4

War das eine Antwort?

K
Leute, ich habe Mist gebaut. Totalen Mist. Ich habe es in 3 1/2 Monaten Beziehung geschafft 2x Schluss zu machen.. Nach dem ersten Mal meinte er zu mir wenn sowas nochmal passiert, dann bin ich weg. Tja, das war sein ernst. Er ist weg. Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt. Ich sagte ihm auch ganz klar, dass ich diese Freundschaft nicht möchte und bat ihn um eine Entscheidung. Er solle sich Zeit nehmen und sich dann wieder melden. Auf diesen Entscheidungstext hat er mir nicht mehr geantwortet, was jetzt schon 2 Tage her ist. Ich mache mir ein bisschen Sorgen und frage mich, ob dass schon seine Entscheidung war? Keine Antwort = meine Antwort? Ich wollte mich erst wieder melden, aber Freunde sagen, ich solle warten. Ich will einfach Klarheit um besser abschließen zu können. Ach und noch was: in seinem Status steht irgendwas mit zu stolz. Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..

16.10.2016 20:51 • #1


VictoriaSiempre
Was erwartest Du von ihm? Und gab es eine fette Entschuldigung von Dir?

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass er auf Dich zukommt, wenn Du innerhalb von nur 3 1/2 Monaten zweimal solch doofe Schlußmachaktionen fährst!?

16.10.2016 20:58 • x 1 #2


A


War das eine Antwort?

x 3


K
Es gab eine extrem fette Entschuldigung, viel mehr als fett sogar!
Aber ich möchte nicht nochmal schreiben, vor allem nicht, wenn er sich wirklich Zeit nimmt..

16.10.2016 21:08 • #3


E
Zitat von kressehalten:
Es gab eine extrem fette Entschuldigung, viel mehr als fett sogar!
Aber ich möchte nicht nochmal schreiben, vor allem nicht, wenn er sich wirklich Zeit nimmt..


Manchmal macht man Sachen aus einem guten Grund , vielleicht bereut man es kurze Zeit später , aber es hatte doch seinen Sinn .

Ich denke , du hast dich entschuldigt mehr würde ich nicht tun und sei dir mehr Wert und laufe keinem hinterher ..

16.10.2016 21:58 • x 2 #4


D
Na egal wie er nun reagiert, er wird so langsam den Respekt und die Achtung vor Dir verlieren. Wenn sich jemand mehrfach aus Ohnmacht trennt um einer unangenehmen Situation zu entziehen, dann ist er im Grunde nicht beziehungsfähig. Da überlegt man dann schon einmal mehr ob man sich das nochmal gibt. Es ist ja zu erwarten, dass Du das wieder tun wirst, da Du Dir deswegen keine Birne machst wie es überhaupt soweit kommt. Was Du dagegen unternehmen kannst.
Mit einer Entschuldigung und guten Vorsätzen ist es nicht getan. Das hat beim ersten Mal auch nichts gebracht.

17.10.2016 00:36 • x 1 #5


H
ich frag mich ja, warum du in 3 1/2 monaten ganze 2 mal schluss gemacht hast.

eine beziehung basiert auf vertrauen und stabilität.

klingt irgendwie nicht danach.

17.10.2016 05:59 • #6


K
Zitat von DerTypderwo40ist:
Na egal wie er nun reagiert, er wird so langsam den Respekt und die Achtung vor Dir verlieren. Wenn sich jemand mehrfach aus Ohnmacht trennt um einer unangenehmen Situation zu entziehen, dann ist er im Grunde nicht beziehungsfähig. Da überlegt man dann schon einmal mehr ob man sich das nochmal gibt. Es ist ja zu erwarten, dass Du das wieder tun wirst, da Du Dir deswegen keine Birne machst wie es überhaupt soweit kommt. Was Du dagegen unternehmen kannst.
Mit einer Entschuldigung und guten Vorsätzen ist es nicht getan. Das hat beim ersten Mal auch nichts gebracht.



Da hast du recht, ganz klar! Glaub mir, ich habe mir wirklich Gedanken darüber gemacht und weiß, dass ich es dieses Mal anders machen würde. Aber ich verstehe ihn und sehe das zu 100% so wie du.

17.10.2016 16:53 • #7


Sashimi
Zitat:
Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt.

Zitat:
Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..

Und genau deswegen spielst Du solche Spielchen. Ich lese maßlose Arroganz heraus und wünsche Deinem Freund, dass er seine Entscheidung durchzieht. Diese Einstellung wirst Du zweifelsohne auch in der Beziehung ausspielen von daher rate ich Dir an Deiner Glaubwürdigkeit und an Deiner inneren Überzeugung gegenüber dieser Beziehung, zu arbeiten.

17.10.2016 17:52 • #8


K
Zitat von Sashimi:
Zitat:
Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt.

Zitat:
Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..

Und genau deswegen spielst Du solche Spielchen. Ich lese maßlose Arroganz heraus und wünsche Deinem Freund, dass er seine Entscheidung durchzieht. Diese Einstellung wirst Du zweifelsohne auch in der Beziehung ausspielen von daher rate ich Dir an Deiner Glaubwürdigkeit und an Deiner inneren Überzeugung gegenüber dieser Beziehung, zu arbeiten.


Wenn man 3 1/2 Monate fast tagtäglich miteinander verbracht hat, dann ist es doch üblich, dass man einander vermisst? Tut mir leid, aber für mich hat das nichts mit Arroganz zu tun..

17.10.2016 20:01 • #9


K
Naja, Du wünscht/hoffst Dir, dass er Dich vermisst.

Dieses ich will aber ne Freundschaft Dings ist Ausschleichen, um den anderen nicht zu sehr vor den Kopf zu stoßen.

Lerne daraus für die Zukunft: Drohungen und Erpressungen mit Schlußmachen sind kindische Machtspielchen, die auf große Unsicherheit schließen lassen.

Vermutlich seid Ihr beide noch jung?

Und 3,5 Monate ist gerade erstmal der Anfang einer Beziehung.

18.10.2016 12:15 • #10


Sashimi
Zitat von kressehalten:
Zitat von Sashimi:
Zitat:
Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt.

Zitat:
Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..

Und genau deswegen spielst Du solche Spielchen. Ich lese maßlose Arroganz heraus und wünsche Deinem Freund, dass er seine Entscheidung durchzieht. Diese Einstellung wirst Du zweifelsohne auch in der Beziehung ausspielen von daher rate ich Dir an Deiner Glaubwürdigkeit und an Deiner inneren Überzeugung gegenüber dieser Beziehung, zu arbeiten.


Wenn man 3 1/2 Monate fast tagtäglich miteinander verbracht hat, dann ist es doch üblich, dass man einander vermisst? Tut mir leid, aber für mich hat das nichts mit Arroganz zu tun..


Du nimmst an, er wolle Dich um jeden Preis zurück, siehst aber nicht, dass seine Schmerzgrenze erreicht ist. Du bist Dir viel zu sicher und meinst mit Deinem Ex Achterbahn fahren zu können. Was üblich ist, liegt alleine in Deiner subjektiven Einschätzung. Dein Verhalten hingegen in der Beziehung wiegt das komplett auf.

18.10.2016 17:42 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag