n3xst
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1653
Nächste Woche Befundbesprechung wegen Implantat und dann wieder zum D-Arzt. Mal sehen wie lange das noch so geht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
n3xst
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von n3xst:@aequum Physio läuft gut. Ich mache weiter Fortschritte, die ich selbst natürlich nur wenig wahrnehme. Da bin ich zu ehrgeizig. Nächste Woche Befundbesprechung wegen Implantat und dann wieder zum D-Arzt. Mal sehen wie lange das noch so geht...
n3xst
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von n3xst:Wieder so ein Orbiter... Jetzt schreibt mir ihre Freundin (die Verräterin), ob es mir soweit gut geht. Ich glaube die Damen stecken zusammen. ...
n3xst
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Iunderstand
Mitglied
Zitat von n3xst:Ich habe jetzt geantwortet "Natürlich nicht..."
n3xst
Mitglied
Iunderstand
Mitglied
Zitat von n3xst:@Iunderstand Das war genauso viel- wie nichtssagend. Wenn sie in Kontakt stehen, weiß sie eh, wie es mir geht...
Thegirlnextdoor
Gast
HerrZ
Mitglied
n3xst
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von n3xst:Wieder so ein Orbiter... Jetzt schreibt mir ihre Freundin (die Verräterin),
n3xst
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von n3xst:Sie soll denken, ich hätte Spaß und mir geht es gut