Butterfly.Baker
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
folgende Email habe ich am 6. Juli von meinem Ex bekommen:
ich bin wieder am Punkt, wo ich schon so oft war - gegen eine Weiterführung unserer Beziehung.
Würde eine längere Pause vorschlagen und dann ggf. Mündung in eine Freundschaft...
Möchte im Moment keine Grundsatzdiskussion - die können wir bei Bedarf nach der Pause durchkauen.
Bitte lass mich derweil in Ruhe!
Tut mir Leid,
----------------------------------------------------------------------------------------
Was denkt Ihr was das genau bedeutet?
Er hat schon zum dritten Mal Schluss gemacht, weil er aufgrund einer psychischen Erkankung nicht zuviel Nähe ertragen kann. Die Beziehung wurde wieder zu eng und ich habe ihn überfordert.
Wir hatten nach diesem Mail uns noch gegenseitig per Email zum Geburtstag gratuliert, er hatte am 16. Juli, ich am 17. Juli.... Ich musste ohne ihn feiern und habe den halben Tag geweint.
Es folgte noch ein Austausch von beruflichen Mails... Er hat dann meine Nachricht vom 24.7. nicht beantwortet und seitdem habe ich nichts Persönliches von ihm gehört, nur ein paar berufliche Lebenszeichen (Er hat ein eigenes Forum im Internet und arbeitet an einem Plugin).
Ich warte darauf, dass er sich meldet, und bin sehr gespannt, was er dann von sich gibt.... ich weiss nicht wie ich mich verhalten werde, ich denke ich bin noch nicht soweit mich in irgendeiner Form wieder auf ihn einzulassen... aber sicher bin ich mir nicht....
Was bedeutet dieses Email, wenn dann nur Freundschaft? Oder dann vielleicht doch wieder Beziehung? Und könnte ich ihm nochmal verzeihen? Ich liebe ihn sehr. Wir haben eine grosse Solidarität in unseren seelischen Behinderungen. Er nennt mich manchmal Superhero oder Soulsister....
Es gibt in dieser Beziehung Dinge die mir fehlen z.B. Zärtlichkeiten von seiner Seite. Mit dem Sex hat es einige Monate gedauert bis wir aufgetaut sind, dann haben wir im Chat unsere Fantasien ausgetauscht und dann ging so richtig die Post ab. Wie sollte ich das bei einer Freundschaft unter den Teppich kehren?
Ich habe beschlossen ihm nicht mehr hinterherzulaufen und ihn wirklich in Ruhe zu lassen, also eine Kontaktsperre... Er wird sich irgendwann melden, da bin ich mir sicher. Eine Freundschaft war ihm immer sehr wichtig und er wird darauf zurückkommen. Aber kann ich das? wie lange dauert es, bis ich nicht mehr in ihn verliebt bin?
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt, ich bin so hin-und hergerissen!
Eure Butterfly