Lathgertha
- 1002
- 2526
Lathgertha
tina1955
Zitat von Vera3000:Also ich oute mich jetzt mal; Ich geh durchaus auch ungeduscht ins Bett...es seit denn ich müffele oder hab gerade Sport gemacht. Jeden Tag duschen ist nicht gut für die Haut
Kikoushi
Zitat von Lathgertha:Wenn du am Anfang nicht erwähnt hättest, dass es um deine Freundin geht - hätte ich glatt gedacht du meinst deine Mutter.
Hat sie Kinder? Vielleicht hat sie ein Kinderkomplex und hat dich quasi als ihren Sohn gesehen, den sie erziehen muss gruselig. Such dir eine Frau.
Lathgertha
Zitat von Kikoushi:Nein, sie wollte nie Kinder, die sind ihr zu anstrengend. Stattdessen hat sie ein Haufen Tiere zu Hause (sie ist sehr Tierlieb) und mit ihren Hunden geht sie um, als wären es ihre Kinder...
Kikoushi
Zitat von Lathgertha:
Glaub ich dir aufs Wort, dass ihr das zu anstrengend wäre. Die Dame hat kaum Geduld und keine Toleranz. Eine Beziehung bedeutet Kompromisse eingehen und nicht, den anderen zurechtzubiegen. Wieso suchst du dir nicht eine nette Frau, die besser zu dir passt? Vielleicht sogar in deinem Alter.
Lathgertha
Zitat von Kikoushi:Meine nächste Freundin wird definitiv eine in meinem Alter.
H-Moll
Nachtlicht
Zitat von Kikoushi:Ich bin schon die ganze Woche am Grübeln, ob ich das Problem bin, oder sie.
Zitat von Kikoushi:M 31 Jahre, wohne noch bei meinen Eltern, das war meine erste Beziehung, ich bin ein ruhiger Mensch, habe keine Freunde
Zitat von Kikoushi:W 46 Jahre, ist schon mit 14 aus ihrem Elternhaus raus, ihre 7. oder 8. Beziehung (jede Beziehung ging von einem halben Jahr, bis max. 2 Jahre)
Zitat von Kikoushi:Ich konnte schon in den ersten 3 Wochen der Beziehung anhören, dass ich sie irgendwann wegen einer jüngeren verlassen würde ich bin nur mit ihr zusammen, weil ich nur das Eine will etc
Zitat von Kikoushi:Es waren immer die kleinen Dinge, die sie zum Aufregen brachten. (...) Brav wie ich bin, habe ich alles gemacht, wie sie es gerne hätte
Zitat von Kikoushi:Z. B. hatte ich mal erwähnt, dass es mich stört, wie sie reagiert, wenn ich ihrer Meinung nach was falsch mache. Sie sagte nur: Soll ich dir den Kopf streicheln? Oh du armer.
Zitat von Kikoushi:Ich überspringe hier mal einen Großteil, unter anderem, dass wir schon 2x kurzzeitig getrennt waren, wegen ihren Nörgeleien
Zitat von Kikoushi:Das hat mich dann sauer gemacht und hat mich dann dazu gebracht, einen 2-Seiten Brief zu schreiben
Zitat von Kikoushi:In Ihrer Antwort spricht sie einige Sachen an, die ich ihr schon im Brief erklärt habe, sie hat also gefühlt nur die Hälfte gelesen und einige Punkte gar nicht angesprochen
Zitat von Kikoushi:Und dass ich nicht ein schönes Leben bei Ihr haben möchte, sondern dass ich möchte, dass wir beide ein schönes Leben haben, deswegen möchte ich ihr auch im Haushalt helfen, um sie zu entlasten.
Zitat von Kikoushi:da ich durch sie gemerkt habe, wie wichtig es ist, jemanden zu haben, mit dem man sich unterhalten kann. Seit meiner Jugend hatte ich keine Freunde mehr.
Raida
Zitat von Kikoushi:Nein, sie wollte nie Kinder, die sind ihr zu anstrengend. Stattdessen hat sie ein Haufen Tiere zu Hause (sie ist sehr Tierlieb) und mit ihren Hunden geht sie um, als wären es ihre Kinder... Sie spricht teilweise mit den Hunden, als wären sie Babys.
Mienchen