6

Warmerwechsel davor wollte Sie ein Kind

K
Ich, verstehe die Welt nicht mehr!

Meine Ex und ich waren 3Jahre zusammen und versuchen 2,5 Jahren ein Kind zubekommen. Es gab viele Untersuchungen und auch ich bekamm letzte Woche meine letzten Ergebnisse. Aber wir sind seid 3Monaten nicht mehr zusammen. Sie ist mit Ihrem Nachbarn seid 6Monaten ! zusammen. Aber Sie streitet alles ab, Sie schläft bei ihm und er bei ihr. Wie kann ein Mensch so etwas machen, Sie wollte mit mir ein Kind und heiraten und jetzt das? Ich habe 2Monate um Sie gekämpft aber es hat alles nichts gebracht. Ich habe ihr letzten Donnerstag in der früh geschrieben das Sie sich bei mir nie mehr melden soll. Ich bin total am Boden zerstört, ich wollte mit ihr unbedingt eine Familie gründen und Sie auch weil sonst hätte Sie sicher die ganzen Untersuchungen nicht gemacht. Wie konnte ich mich nur in Sie so sehr täuschen?

Ich war zwei Tage nicht auf der Arbeit weil es nicht mehr ging, heute geh wieder auf die Arbeit aber es fällt mir alles zu schwer. Inschwischen habe ich 16KG abgenommen. Ich kann einfach fast nichts mehr essen.

Manchmal mach ich mir noch Hoffnung, aber versuche den Gedanken schnell wieder zu verwerfen. Ich bin traurig und enttäuscht.

18.07.2016 14:19 • #1


Rüde
Wäre es dir denn lieber gewesen, ihr hättet ein Kind zusammen und sie trennt sich?

18.07.2016 14:29 • x 1 #2


A


Warmerwechsel davor wollte Sie ein Kind

x 3


unbel-Leberwurst
Würdest Du sie denn wiederhaben wollen nach so einer Aktion?

Wenn sie das mit dem Neuen abstreitet, scheinst Du keine echten Beweise zu haben. Woher weisst Du, dass sie bei sich gegenseitig übernachten?

18.07.2016 14:32 • x 1 #3


K
Zitat von Rüde:
Wäre es dir denn lieber gewesen, ihr hättet ein Kind zusammen und sie trennt sich?


Das sage ich mir auch immer, sei froh das nicht schwanger war.

18.07.2016 14:33 • #4


Urmel_
Zitat:
Ich, verstehe die Welt nicht mehr!


Nope, Du verstehst die Frauen nicht. Ein kleiner Unterschied.

Die Mädels sind eigentlich recht einfach zu durchschauen. Du hast so ziemlich die gradlinigste Lektion bekommen, die man kriegen kann.

Du machst ihr kein Kind - sie schießt Dich zum Mond.

Merkste was? Da steht nix von Liebe, da steht nix von den schönen Dingen, die ihr füreinander gamcht habt. Und warum? Weil es alles nicht zählt.

Sei froh, dass Du die Lektion jetzt gemacht hast. Verlass Dich in der nächsten Beziehung nur auf Dich selbst und schau immer, dass Du nicht abhängig bist. Einen besseren Rat kann ich Dir nicht geben.

18.07.2016 14:36 • x 2 #5


dojo
Hallo Keith,
willkommen im Club. Es tut mir leid für Dich, dass Du so einen vor den Bug geschossen bekommen hast. Du schreibst jetzt nur, dass Du und Deine Ex 2,5 Jahre zusammen wart, wie zusammen? Krampfhaft auf ein Kind bedacht? Was war mit der Beziehung, war sie liebe- und verständnisvoll, habt ihr euch ergänzt, was war mit Aufmerksamkeit, Gesprächen, gemeinsamen Interessen, nach 2,5 Jahren ist die rosarote Brille zwar schon einige Zeit weg, aber habt ihr diese unglaubliche Verliebtheit und Verbundenheit die erste Zeit gehabt?
Ich frage, weil Du nur schreibst, dass Du unbedingt eine Familie mit ihr gründen wolltest, aber nicht, dass Du sie liebst.

18.07.2016 14:40 • x 1 #6


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Würdest Du sie denn wiederhaben wollen nach so einer Aktion?

Wenn sie das mit dem Neuen abstreitet, scheinst Du keine echten Beweise zu haben. Woher weisst Du, dass sie bei sich gegenseitig übernachten?


Es gibt genug Beweise, beste war vor ca. einer Woche Abends mit ihr telefoniert ca. 22Uhr Sie geht dann noch weg. Und gleich darauf, nein ich meint ich muss noch bügeln. Handy ist plötzlich immer über Nacht ausgeschalten, hat Sie nie gemacht. Wenn ich Sie angerufen habe, meldet Sie sich plötzlich mit Ihrem Nachnamen. Einmal hab ich Sie nach Hause gefahren und habe Sie gefragt was Sie noch macht, Sie geht noch zum Nachbarn. Wieder ich meine zur Freunden und zeigt dabei auf die Wohnung vom Nachbarn.
Sie lässt plötzlich Ihren Sohn Nachts alleine, hat Sie auch nie gemacht. Dann war ich bei in der Küche, das erst was Sie gemacht hat ihr Handy genommen und ins Wohnzimmer gelegt. Und da gibt es noch viel mehr Sachen.

18.07.2016 14:43 • #7


K
Zitat von crazybk:
Hallo Keith,
willkommen im Club. Es tut mir leid für Dich, dass Du so einen vor den Bug geschossen bekommen hast. Du schreibst jetzt nur, dass Du und Deine Ex 2,5 Jahre zusammen wart, wie zusammen? Krampfhaft auf ein Kind bedacht? Was war mit der Beziehung, war sie liebe- und verständnisvoll, habt ihr euch ergänzt, was war mit Aufmerksamkeit, Gesprächen, gemeinsamen Interessen, nach 2,5 Jahren ist die rosarote Brille zwar schon einige Zeit weg, aber habt ihr diese unglaubliche Verliebtheit und Verbundenheit die erste Zeit gehabt?
Ich frage, weil Du nur schreibst, dass Du unbedingt eine Familie mit ihr gründen wolltest, aber nicht, dass Du sie liebst.


Wir waren 3Jahre zusammen und nach 4Monate wurde Sie das erstemal schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Krampfhaft versucht ein Kind zubekommen würde ich nicht sagen, aber Sie hat das jedes Monat fertig gemacht das Sie nicht schwanger geworden ist. Und natürlich tat mir das auch weh.
Wir sind nach nur 4Monaten zusammen gezogen, das war zu schnell würde ich normal auch nicht machen. Sie lebte im Haus Ihrer Cousine und da fühlt Sie sich nicht wohl und ich konnte hier in meiner Stadt wo ich lebe einen Job besorgen. Aber nach ca. 2Jahre ist Sie wieder zu Ihrer Cousin gegangen und hat Sie in der anderen Stadt einen Wohnung genommen. Es war einfach zu eng in meiner Wohnung zwei Zimmerwohnung und ich bin dazu auch noch arbeitslos geworden es einfach eine schwierige Zeit.
Liebe- und Verstädnisvoll war dies Beziehung schon würde ich behaupten. Ich merkte das die Aufmerksamkeit plötzlich sehr stark abgenommen hat, als plötzlich dieser Nachbar ins Spiel kam. Sonst haben wir sehr miteinander gesprochen und waren Eigentlich fast immer der gleichen Meinung. Gemeinsamen Interessen, gab es mehr als nur die Familienplanung.
Diese unglaubliche Verliebtheit und Verbundenheit war am Anfang der Beziehung so stark das habe ich nicht so gekannt. Sie ist fast gestorben wenn ich nicht bei ihr war. War mir am Anfang fast zuviel.
Eine Familie war ist mein größer Wunsch immer gewesen. Das war auch am Schluß der Trennungsgrund von meiner Exfrau, weil Sie das Kinder bekommen wieder um zwei Jahre nach hinten verschieben wollte. Mit dieser Frau war ich 12Jahre zusammen.

Wenn ich eine Frau nicht über alles auf der Welt lieben würde, würde ich niemals ein Kind machen!

18.07.2016 15:12 • #8


dojo
OK, das sind dann natürlich schon mehrere Punkte, die sich für eine Frau, die gerne ein Kind hätte und den dazu gehörenden Versorger sucht, als problematisch darstellt.
Probleme schwanger zu werden, Verlust des Jobs und damit der Sicherheit, das dadurch entstandene, tägliche räumliche Zusammensein in einer zu kleinen Wohnung ohne Rückzugsmöglichkeit, nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein junges Paar!

18.07.2016 15:52 • x 1 #9


K
Zitat von crazybk:
OK, das sind dann natürlich schon mehrere Punkte, die sich für eine Frau, die gerne ein Kind hätte und den dazu gehörenden Versorger sucht, als problematisch darstellt.
Probleme schwanger zu werden, Verlust des Jobs und damit der Sicherheit, das dadurch entstandene, tägliche räumliche Zusammensein in einer zu kleinen Wohnung ohne Rückzugsmöglichkeit, nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein junges Paar!


Arbeit habe ich nach 2Monate dann wieder gehabt und verdiene auch sehr gut, also an dem kann es nicht liegen. Ein Kind hatte Sie nicht mehr gewollt, wie wir uns kennengelernt haben. Der Kinderwunsch ist entstanden durch die Beziehung mit mir.

Die zu kleine Wohnung war nicht gerade förderlich. Habe ihr das in der Beziehung auch immer wieder gesagt. Zuletzte habe ich versucht eine 3Zimmer in Ihrem Wohnort zufinden, denke das war so im Februar. Da wollte Sie das auch und im März kam der Nachbar und plötzlich kein Interesse mehr. Habe auch in den letzten zwei Monaten ihr gesagt das ich eine Wohnung suche für uns. Zwischendurch meinte Sie das wir aber nicht gleich zusammenziehen, sondern erst mal schauen wie es sich im nächsten halben Jahr zwischen uns entwickelt.

Letzten Mittwoch bekam ich dann die Nachricht Sie hätte keine Gefühle mehr und vermisst mich nicht mehr. ich solle auch die Hoffung aufgeben. Darauf hin habe ich am Donnerstag ihr in der früh geschrieben das Sie sich bitte nie mehr melden solle. Weil diese ewige hin und her. In den letzten zwei Monaten hat mich kaputt gemacht.

Ich liebe zur Zeit immer noch sehr, aber es gibt kein zurück mehr.

18.07.2016 16:07 • #10


S
So schlimm es jetzt auch ist: die Beziehung ist beendet. Ihr wolltet wahrscheinlich zu schnell alles und das ist dann schief gegangen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum man, wenn man bereits alleinerziehend ist, nach nur einem halben Jahr Beziehung gleich wieder ein Kind möchte. Irgendwie deutet das alles ein bisschen darauf hin, dass sie sehr spontan handelt und möglicherweise denkt, dass alles gut wird, aber dann erkennt, dass die Gefühle doch nicht ausreichend waren. Und die Umstände waren ja nun auch nicht gerade optimal.
Ich weiß nicht, ob das nun wirklich alles so mit dem Nachbarn stimmt (das sind ja alles irgendwie nur Vermutungen von Dir), Fakt ist aber, dass sie nicht mehr möchte.
Das musst Du erstmal so hinnehmen; ich würde sie jetzt auch nicht bedrängen (machst Du ja nicht).
Es tut mir sehr leid, aber es gibt wahrscheinlich nichts, was Du jetzt tun kannst.

19.07.2016 17:29 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag