23

War das ein Korb?

D
Hey @te

Ich hab jetzt nur deinen Eingangspost gelesen und du sollst antworten mit:

P=NP

Das ist alles

Und ja wäre ein Korb, aber schreib das zurück.

27.05.2018 17:59 • x 1 #16


W
Es war eine diophantische Gleichung, hab ich rausgefunden. Sah gar nicht schwer aus, ist aber unlösbar. Hab nochmal bei einem Kumpel nachgefragt, der auch Mathematiker ist. Er wollte ihre Nummer haben, die ich ja nicht hab.

Sie promoviert gerade, was Empirisches, aber nicht Mathe.

Werd fragen, ob sie mir nicht Mathenachhilfe geben will. Mit Essen gehen wird es ja anscheinend nichts.

Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht weiss, ob sie momentan solo ist. Das sollte ich auch erstmal in Erfahrung bringen, schätze ich.

Danke für eure Meinungen.

27.05.2018 18:26 • #17


A


War das ein Korb?

x 3


D
Zitat von Waswardasjetzt:
Werd fragen, ob sie mir nicht Mathenachhilfe geben will. Mit Essen gehen wird es ja anscheinend nichts


Die will nix.
Antworte mit dem was ich geschrieben habe und belasse es dabei. (wenn überhaupt!)

Die Frage (Nachhilfe) ist nur mehr lächerlich für sie.

27.05.2018 18:28 • x 1 #18


M
Zitat von DontStopMeNow:
Die Frage (Nachhilfe) ist nur mehr lächerlich für sie.

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis
sprich
egal was man sagt, der TE macht was er will

27.05.2018 18:33 • x 2 #19


D
Hättest als Lösung P=NP gesagt hättest richtig geantwortet!

Omfg

27.05.2018 18:38 • x 1 #20


mafa
Zitat von mcteapot:
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis
sprich
egal was man sagt, der TE macht was er will


Da hast du recht, ich würde das auch mittlerweile schon als Belästigung empfinden. Aber vielleicht muss sie einen anderen Ton anschlagen

27.05.2018 18:40 • #21


M
Zitat von mafa:
Aber vielleicht muss sie einen anderen Ton anschlagen

einstweilige Verfügung?

27.05.2018 18:41 • #22


U
Zitat von Waswardasjetzt:
Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht weiss, ob sie momentan solo ist. Das sollte ich auch erstmal in Erfahrung bringen, schätze ich.


Spitzenidee

27.05.2018 18:46 • x 2 #23


mafa
Zitat von mcteapot:
einstweilige Verfügung?

Bei manchen kann es darauf rauslaufen

27.05.2018 18:51 • #24


aquarius2
Die Frau hat einen Sprachfehler, sie kann nicht NEIN sagen, ist hier ein Logopäde vor Ort, der das mit ihr üben kann.

30.05.2018 12:53 • x 1 #25


D
Das sehe ich genauso, aquarius2.

Vielleicht schmeichelt es ihr ja auch, ich meine, wem nicht? wenn jemand so buhlt und sich bemüht. Stalking oder Belästigung sorry, sieht anders aus.

Ich interpretiere ihre Gleichung als Korb, ja.
Ich gehe aber noch weiter - es ist in meinen Augen aber kein lieber Korb. In meinen Augen ist IHR klar, dass du entweder die Lösung nicht kennst oder es keine gibt oder weiß der Geier, ergo es keine LÖSUNG in dem Sinne für diese Gleichung gibt. Ihr ist also KLAR, dass du es nicht schaffen kannst und ihr niemals essen gehen werdet. Und genau hier stinkt der Korb für mich extrem faulig.

Mach n Haken hinter!

30.05.2018 13:27 • x 1 #26


megan
es hält sich offensichtlich hartnäckig das gerücht, dass frauen das gegenteil von dem kommunizieren, was sie meinen

für mich, alles zusammen, eindeutige kommunikation in richtung:

niemals nicht, in diesem leben

dass sie damals so schnell von der party weg war deutet für mich sogar darauf hin, dass du ihr bereits auf die nerven gehst

aber mach dich ruhig weiter zum affen

ps: ich gebe in solch hartnäckigen fällen keine unlösbare rechenaufgabe raus, weil wie man hier gut sehen kann, es leute gibt, die das nicht richtig verstehen, sondern sage: das wird nichts, nicht in diesem leben

30.05.2018 13:46 • #27


aquarius2
Sie ist wohl eher eine, die kryptische Botschaften sendet, aber eigentlich kann es außer dem Te jeder verstehen...

30.05.2018 13:49 • x 1 #28


A
War das jetzt ein Korb?

Ja. Auch als Mann sollte man sich nicht verarschen lassen und merken, wenn Frau kein Interesse hat.

30.05.2018 13:53 • #29


D
Frau wie Mann sollte aber auch genug Ar++ in der Hose haben, direkt zu sagen: NÖ. Wenn mir jemand nicht gefällt, kann ich das doch ganz unkryptisch sagen? Dem Anderen erspare ich damit viel Mühe und Hoffnungen und mir eventuelles genervt sein.

30.05.2018 15:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag