K
kressehalten
Mitglied
- 1
Leute, ich habe Mist gebaut. Totalen Mist. Ich habe es in 3 1/2 Monaten Beziehung geschafft 2x Schluss zu machen.. Nach dem ersten Mal meinte er zu mir "wenn sowas nochmal passiert, dann bin ich weg". Tja, das war sein ernst. Er ist weg. Beziehungsweise schreibt er mir trotzdem oft, redete etwas von Freundschaft und ich denke das macht er, weil er sich unsicher ist und Angst hat er könnte es bereuen, wenn er mich wirklich ganz gehen lässt. Ich sagte ihm auch ganz klar, dass ich diese Freundschaft nicht möchte und bat ihn um eine Entscheidung. Er solle sich Zeit nehmen und sich dann wieder melden. Auf diesen Entscheidungstext hat er mir nicht mehr geantwortet, was jetzt schon 2 Tage her ist. Ich mache mir ein bisschen Sorgen und frage mich, ob dass schon seine Entscheidung war? Keine Antwort = meine Antwort? Ich wollte mich erst wieder melden, aber Freunde sagen, ich solle warten. Ich will einfach Klarheit um besser abschließen zu können. Ach und noch was: in seinem Status steht irgendwas mit "zu stolz". Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und ich weiß, dass er mich eigentlich auch vermisst..