24

Warten auf das letzte Telefonat, Schmerz zerreisst mich

I
Zitat von Haselmaus:
Wir waren vor dieser ganzen Geschichte jahrelang befreundet, teilen einen engen Freundeskreis. Er hat auch immer gejammert, wie unglücklich er in seiner Beziehung sei. Ein bisschen frage ich mich, ob ich einfach da war, damit er die alte Beziehung beenden kann. Wie man sich so täuschen kann. Ich weiss, ich habe meinen Teil dazu beigetragen. aber ich habe ihm so sehr vertraut und diese Weigerung, zu kommunizieren enttäuscht mich so sehr...
Zu noch offen gebliebenen Fragen: Ich studiere, hab das Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachgeholt, nebenher arbeite ich. Meine Arbeit muss heute abgegeben werden. Zum Glück hab ich nur noch Formalien zu erledigen...


Hattet ihr vorher schon eine heimliche Affäre ?
Von der die Partner nichts wussten ?

04.01.2021 19:30 • #16


H
Nein, wir hatten nichts miteinander während der alten Beziehungen. Auch danach hat es noch eine Weile gedauert, bis wir uns körperlich nahe kamen. Wir haben uns beide sofort getrennt, als Gefühle hochkamen.

04.01.2021 19:33 • #17


A


Warten auf das letzte Telefonat, Schmerz zerreisst mich

x 3


H
Oh Haselmaus, ich fühle so mit dir... meine Wunden sind auch noch so frisch.

Wir müssen da jetzt durch, mit Abstand, Vernunft und viel Selbstliebe

Ich hatte die ersten Tage schwere Probleme und habe es heute geschafft zu sagen das ich den Kontakt momentan nicht will. Er mich verletzt und ich erstmal heilen muss. (Haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis)

04.01.2021 19:38 • #18


H
Zitat von Herzenssonne:
Oh Haselmaus, ich fühle so mit dir... meine Wunden sind auch noch so frisch.

Wir müssen da jetzt durch, mit Abstand, Vernunft und viel Selbstliebe

Ich hatte die ersten Tage schwere Probleme und habe es heute geschafft zu sagen das ich den Kontakt momentan nicht will. Er mich verletzt und ich erstmal heilen muss. (Haben auch einen gemeinsamen Freundeskreis)