P
perla84
Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mich nach 2 Jahren und 2 Monaten von meinem Verlobten getrennt, ( gemeinsame Wohnung, Weltreise, Zukunftspläne) ich dachte es wäre die richtige Entscheidung...nach 2 Monaten und vielen vielen Stunden alleine und gründlicher Überlegung habe ich die Entscheidung zutiefst bereut. Es ist viel passiert in unserer Beziehung was mich zweifeln liess, dennoch ist der Mann den ich verlassen habe das Beste was mir jeh passiert ist, hier hat mein Kopf mein Herz besiegt...ich habe 3 Monate um ihn gekämpft, er hat soooo sehr gelitten, ich war DIE Frau für ihn und er DER Mann für mich...ich habe nicht einfach alles weggeschmissen, ich wusste einfach nicht was ich machen soll und habe ihn verlassen...ich habe ihn mehrmals verletzt nach der Trennung mit meiner Unsicherheit...ich habe das Vertrauen zerstört... Mein 3 Monatiger Kampf ist gescheitert, er hat schon eine Neue...und ich fühle mich wie der letzte Abschaum...warum dieses Gefühlschaos und warum kann ich meine Entscheidung nicht aktzeptieren?