo ich das so schreib, frage ich mich gerade, was ich von ihr überhaupt noch will. Sie meldet sich nie, antwortet kurzangebunden, hat keine Zeit sich mal zu treffen.

Aber irgendwas hat sie, was mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Wenn ich einschlafe, hab ich ihre Augen vor mir und wenn ich aufwache, ihre Stimme im Ohr. Mich hat es total erwischt und das schon seit Längerem, wie es aussieht.

Heute Abend hab ich sie dann bei ner Freundin getroffen. Sie kam spät, hab kurz mit ihr gesprochen, war dann kurz draußen mir was vom Grill holen, danach nicht mehr gefunden. Als ich gefragt hab, hieß es, sie sei schon wieder weg.

Hab sie dann später nochmal angeskypt, gesagt, dass ich es schade fand und trotzdem schön sie zu sehen und ob sie jetzt endlich mal mit mir essen gehen kann.

Dann hat sie mir ne mathematische Formel geschickt und meinte, wenn ich die lösen kann, geht sie mit mir essen. Ich denk mir nur wtf? Zwei Stunden angebrätet im Net rumrecherchiert um festzustellen, dass es für diese Gleichung keine Lösung gibt.

War das jetzt ein Korb?

Soll ich einfach irgend ne Lösung schreiben? Zählt keine Lösung auch als Lösung? Wollte die mich einfach verarschen?

Ich versteh diese Frau nicht.

Kann mir einer mal helfen, da durchzublicken?

27.05.2018 04:13 • #1


Z
Hahahahaha. Okay.
Sehr gut Aktion erstmal von ihr.
Durchblicken wirst du da wohl nicht. Und das wird auch Erstmal so bleiben. Sie hat ein Kind viel erlebt und viel Verantwortung. Wie alt ist sie denn ? Meiner Meinung nach sind das klar Spielchen. Wenn sie wirklich Interesse an dir hätte würde sie dir das zeigen. Da was du schilderst bedeutet für mich eher zeitverteib und verarsche. Ich denke nicht das sie ernsthaft an dir interessiert ist. Wenn eine Frau das ist dann wird sie mit dir was unternehmen und dir zeigen das sie das will Bzw dir die mathematische Formel persönlich stellen.
Lass doch mal die Fragerunde und warte ab ob sie sich selbst meldet wenn sie das tut bleib auf Abstand und antworte verzögert nach dich interessant. Nix schlimmeres als einen Mann der einen schreibt ohne das man wirklich gezeigt hat das man Interesse hat.
Lg

27.05.2018 04:36 • #2


A


War das ein Korb?

x 3


Kummerkasten007
Das war ein sehr charmanter Korb.

Hör auf weiter nach Dates zu fragen. Sie ist freundlich, aber hat definitv kein Interesse an Dir.

27.05.2018 06:09 • x 5 #3


mafa
Naja, das ist ja alles ziemlich offensichtlich dass sie kein Interesse an dir hat. Das hättest du auch schon merken müssen bevor sie die Formel geschickt hat...

27.05.2018 06:41 • x 1 #4


A
Zitat von Waswardasjetzt:
Wollte die mich einfach verarschen?

Taten sagen mehr als Worte, sie zeigt kein Interesse an dir und signalisiert dir Unnahbarkeit und Desintresse.

Was macht ihren Reiz für dich aus ? Das sie sowenig durchschaubar ist ?
Ihre Rätselhaftigkeit, deren Lösung du nie finden wirst ?

27.05.2018 06:49 • #5


Pantaray
Guten Morgen,
Also für mich sieht es leider auch sehr eindeutig aus.
Sie will dich vermutlich nicht vor den Kopf stossen, aber ich finde das sind schon sehr eindeutige Neins.
Ich fand das mit Skype schon ganz leicht grenzüberschreitend. Sie gibt dir ihre Nummer nicht, und du lässt dir von einem Freund daraufhin ihren skypenamen geben und scheibst sie einfach dort an?
Ich denke du hast sehr eindeutig Interesse gezeigt. Glaub mir, keine frau missdeutet wiederholte Essens- und Getränkeeinladungen. Eher interpretiert man dann zu viel hinein, wenn man auf jemand steht. Aber sie will ja schon mal gar nicht.
Also tritt den geordneten Rückzug an und sieh dich nach anderen weiblichen Wesen um. Denke nicht dass da noch etwas herauszuholen ist.
LG

27.05.2018 07:09 • x 1 #6


N
Also ,aber das ist nur meine Meinung,würde mit dieser Formel mal in eine Uni gehen,mir da einen Mathe Prof suchen,mir von ihm das bestätigen lassen ob oder ob es keine Lösung gibt.
Das Ergrbnis würde ich ihr vorlegen und sehen was passiert.
Vieleicht will sie das du dich nur ordentlich anstrengst.
Du weist ja auch nicht auf welchem geistigen Niveau sie steht.
Nicht das das superwichtig wäre,aber jeder ist wie er ist.
Aber wenn sie sagt ,das sie mit dir essen geht wenn du die Lösung bringst würde ich das tun.
Wenn sie dann wieder kneift ,dann kannste sie vergessen.
Nur das du am ende nicht da stehst,und dir Vorwürfe machst,du hättest nicht alles probiert.
Viel Spass und berichte bitte.

27.05.2018 07:29 • x 1 #7


K
Hi,

vom Ergebnis her kann ich mich den Meinungen der vorhergehenden Beiträge nur anschließen. Sie hat kein Interesse an Dir und ganz andere Prioritäten. Höflich, nett und doch bestimmt hat sie das Dir gegenüber deutlich gemacht, aber Du scheinst es nicht zu verstehen oder wahrhaben zu wollen. Sie hat Dir unmissverständliche klare Absagen gemacht. Für jeden User, der Dir zu deinem Beitrag schreibt, lässt ihr Verhalten dahingehend keine Zweifel - und Du willst es einfach nicht glauben. Ob das mit der mathematischen Formel ein versteckter Intelligenztest war - das würde ich durchaus als weiteren Hinweis sehen, dass sie Dich da nicht mehr so ganz ernst nimmt. Übrigens - in der Mathematik ist keine Lösung - auch eine Lösung.

Was immer Dich an dieser Frau faszinieren mag, sie ist für Dich nicht zugänglich und das wird auch so bleiben. Geh´ deines Weges oder höre auf die Frau weiterhin zu bedrängen. Es ist wie es ist - sie hat an Dir kein Interesse.

27.05.2018 07:47 • #8


E
Sie will uberhaupt nichts von dir. Was du da machst ist fast schon Belästigung.
Du hast jetzt oft genug gefragt und sie will nicht!

27.05.2018 07:56 • #9


O
Wenn mich jemand zum Essen einladen möchte und ich sage : Ich habe keine Zeit, dann heißt das ich habe keine Lust bzw. es ist mir nicht wichtig genug oder ich habe gemerkt, dass du auf mich stehst, aber ich habe kein Interesse.

Durch die Blume hat sie dir schon mehrere Körbe gegeben. Das mit der Formel ist nur ein endgültiger mit einem Augenzwinkern.
Wenn man wirklich will und jemanden interessant findet, dann kann man sich immer 2 Stündchen Zeit für ein Essen nehmen.

Lass sie einfach in Ruhe, sonst holst du dir nen richtigen Korb ab , weil sie sich irgendwann belästigt fühlt. Die Skype Aktion finde ich persönlich schon grenzwertig.
Muss sie dir erst ins Gesicht sagen, dass sie kein Interesse hat ? Wenn es das ist, dann mach so weiter. Wenn du ihr wieder in die Augen giucken willst ( ihr habt den gleichen Freundeskreis ) , dann lass sie in Ruhe.

27.05.2018 09:28 • x 3 #10


M
Korb.

Und nicht der erste.

27.05.2018 15:46 • #11


U
Zitat von Waswardasjetzt:
Dann hat sie mir ne mathematische Formel geschickt und meinte, wenn ich die lösen kann, geht sie mit mir essen. Ich denk mir nur wtf? Zwei Stunden angebrätet im Net rumrecherchiert um festzustellen, dass es für diese Gleichung keine Lösung gibt.


Genialer Korb, wenn auch Korb. hat sie einen mathematischen Bezug? Studiert?

27.05.2018 17:40 • #12


M
Zitat von Waswardasjetzt:
Dann hat sie mir ne mathematische Formel geschickt

Gib uns doch die Formel

27.05.2018 17:42 • #13


U
Zitat von mcteapot:
Gib uns doch die Formel


Ja genau uns fällt schon eine Antwort ein!

27.05.2018 17:43 • #14


F
Hey , ich kann dir vielleicht weiterhelfen. Um welche Gleichung handelt es sich ?
Würde mich jetzt interessieren.... bin an meiner Promotion in Mathe dran.
LG

27.05.2018 17:48 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag