Hallo.....
Oh ja..... das kenne i alles nur zu gut. habe es vorige Woche von einem Profi gehört, dass er mich emotional missbraucht hat i aber auch emotional abhängig von ihm war bzw.noch bin....
Gewusst bzw.geahnt hab i dass alles schon. Aber es dann so eiskalt an den Kopf gehauen zu bekommen , war schon hart... aber es hat mir auch sehr geholfen. Er sagte zu mir , i soll froh sein, noch so glimpflich aus der Beziehung raus gekommen zu sein.....
er hat mich auch echt gefragt , warum i nach seiner Geschichte mit Exfrau , ihn überhaupt zum Partner genommen habe.....
Da war i paff.... echt... jaa warum ?
Weil er mir die Geschichte so präsentiert hat , dass er der Betrogene sie die böse EF war. Un so nahm damals das Unheil mit mir seinen Lauf....
Doc sagte auch , er hat mich so manipuliert , dass i blind war vor Liebe. Ich nahm ihm alles ab , litt mit ihm, wenn wieder mal ein böser Anwaltsbrief kam v. EF....
Tja am Ende , als alles vorbei war , wurde i eiskalt entsorgt ausgetauscht. So als wenn es mich nie gegeben hätte in seinem Leben.
Wie gesagt hab mir nun prof. Hilfe geholt... weil i nach 2,5 J.immer noch darunter leide in meinen Gedanken i nicht mehr vertrauen lieben kann....
So bin i drüber hinweg lebe wieder zufieden mit meiner Tochter allein.....
Aber halt an einen neuen Partner is nich zu denken....
Aber nicht so schlimm....
Er lebt jetzt glücklich mit Next, ihren Kidis Fam.zusammen......
Ob er mit ihr oh soo ist - Nähe - Distanz - Problem - Abwertung , verbale Demütigung, Liebesentzug , keine Ahnung.....
Sie soll komplett anders sein wie ich ....
Ich war süchtig nach der Anfangsphase. Da wurde i auf Händen getragen, Liebessschwüre ohne Ende....
Wobei i mich dann unsterblich in ihn verliebte dann sein Leben mit lebte....
Völlig verkehrt immer wieder süchtig nach seiner Liebe.... die bekam i auch ab an . da war i dann wieder total happy verbog mich immer mehr , nichts verkehrt zu machen...... manchma genügte nur ein falsches Wort......
Tipps wirst du hier viele bekommen. Aber deinen Weg musst du selbst finden , da raus zu kommen. Das kann dir keiner abnehmen.
Aber indem du hier schreibst das Problem schon erkannt hast , bist du schon einen großen Schritt weiter !
Wünsch dir viel Kraft dabei !
Alles alles Liebe !
31.10.2017 08:36 •
x 2 #5