War es das jetzt gewesen ?

hurt77
Mir kommt es so vor als wäre ein ICE an mir vorbeigedüst.
Ich kann es trotz allen nicht verstehen IHN nicht verstehen das war es jetzt zack bumm und aus.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen warum er nicht mit mir gesprochen hat der wahre Grund warum er ausgezogen ist und mich verlassen hat...er lässt mich hier mit tausend Fragezeichen zurück ?
Nun hat er seid gestern seine ganzen Sachen und ab da absolute KS wobei wir das ausser ein paar Mail ja schon seid 5 Wochen hatten aber nun gibt es Grund mehr wie z.B. Sachen holen...

Ich komme mir vor wie im Traum stehe hier nun allein er ist weg mit all seinen Sachen ohne ein persönliches Wort der Erklärung oder Mail NICHTS

Kann ich nur daraus schliessen wie Feige der ist oder was noch ?

Sorry aber ich versuche das jetzt zu verarbeiten und kann nicht verstehen warum er sich mir nicht erklärt hat....

08.03.2012 16:43 • #1


A
Zitat von hurt77:
Ich komme mir vor wie im Traum stehe hier nun allein er ist weg mit all seinen Sachen ohne ein persönliches Wort der Erklärung oder Mail NICHTS

Kann ich nur daraus schliessen wie Feige der ist oder was noch ?

Sorry aber ich versuche das jetzt zu verarbeiten und kann nicht verstehen warum er sich mir nicht erklärt hat....


hurt

lass das grübeln nach weshalb, wieso, warum - er liebt dich nicht - sonst würde er sich nicht so verhalten. das allein ist grund genug - der hauptgrund.

so weh das auch tut und ich dich auch verstehen kann weil du das nicht akzeptieren kannst - es wird dir nichts anderes übrig bleiben. selbst wenn er dir jetzt etwas schreiben, sagen würde, bleibst du im zweifel ob es stimmen würde.

lasse ihn los, er ist gegangen, feige und unfair, das ist sein verhalten und hat nichts mit Deiner Person zu tun - sondern es zeigt einfach nur, dass er nicht mann genug ist, es dir zu sagen. es ist eine seiner schwächen!

08.03.2012 16:50 • #2


A


War es das jetzt gewesen ?

x 3


H
wann hört das endlich auf ..... ein Tag geht es mir gut und an den anderen wieder schlecht so wie heute ich erwische mich dann dabie irgendwas zu erfahren gucke bei FB u.s.w. es ist zum verrückt werden wann lasse ich endlich los ?
Am Samstag hat er noch bei FB ein Foto gepostet von sich von wegen jetzt geht es los zur Party oder was auch immer komisch ist nur das ich das vor 2 Wochen gemacht hatte mit ein paar Freundinnen von mir das fand ich wieder blöd von ihm es mir gleich zu tun kapiert er nicht das er gegangen ist und sich mit einer neuen vergnügt ?!
Ansonsten hat er sich bis heute null bei mir gemeldet was ja auch gut ist um Abstand zu gewinnen aber trotzdem mein Stolz ist schon verletzt

Warum postet er mir dann noch nach ?

13.03.2012 16:18 • #3


I
Zitat von hurt 77 als gast:
wann hört das endlich auf ..... ein Tag geht es mir gut und an den anderen wieder schlecht so wie heute ich erwische mich dann dabie irgendwas zu erfahren gucke bei FB u.s.w. es ist zum verrückt werden wann lasse ich endlich los ?
Am Samstag hat er noch bei FB ein Foto gepostet von sich von wegen jetzt geht es los zur Party oder was auch immer komisch ist nur das ich das vor 2 Wochen gemacht hatte mit ein paar Freundinnen von mir das fand ich wieder blöd von ihm es mir gleich zu tun kapiert er nicht das er gegangen ist und sich mit einer neuen vergnügt ?!
Ansonsten hat er sich bis heute null bei mir gemeldet was ja auch gut ist um Abstand zu gewinnen aber trotzdem mein Stolz ist schon verletzt

Warum postet er mir dann noch nach ?


Lösche ihn von FB, du tust Dir nur selbst weh.

13.03.2012 17:34 • #4


H
ich kann das noch nicht habe schon strikte KS aber das ist noch die letzte Verbindung....er weiss ja nichts davon dass ich da gucke...

13.03.2012 17:54 • #5


I
Zitat von hurt 77 als gast:
ich kann das noch nicht habe schon strikte KS aber das ist noch die letzte Verbindung....er weiss ja nichts davon dass ich da gucke...


Tut es Dir denn nicht weh, wenn du lesen musst was er so postet, ich wollte das nicht sehen muessen. Habe ihn gelöscht weil es so weh tat.

13.03.2012 18:38 • #6