War heut beim Ex

Igel

Hallo..habe mich hier herrumgelesen..Hier meine Geschichte...Ich habe meinen Ex heute besucht....Es ist bei mir etwas schlimmes passiert...unser gemeinsamer Wellensittich ist durch meine Schuld gestorben...Ganz schlimm..und kann auch noch nicht drüber Reden......ich habe es meinen Ex mitgeteilt......es tat ihm leid.....und erste mal hat er darüber geredet wie weh es ihm tat...Ich fuhr heut morgen hin....und wir redeten....Aber ich bin dann nach 2 Std gefahren...und jetzt weiss ich auch nicht....er sagte nur...warum erzähst du mir das...ich habe alles gesagt,was mich in der Beziehung gestört hat...und jetzt weiss ich auch nicht...ob von ihm noch was kommt...Ich gab ihn einen Kuss auf dem Mund....und bin gegangen....

30.01.2011 18:52 • #1


mantra


Hi,

das mit deinem Wellensittich tut mir leid. Schlimm, dass grad in eigenen Krisenzeiten aber auch alles zusammen kommen muss. Als ob man das schlechte anzieht.

Wenn Dein Ex sagt, warum erzählst du mir das, dann hat er wohl auch nicht wirklich mehr interesse. Hat er dich in den Arm genommen und mal gedrückt?

Was ist eigentlich deine Frage?

Grüße
Mantra

30.01.2011 19:58 • #2


Igel


Lieb das du mir geantwortest hast......Ich meinte als ich mir alles von der Seele geredet habe...nicht den Wellensittich das tat ihm leid...sagte er zu mindestens...er schrieb mir eine Mail...Wellensittich...bla bla...und sagte als ich damals bei ihm war in seiner Wohnung nach der Trennung...er wollte zu diesem Zeitpunkt nur eine räumlichreTrennung haben.....es kam zum Streit.....und ich verließ seine wohnung...und er meinte er hätte alles für Frühstück und Mittag eingekauft..und ich hätte ihm nur vorhaltungen gemacht.....und seit dem tag wäre er was uns betrifft am Zweifeln......und jetzt weiss ich nicht ob ich durch mein Auftritt in ihm was bewegt habe...oder wr es falsch dort hin zu fahren...ich weiss auch nicht....

30.01.2011 20:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag