easy
Gast
jetzt sind es 8 Wochen schon ohne ihn. meine geschichte habe ich im ersten theard schon geschrieben.
mein ex und ich haben uns vor 8 wochen getrennt ( trennung trotz liebe ). bin sehr verzweifelt. weine ständigt. das kenne ich überhaupt nicht von mir. war sonst immer stark, aber jetzt habe ich eine leere in mir. habe zu nichts mehr lust. am liebsten will ich den ganzen tag nur noch im bett liegen.
wir haben ab und zu noch kontakt. es gibt gute gespräche oder schlechte gespräche. ich vermisse ihn sehr. er sagte vor drei tagen, das er über uns noch nicht nachgedacht habe bzw. über mich. da er im familienkreis einige sachen passiert sind. aber die zeit kommt, wo er noch an unsere zeit denkt und dann evtl. es bereut mich gehen zu lassen, da ich immer für ihn da war. immer geholfen haben. ihn halt gab. dann wäre es zuspät. um zurück zukommen, da ich sehr leide. das merkt er auch. er will nur noch mein bestes. macht sich sorgen um mich.
aber es würde kein zurück mehr geben. ich weiß einfach nicht mehr weiter. er würde mich nur noch als beste freundin haben. mehr nicht. er hat mich noch lieb und ich bin immer noch ein wichtiger mensch in seinen leben, aber eine beziehung will er mit mir nicht mehr.
warum. ? habe für ihn alles gemacht. ihn immer geholfen. ihn unterstützt. war immer stark und jetzt ?
sitze ich hier und weine. bin nicht mehr die starke. weiß kein rat, obwohl ich immer eine lösung gefunden habe. von aussen sieht man mein leid nicht an, aber innerlich bin ich ein gebrochener mensch. das kenne ich von mir nicht. habe teilweise kein lebensmut mehr. will am liebsten nicht mehr aufwachen. ich habe vor 8 wochen den menschen verloren den ich sehr geliebt habe. habe seine familie familie verloren, die mich sehr geliebt hat. vermisse sein heimatort. vermissse einfach das ganze umfeld. all das habe ich verloren, weil ich jetzt weiß das nichts mehr so wird wie es war. ich habe mich dort so wohlgefühlt. es war auch mein zuhause, obwohl wir eine fernbeziehung geführt haben.
vermisse ihn so sehr. will endlich los lassen. nur wie soll das gehen.
er meint das wir bis jetzt immer alles geschafft haben. warum sollen wir den eine freundschaft nicht schaffen?
leichter gesagt als getan. vielleicht wäre eine kontaktsperre am besten. aber er ist mir so wichtig.
ich muss endlich akzeptieren das ich loslassen muss. aber wie ?
gehe sonst kaputt.
ps.: ich hoffe ihr könnt den text verstehen bzw. ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler. bin durcheinander.