15

Warm wechseln, wie geht sowas?

F
Also scheint es dieses Phänomen ja durchaus öfter zu geben.
Ich frage mich was es für eine Frau sein muss, die einen arbeitslosen Mann ohne finazielle Mittel direkt bei sich wohnen lässt?! Zumal er diesen Schritt nicht mal aus freien Stücken gegangen ist, hätte ich es nicht raus gefunden, hätte er wahrscheinlich mir immer noch was vorgespielt. Ich arbeiten und er vergnügt sich mit der Zweitfrau für tagsüber. Leider hat er mittlerweile sogar eine Arbeit gefunden, was mich auch langsam am Karma zweifeln lässt
Aber das sind doch alles keine guten Voraussetzungen für eine ernsthafte gute Beziehung.

16.06.2017 09:30 • #16


trinchen1905
Liebe FrauHolle1,

ich denke und hoffe es zumimdest auch in meinem Fall, dass eine Beziehung die von Anfang an mit Lug und Betrug gegenüber der eigenen Familie angefangen hat keine gute Ausgangsbasis hat.

Sein eigenes Fleisch und Blut einfach stehen zu lassen aus reinem Egoismus und eine Frau die sich mit dem Schlüssel wedelnd direkt angebiedert hat.
Wohl wissend das dadurch eine ganze Familie zerbricht ist in meinen Augen das Allerletzte.

Und so hoffe ich auch auf das irgendwann hoffentlich zurück schlagende Karma.
Vielleicht kommt es auch erst in ein paar Jahren.

Lg

16.06.2017 09:49 • x 1 #17


A


Warm wechseln, wie geht sowas?

x 3


F
Mit Kindern ist das Ganze ja noch unverständlicher. Es tut mir sehr leid für dich.
Aber einerseits können wir froh sein, dass wir so jemand los sind. Ich denke oder hoffe den Nexts wird irgendwann das Gleiche widerfahren. So einem Mann kann man doch gar nicht mehr vertrauen. Hätte ich meinen Ex so kennengelernt wie sie, hätte ich immer Angst wenn er alleine mit seinen Jungs los zieht. Zumal ich denke wenn ich es drauf anlegen würde, ihn mit Sicherheit nochmal für das ein oder andere Date rekrutieren könnte. Vielleicht tue ich das irgendwann einfach mal aus Rache.

16.06.2017 10:08 • x 1 #18


M
Tja hoffen kannst du. Mein Mann hat mich damals nach 11 Jahren ehe 2 Kids und Haus und Hund von heut auf morgen verlassen. Ich hatte nichts geahnt. Er wohnt nun 6 Jahre immer noch mit ihr und ihren Kids zusammen. Mittlerweile in einem anderen Haus. War mega schrecklich. Nun hatte ich wieder Beziehung. Und Freund ging Sauce wieder. Allerdings nicht zur Freundin sondern zur Mutter. Männer neigen zum abhauen. Ich Merk immer nichts. Viel Kraft

08.08.2022 20:29 • #19


S
die Geschichte is von 2017

08.08.2022 22:20 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag