Zitat von n3xst: Ich muss wirklich aufhören, alles vorhersagen zu wollen. Treiben lassen ist vermutlich die bessere Wahl...
Tue Dir endlich mal was gutes und höre auf, Dir ständig Gedanken über Deine EX zu machen!
Zitat von n3xst: Tinnitus wird weniger. Immer wieder pocht und Hämmert es im Schädel. Soll aber alles normal sein. Vorhin wurden Röntgenbilder gemacht, um zu sehen, ob das Implantat richtig sitzt. Ergebnisse habe ich noch nicht. Das es nicht richtig sitzt kommt aber sehr, sehr selten vor.
Positives Denken ist angesagt! Das Implantat wird sicherlich richtig sitzen. Meine Daumen sind und bleiben für Dich gedrückt.
Zitat von n3xst: Ich bin schlapp. Habe die Nacht nicht wirklich geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen sollte. Rechts geht nicht und links hängt die Wunddrainage. Für heute Abend habe ich eine Beruhigungstablette bestellt. vielleicht kann ich dann abschalten.
Natürlich bist Du schlapp, weißt nicht wie Du liegen sollst und hast deshalb nicht schlafen können.
Gut, dass du dir eine Beruhigungstablette bestellt hast denn die optimale Heilung findet im Schlaf statt.
Wenn die Tablette nicht zum Erfolg führt bestell Dir halt noch eine oder sogar eine Schlaftablette.
Pass auf Dich auf und sehe zu, dass Du gesund wirst. Das muss für Dich nun höchste Priorität haben.