freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
das mit dem gemeinsamen Thema Ex als böse war bei meinem Ex-Freund und mir genau so...es wiederholt sich anscheinend immer.
Wenn ich denn irgendwann mal wieder bereit bin jemand kennen zu lernen, werde ich mich hoffentlich vor Männer hüten, die total schlecht über ihre Ex-Freundinnen sprechen.
Und ich werde mich auch davor hüten überlieb zu sein.
LG,
soleil
Hallo solei,
ich finde es gut, wenn Du die richtigen Schlüsse aus Deinen Ex-Beziehungen ziehst - mir als Ex hatte es arg zu schaffen gemacht, dass mein Ex mich mit the Next derartig mobben - das kann einen krank machen. Mit Lügengeschichten über mich hatte er IHR Ohr & Herz zu fassen bekommen & sie griff dankbar zu.
Er versucht heute noch (nach fast einem Jahr) the Next gegen mich auszuspielen, aber ich schau, dass ich kein weiteres Opfer von ihm bleibe. Leider haben wir ein gemeinsames Kind (für mich ein Glück) & so muss ich immer wieder in Kontakt mit ihm treten. Wenn ich Umgangstermine vorschlage, wo wir uns nicht übern Weg laufen, wird sofort wieder dran rumgeschraubt - mein Argument, dass ich ihn nicht treffe, ist genau sein Problem. Er versucht mich immer noch zu "erwischen"....
The Next tut mir leid - er versucht sie eifersüchtig zu machen & sie fällt voll drauf rein. Ihr da Hinweise zu geben ist völlig sinnlos, denn er hat sie schon total matschig im Kopf gedreht....
LG freisein