War Krank vor Liebeskummer & Trauer

K
ich kann verstehen wie es einigen von euch geht... wer kann das nicht, jeder wurde mal verlassen und hat sich auf einmal in einer völlig neuen welt zurecht finden müssen. alles ist anders, wirklich alles. ich kann davon ein lied singen, ein ziemlich trauriges, aber ich sags mal so: „ich hab die cassette überspielt und damit alles was mit trauer, schmerz und einsamkeit zutun hatte entgültig vom band gelöscht“.

klar, manchmal zieht sich das band rein und es läuf nicht rund und manchmal kommt doch das alte lied durch, aber das ist nicht schlimm, denn ohne die erinnerung an das was passiert ist kann es auch nicht weitergehen. soll heißen, das man trotz der tatsache das es einem schlecht geht daraus was lernen kann und das manchmal alles ander kommt als gedacht...jeder muss damit zurecht kommen, ist nunmal eine tatsache. ich habe mich damit abgefunden, bin meinen weg gegangen und bin froh das es so ist und das ich durchgehalten habe. klar ist es nicht leicht, es ist verdammt schwer, aber wenn ihr mal dem oder der ex über den weg lauft und wie ich das gefühl habt, das dieser mensch absolut nichts mehr mit eurem leben zutun hat dann ist es geschafft.ich kann euch dazu eine kleine geschichte erzählen - auf die trennung möchte ich nicht näher eingehen, ich kann euch aber sagen, das die ziemlich schei. war, sogar richtig schei.. ich hab mich gefühlt wie der letzte dreck, war krank vor liebeskummer, hatte einfach keine lust mehr auf nichts, das kennt ihr bestimmt...

auf alle fälle bin ich auf den partys meiner stadt unterwegs, genau wie meine ex und da war es nur eine frage der zeit bis wir uns über den weg laufen würden. ich hatte schreckliche angst vor diesem moment, ich hab gezittert wenn ich eine sah die so aussieht wie sie und das hab ich mir wirklich oft eingebildet. ich wollte eigentlich nicht mehr weggehen, aber ich bin kein mensch der zuhause sitzen kann, ich musste raus und dann nach etwa 4 monaten nach unserer trennung kam der moment, wir haben uns auf einer party getroffen. alles lief anders wie ich mir es vorgestellt habe, keine schweissausbrüche, kein zittern, keine bauch oder herzschmerzen, nur ein bisschen...

sie kam auf mich zu mit dem estutmirjaallessooooleidblick auf ihrem gesich und hat mir die hand mit den worten: „schön das ich dich mal wieder treffe, ich dachte schon du würdest dich überhaupt nicht mehr blicken lassen“, das war der moment, ich hab all den schei. auf sie abgelassen der sich aufgestaut hatte, aber nicht auf beleidigende oder laute weise, ich hab nur keine rücksicht mehr auf ihre gefühle genommen. ich hatte keinen respekt mehr vor ihr, ich sah sie nur noch als eine ignorante und arrogante person die ihr schlechtes gewissen mit billigem mitleidsgehabe rein waschen wollte.

ich weiß auch nicht warum ich plötzlich so von ihr dachte, aber es war ein verdammt gutes gefühl, das diese person mit einem donnerschlag aus meinem leben verschwunden ist! seitdem bekomme ich sms und mails von ihr, ist mir egal was sie schreibt, ich kenne sie nicht mehr und grüße sie auch nicht mehr. vielleicht ist das ja verletzter stolz, aber ich kann euch sagen das es für mich ein tolles gefühl ist wenn ich ihr begegne und sie mich nicht mehr interessiert!ich hoffe, das es jemanden gibt, der damit was anfangen kann, ich hoffe es echt und weil ihr die üblichen sprüche schon alle kennt wünsche ich euch nur das es euch bald besser geht und das ihr auch mal über die ganze schei. lachen könnt...KSee

28.09.2007 00:17 • #1


I
was hast Du auf der Party zu Ihr gesagt?

Gruß tom

28.09.2007 13:10 • #2


A


War Krank vor Liebeskummer & Trauer

x 3


D
danke für deinen beitrag. ja, ich hoffe auch auf den tag, wo ich ihn sehe und er mir egal ist. respekt habe ich eh schon keinen mehr und seinen charakter find ich auch nicht mehr toll. bist du seitdem single? es ist hart durch die einsamkeit zu gehen, nach wie vor sehnsucht nach dem ex zu haben und einfach das gefühl zu haben nicht mehr geliebt zu werden, aber ich werde es schaffen
danke
dolasilla

28.09.2007 15:29 • #3


K
ich bin seitdem single und ich komme gut zurecht, hin und wieder mal flirten und vielleicht auch mehr, was nicht heißen soll, das ich jetzt jede mitnehme die nicht bis 3 auf dem baum ist. das alleine sein ist nicht so schlimm, ich finde es manchmal sogar toll, keinem mehr rechenschaft schuldig zu sein und vorallem nicht zum spülen gezwungen zu werden ; ) im moment hätte ich keine zeit für eine frau, oder auch keine lust!

dieses forum hat mir in der schweren zeit sehr geholfen, ich habe mich zwar nie an einer diskussion beteiligt, aber zu wissen das es viele menschen gibt die sich schlecht fühlen weil sie verlassen worden sind hat mir mut gemacht. ich war nicht ganz alleine!

ich will ja nicht lehrerhaft rüberkommen, aber macht nicht den fehler und sitzt zuhause rum und heult um jemanden der es nicht wert ist. natürlich klingt das leicht, aber ich habe es ja auch geschafft und viele vor mir auch, nur so kann es funktionieren. stellt euch einfach mal den letzten streit vor den ihr mit eurem ex oder eurer ex hattet, oder an sachen die euch gestört haben, mehrmals täglich. ich möchte euch helfen (bin aber kein guru), denn dieses forum hat mir geholfen!

es gibt sooo vieles was besser ist als er oder sie, daran müsst ihr denken, daran denke ich und ich denke nicht nur dran, ich erlebe es...

zu IDIOT: ich hab ihr nichts gesagt was sie beleidigt hätte, ich war ganz normal, war nicht laut oder so. ich hab sie gefragt was sie sich nach so einer geschichte vorstellt, ob sie denkt das alles normal wäre, ob ich alles vergessen würde und auf gute freundschaft machen würde (das funktioniert in den seltensten fällen). ich bin nicht wütend auf sie und das hab ich sie spüren lassen, ich hab ihr ganz sachlich vor augen geführt was sie getan hat und wie ich mich dabei gefühlt habe, was ich erleben musste und dann wie es mir jetzt geht. ich hab natürlich nicht damit gerechnet das sie sich jetzt schlecht fühlt und das tut sie auch nicht und das gibt mir recht und dem was ich vorhin geschrieben habe, sie sind es nicht wert... schluss

28.09.2007 19:49 • #4


A
Hi!

Du hast vollkommen recht! Zeige ihr, was du über sie denkst und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag