Lilliy
Gast
ich habe noch nie Hilfe in einem Forum gesucht, komme aber zurzeit einfach nicht mehr weiter. Mein Ex hat sich vor knapp zwei Monaten von mir getrennt, da er noch starke Gefühle für seine Ex hatte (sie waren zwei Jahre zusammen und davon dreimal getrennt). Insgesamt waren wir acht Monate zusammen. Klingt nach keiner langen Zeit, aber für mich war es sehr intensiv und ich hatte noch nie so starke Gefühle für einen Mann.
Es verletzt mich unglaublich, dass ich scheinbar nur eine Übergangsbeziehung war. Eine Ablenkung. Wir haben letztes Wochenende noch miteinander verbracht, da er mich unbedingt sehen wollte und mir immer wieder gesagt hat, dass er mich liebt und vermisst. Auch an dem vergangenen Wochenende. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Beim Abschied hat er noch zu mir gesagt, dass sich seine Gefühle verändert haben und er im Moment keine Beziehung mit mir haben könne. Trotzdem wolle er den Kontakt nicht abbrechen.
Ich fühle mich, als würde ich in der Luft hängen. Ich vermisse ihn wahnsinnig und liebe ihn immer noch. Ich weiß, wie irrational sich das anhören muss... Ich habe mich seit 7 Tagen auch nicht mehr gemeldet. Wie soll ich mit jetzt verhalten? Was meint ihr?