5

War seine Trennung eine Kurzschluss Reaktion?

Tonibox1807

74998
Hallo ihr lieben,

ich habe Mal eine Frage an euch, mein Freund hatte mir geschrieben:Ich hab Mal bissl nach gedacht, die letzen Tage und zwar bin ich auf den Punkt gekommen, das dass so alles nicht weiter gehen kann, durch Arbeit und so weiter und ich will einfach so nicht mehr. Sei nicht sauer aber es ist vielleicht das besste, wenn wir getrennte Wege gehen. Ich wollte es so zwar nicht machen, aber es geht nicht anderes. Ich hab momentan einfach nur den Kopf mit arbeits müll voll. Ich weiß, WhatsApp ist keine Lösung, aber da ich momentan arbeiten bin, kann ich dir es leider nicht persönlich sagen. Das wären genau seine Worte wir hatten beide eine wunderschöne Beziehung. Wir haben uns nicht einmal gestritten und wir waren beide sehr glücklich, wir sprachen viel über die Zukunft wie wir unsere Kinder nennen wollen und und und. Nur jetzt kam halt diese Nachricht weil er wenn er Mal Zuhause ist da nur schläft und dann wieder zur Arbeit macht. Kann es daher sein das es eine Kurzschluss Reaktion war und das wenn es ruhiger bei ihm wird er auch wieder zurück kommen wird?

Gestern 21:40 • #1


Snipes

Snipes


3385
6
8143
Moin,

wer per WA auf diese Weise Schluss macht und noch nicht einmal Zeit für ein persönliches Gespräch hat, sollte besser nicht wiederkommen. Vermutlich ist sein
Zitat von Tonibox1807:
und so weiter

ein grüneres Stück Gras und er hat seinen sehr feigen Absprung schon etwas länger geplant. Niemand beendet einfach so einfach mal eine

Zitat von Tonibox1807:
wunderschöne Beziehung

und ich vermute, dass sein Eindruck von eurer Beziehung nicht so ganz zu deinem passt. Tut mir leid, aber ich würde hier auf nichts mehr hoffen und Du solltest dir auch wirklich mehr Wert als solch ein Abschied sein.

Gestern 21:48 • x 3 #2



War seine Trennung eine Kurzschluss Reaktion?

x 3


Unhinged

Unhinged


41
152
Hallo Tonibox1807,

ja, was soll man zu so einem halbgaren Abgang sagen?

Deinem Ex-Freund ist wirklich keine Ausrede zu billig gewesen.

Letztendlich ist es egal, warum er die Beziehung beendet hat. Durch diese respektlose und feige Art und Weise verbietet sich jede weitere Kommunikation und Hoffnung.

Unterirdisch...

Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Ex-Freund so ein feiger Honk ist.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, wenn einem etwas wichtig ist.

Fühl dich gedrückt.

Gestern 21:54 • x 1 #3


Iunderstand


2319
3
5611
Zitat von Tonibox1807:
wir hatten beide eine wunderschöne Beziehung


Ich vermute diese wunderschöne Beziehung ging erst einige Wochen und ihr habt euch online kennengelernt?

Gestern 22:28 • #4


Lilli70

Lilli70


1637
2511
Kein Wort zurück, und lass ihn nie mehr in dein Leben!

Gestern 22:43 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag