Zitat von n3xst: Was passiert, wenn ich sie jetzt rausschmeißen? Wenn 8ch ihr sage, sie soll jetzt sofort ausziehen? Dann sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder! Davor habe ich richtig Angst!
Klammere ich mich wirklich so sehr an diesen Gedanken, dass sie ja noch hier wohnt, dass ich nicht fähig bin zu realisieren?
Was liegt dir daran sie noch sehen zu wollen ? Willst du sie weiter ständig vor Augen haben mit dem Bewusstsein was sie dir angetan hat ? Wie bedürftig bist du, dass du dir das zumuten willst ?
Angst ist in deinem Kopf und hausgemacht, du wirst überleben, hast du vorher -ohne sie- ja auch!
Wenn sie noch ein bischen Verantwortungsbewusstsein hat, kündigt sie jetzt Ende März um dann bis zum Ende Juni noch ihren Mietanteil zu zahlen, kann das Geld ja von ihrem neuen Lover, notfalls als Leihgabe zahlen lassen oder von ihren Eltern . . ., und kann sich sofort nach einer anderen Bleibe umsehen und ausziehen, das würde ich fordern und das du sie nicht mehr sehen willst (was z.Z. bei dir ja nicht so danach aussieht).
Das sie ihre Sachen bei dir lassen will ist ja bequem und kostengünstiger, so erspart sie sich die Arbeit damit und Transportkosten, für gebrauchte Sachen kriegt sie nicht viel und ihr Lover ist wahrscheinlich gut ausgestattet mit Möbeln.
Angenommen dem Lover wird das zu heiss mit ihr und sie lenkt ein und will doch bei dir bleiben, dann bist du zweite Wahl, was glaubst du wie lange das gut gehen wird ?
Dann geht das Leid wegen einem Neuen bald wieder von vorn los .... dieses mal aber noch heftiger und härter für dich.