Ellymelly
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
die Trennung ist mittlerweile fast 3 Monate her. Ich bin schon die ganze Zeit über in der Kontaktsperre, er hat sich nicht gemeldet.(Außer ein paar mal indirekt)
Anfangs war es eine sehr schöne Beziehung, wovon jeder träumen würde. Er wurde mit der Zeit aber gewalttätig und sehr beleidigend in jedem Streit. Er meinte öfter, dass ICH ihn zu dem gemacht hätte. Es sei meine Schuld, weil ich so schei*e bin.
Der Streit kam aber immer von seiner Seite aus, wegen den unnötigsten Dingen. Er hat sich nicht an seine selbst aufgestellten Regeln gehalten.
Ich habe Schluss gemacht, weil er mich wiedermal dermaßen beleidig hatte. Er hat es sofort akzeptiert. Es kam nicht mal eine Entschuldigung dafür was er zu mir gesagt hat.
Und die Tatsache, dass er das so auf die leichte Schulter genommen hat, nimmt mich so mit. Wenn ihn das nach 1 1/2 Jahren Beziehung nicht interessiert, muss ich wohl echt ein Monster gewesen sein. Ich will ihn auf keinen Fall zurück haben und würde niemals erneut eine Beziehung mit ihm eingehen. Ich wünsche mir nur so sehr, dass er sich mal meldet damit ich weiß, es ist nicht meine Schuld.
Wie werde ich diesen Gedanken los? Ich habe doch gar nichts getan. Ich weiß nicht, womit ich ihn so zerstört habe.
Während der Trennung hat er mir gesagt, dass ich ihn kaputt gemacht hätte, aber am nächsten Tag hieß es ich wäre ach so wundervoll. Ich habe keinen Vernünftigen Grund bekommen.
Diese Ungewissheit macht mich einfach nur fertig.