6

War ich mit einem Narzissten zusammen?

Q
@Real Taste,

Zitat:
Kann es denn sein, dass ihm vielleicht etwas passiert ist?


Nein, ihm ist nichts passiert. Als er merkte dass ich mich öffne, schickte er noch eine fiese sms, im Sinne: jetzt ahtte ich Dich. Ich schrieb zurück, keine Antwort mehr.

Zitat:
Warst du schonmal an seinem Wohnort?


Ja, öfters.

Zitat:
Hast du vielleicht Kontakt mit gemeinsamen Freunden aufgenommen? Vielleicht könntest du ja da erst mal nachfragen.


Ich kenne seine Freunde nicht.

Zitat:
Ging es denn um finanzielle Sachen? Hat er finanziell in der Beziehung von dir gefordert?


nein, es ging ihm nur um die Eroberung und offenbar findet er Gefallen daran, mich fallen zu lassen, sonst würde er wenigstens noch antworten.

Zitat:
Aber bitte telefoniere ihm nicht hinterher. Das bringt absolut nichts.


Ja, geht ja auch nicht mehr.

Zitat:
Was meinst du mit Antrag? Heiratsantrag?


Ja! Ihm ist mit 100%iger Sicherheit nichts passiert, er kostet meinen Schmerz aus.


Zitat:
Bitte versuche dich zu beruhigen und handel nicht unüberlegt.


zu spät, ich habe 1000 Mal angerufen, 1000 sms, außerdem ist er bei Whatsapp online, er schei. auf mich. Ich habe noch nie einem Mann hinterher tel. Aber ich war verwirrt, verstand nicht, konnte es nicht glauben.

Ich gebe jetzt Ruhe aber in mir ist was gestorben. Dass mir so etwas passiert.

Danke!

01.02.2014 14:24 • #31


R
Wie lange wart ihr denn zusammen, wenn ich mal fragen darf?

Ich denke der Schmerz ist unerträglich. Das kann ich mir gut vorstellen, aber versuche da jetzt nicht offensichtlich die Opferrolle anzunehmen. Das ihr miteinander geschlafen habt, ist nun mal so. Das ist Vergangenheit und das kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Würde da jetzt aber auch nicht mir versuchen einzureden, hätte ich mal nicht. Sowas gehört mit zum Leben dazu und ist in der Regal ja auch nichts neues. Versuch mal ein bisschen Selbstbewusstsein aufzubauen. Versuche mal stark zu sein und erkenne deine Positiven als auch negativen seiten. Auch du bist nur ein Mensch und jeder hat es verdient geliebt zu werden. Ich persönlich mag Sätze nicht, wie in mir ist was gestorben.

Ich denke da anders drüber. Mein Ich ist das was mich bereichert zu 100%. Und nicht jemand anderes kann mich zu 100% erfüllen. Das bin immer noch ich selbst. Der innere Friede ist der Schlüssel zu mir selbst und das ist viel wichtiger. Den gedanken darf man nicht verlieren. Egal was passiert, ich bin am leben. Und das ist mir wichtig.
Und wenn es auch so ist, dass ich am Ende alleine da stehe, dann ist das der Preis den ich dafür zahle und alleine zahlen werde. Und wenn ich dort alleine stehe, werde ich mir mit allen mitteln versuchen am Leben zu bleiben. Denn altbekanntlich nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein. Erniedrige dich nicht selber, sowas ist ungesund und bringt dich auch nicht weiter. Versuche das ganze mal ein wenig für dich zuverarbeiten. Speziell was Whats app angeht... ^^ werde auch indirekt attakiert ..aber egal.. stell ein schönes profilbild rein und einen neutralen status..und immer schön zurücklachen...das ist die beste Waffe.

Lg

01.02.2014 14:46 • #32


A


War ich mit einem Narzissten zusammen?

x 3


Q
liebe RT,

Du hast vollkommen recht aber es ist gerade erst passiert! Ich kann es nicht glauben. Man kann doch schluss machen, ein Gespräch führen. Von Heiratsantrag auf nichts! Das ist das schlimme, das ist der Psychoterror, ihn nicht mehr erreichen zu können.
Neulich schaute er mich an sagte jetzt jetzt hab ich Dich gell? Er sagte es schmunzelnd, ich dachte mir nichts dabei...seither ist er kalt kalt kalt...Danach lief es noch weiter eine Weile...aber er entschwand und als ich nachfragte, war er weg als hätten wir uns nie gekannt. Es gig nicht nur darum, mich ins Bett zu kriegen, es ging darum, dass ich mich öffne damit er dann seinen Triumph hat. Ich kann ja damit leben wenn er mich nicht will aber sowas sowas!

01.02.2014 15:02 • #33


Q
ach so...wielange wir zusammen waren? Schwer zu sagen da sein Erobern in eine Beziehung überging. Er buhlte Ewigkeiten, viele Monate...dann tastete ich mich heran...vielleicht waren wir 3 Monate zusammen...aber sobald ich mich öffnete, da wars vorbei.

01.02.2014 15:07 • #34


R
Ja was soll ich sagen, scheinbar gibt es solche Menschen auch. Mir sind diese Menschen auch ein Rätsel, aber manchmal bekommen wir einfach nicht die antworten, die wir gerne hätten. Natürlich hat er sein gefühl jetzt absolut bestärkt, klar, in dem er sagte jetzt hab ich dich...aber die Frage ist, welchen Preis hat er damit gewonnen, wenn er dich verloren hat?

Mir fällt da nur ein Spruch aus Omi´s zeiten ein: Gottes Mühlen mahlen langsam.

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber auch er wird bekommen was er verdient hat. Da sei dir mal sicher.

Lg

01.02.2014 15:10 • #35


Q
Ja er wird immer so weiter machen, sobald sich ihm eine Frau hingibt, gehen seine Lichter aus. Ichmuss nur diesen Schmerz überwinden und irgendwann begegnen wir uns wieder und ich hoffe es verwunden zu haben und er dreht sich weiter und weiter in seinem Hamsterrad. Er hat mich so verarscht! Monatelang gesagt, dass ich die Frau bin, die er immer suchte, wie ernst es ihm sei...dass di8e anderen Frauen nur mit ihm spielten...Hahaha und ich glaubte ihm...er sagte endlich eine gesunde Frau! Er hat eine Tochter, schlechtes Verhältnis...er sagte, es läge an der Mutter, sie rede schlecht von ihm...warum wohl? Hilfe! In was bin ich da hineingeraten? Kann es nicht fassen. Mich ärgert dass die nächsten Wochen von Liebeskummer bestimmt sein werden wegen so einem A-Loch! Meine Zeit, mein Herz! Kacke! Verdammt nochmal...wie soll ich denn je wieder vertrauen!? Ich war ja extra vorsichtig! Wie?! Wie jemals einem Mann meine Gefühle zeigen.

01.02.2014 15:19 • #36


N
Hey RealTaste,

bist du noch in diesem Forum?

LG Nick

15.10.2017 16:11 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag