7

Warten oder etwas dagegen tun?

F
Halli Hallöchen

Es geht hier um meine Freundin bzw. Ex-Freundin
Sie war meine erste Freundin bzw meine erste Liebe überhaupt und deswegen bin ich in Sachen Trennungen noch ziemlich unerfahren bzw überfordert

Alles hat vor ungefähr 3 Wochen an einem Freitag mit einem zuerst kleineren Streit angefangen. Wir waren zu diesen Zeitpunkt fast 1 Jahr zusammen und wir haben uns so gut wie jeden Tag gesehen. Dann als der Streit anfing Sie war bei ihrer Firmenweihnachtsfeier und ich bei der Arbeit. Als ich mit der Arbeit fertig war funktionierte irgendwas bei meinen Auto nicht und ich schrieb ihr halt das ich heute nicht kommen könnte.

Ihre Antwort darauf war einfach nur das Sie bei ihren Arbeitskollegen schlafen würde und fragte mich ob das für mich Okay sei. Die Idee und Vorstellung hatte mir nicht so gut gefallen aber Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wusste auch das beide getrunken haben, ihre Eltern bzw ich nicht holen könnte und das es Draußen sehr kalt war also schrieb ich einfach ok.

Am Samstag Abend sprachen wir darüber und ich sagte ihr auch das ich das nicht so toll fand aber Sie meinte nur das nichts dabei gewesen wäre. Daraufhin fingen wir dann an zu Streiten. Am Sonntagvormittag fuhr Sie dann zu diesem besagten Arbeitskollegen, weil Sie meinte das Er für Sie da war usw und übernachtete wieder bei Ihm.

Am Montag am Abend trafen wir uns und sprachen wobei Sie mehrmals meinte das Sie nur mich Liebt und er nur ein Freund bzw bester Freund war. Sie meinte aber auch das Sie nicht wüsste ob unsere Beziehung noch Sinn habe und Sie das gefühl hat das die Beziehung nur noch da war, weil sie da war usw. Als ich vor Wut und Trauer sagte das Sie doch einfach zu Ihm gehen sollte meinte Sie ganz trocken: Dann mach ich das halt. Ich wusste nicht was ich dazu sagen hätte sollen. Kurz vor Ende unseres Gespräches fing Sie an zu Weinen und meinte das Sie nicht wüsste ob Sie etwas für ihren Arbeitskollegen empfinde aber Sie weiß das Sie mich liebt. Also hab ich ihr eine Beziehungpause vorgeschlagen damit Sie herausfinden kann ob und was Sie empfindet. Sie meinte darauf hin okay aber nur wenn wir weiterhin uns Schreiben als wär nichts gewesen.

Obwohl es nicht mal 2 Tage waren bis zum nächsten Ereignis hat sich für mich diese Zeit angefühlt wie eine halbe Ewigkeit und mir ging es richtig schlecht. So Schlecht ging es mir noch nie vielleicht aber auch deswegen, weil ich wusste das Sie die ganze Zeit bei Ihm war und auch wieder dort geschlafen hat
Am Mittwoch schrieben wir ddann wieder ein bisschen und Sie meinte Sie musste mir etwas beichten. Sie meinte er habe Sie geküsst. Sie sagte dann die ganze Zeit nur wie Leid es Ihr tat und es sich nicht richtig angefühlt hätte und Sie jetzt weiß das Sie nur mich liebt und nur mich will usw. Also trafen wir uns am Mittwoch und nach einem ernsteren Gespräch habe ich ihr verzeihen.

Am Donnerstag sprachen wir nochmals drüber, einfach weil ich noch soviele Fragen hatte bei denen ich nicht mal sicher war ob ich sie überhaupt wissen wollte. Aber auf einmal meinte Sie wieder das Sie nicht wüsste ob unsere Beziehung noch Sinn habe und was Sie für Ihm empfindet. Als Sie dann sagte das Sie nach denn Kuss so getan hätte als wäre nichts passiert, weil Sie ihn nicht verletzten wollte und Sie überfordert war und nur dran gedacht hat wie Sie mir das erzählen sollte brannten bei mir einpaar Sicherungen durch. Ich konnte einfach nicht hören das Sie Ihm nicht weh tun wollte, obwohl Sie gewusst hat das Sie mich wirklich verletzt hat. Also packte ich meine Sachen und fuhr heim. Natürlich hat Sie sich bei Ihm ausgeheult und einen Tag später war Sie wieder bei Ihm und hat wieder bei Ihm geschlafen.

Am Samstag in der früh als ich noch geschlafen habe bombardierte Sie mich mit Nachrichten wos Sie schrieb das Sie es kaum glauben kann mich verloren zu haben oder das Sie es eingesehen hat was Sie alles gemacht hat usw und fragte ob wir nochmals miteinander reden können. Also fuhr ich zu ihr. Sie meinte dann das Sie mit ihrer Mutter drüber geredet hat und zum ersten mal vor ihr geweint hat und ob wir deswegen wo anders hinfahren können damit ihre Eltern nicht noch mehr mitbekommen. Als wir dann zu reden anfingen meinte Sie relativ am Anfang: Wenn du mir eh nicht glaubst warum reden wir dann?. Ich meinte dann ob es nicht ein bisschen gemein von Ihr war eine Tag später zu Ihm zu fahren aber Sie meinte das es nicht so wäre. Aber als ich dann meinte das ich mit einer ihrer Freundinnen getroffen habe, weil ich jemanden zum Reden gesucht habe sagte Sie nur das Sie sich verarscht vorkäme usw. Lange Rede kurzer Sinn nach Ende vom diesem Gespräch sagte Sie das Sie Ihm liebe mich aber nicht verlieren will, weil Sie mich auch Liebte und es folgte eine erneute Beziehungpause, wo sie meinte Sie will abstand von uns beiden haben umherauszufiden was Sie eigentlich will.

Am Montag, also zu Weihnachten, fragte Sie mich ob ich nicht zu Ihr feiern kommen möchte. Ich war neugierig worauf dies hinaus laufen könnte und fuhr hin. Es war aber wieder die alte Leier. Diesmal meinte Sie aber das wenn Sie bei mir ist nur bei mir sein wolle und wenn Sie bei Ihm nur bei Ihm. Sie sagte auch das Sie das gleichefür uns beide empfindet und das es ihr bei uns beiden gleich geht.
Da ich aber genug davon hatte nur Warm gehalten zu werden und nur drauf zu warten wie Sie sich entscheiden wird wollte ich endlich mal eine Antwort haben. Sie sagte drauf nur das Sie sich keinen Druck machen lasse und Sie mit mir nicht Schluss machen könnte, weil Sie mich nicht verlieren will und ich es entscheiden soll wies weiter geht. Also habe ich mich dafür entschieden wo ich glaube das es für Sie besser wäre und sagte Sie soll zu Ihm gehen. Als ich dann Heim fahren wollte sprach mich ihre Mutter drauf an und ich fing an mir ihr zu Reden, weil ich dachte die Mutter wüsste das alles bereits was sich dann doch als Falsch herraus stellte.
Vor Wut nahm Sie ihren Rucksack und ist von zu Hause abgehauen. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte ging ich sie suchen. Sie schrieb mir dann auch ein paar nicht so schöne Dinge und sagte auch Dinge wie z.b Das es für Sie keinen Sinn mehr habe und Sie nichts mehr zu verlieren hatte usw. Also versuchte ich Sie ein bisschen auf zu muntern und wir führen ein wenig durch die Gegend während Sie mit Kopfhörern Musik hörte. Als wir dann wieder bei Ihr waren meinte Sie nur das Sie erst dann aussteigt wenn ich mit Ihr rein gehe. Gesagt getan.
Als Sie dann Schlafen gehen wollte sagte Sie zu mir das ich Sie nicht allein lassen solle und mit ihr kuscheln solle.
Wir sind dann eingeschlafen und als ich am nächsten Tag heimfahren wollte, weil ich eigentlich Schluss gemacht habe, meinte Sie nur das ich nicht fahren soll. Sie sagte die ganze Zeit was Sie vermissen wird usw während Sie ihren Abreitskollegen schrieb das Sie sich auch in Ihn verliebt habe (er hatte zuvor geschrieben das Er Sie liebt).
Sie fragte mich auch was Sie mit ihrer Mutter machen solle, weil Sie ja abgehauen ist aber ich meinte nur das Ich das Regeln werde so das Sie keinen Ärger bekommt, was ich dann auch getan habe.
Als ich dann Später weggefahren bin ging ich mit ein paar Freunden am späteren Abend in eine Disco, wo Sie zufälligerweise auch später war. Und zwar mit ihm.

So ich weiß das es ein langer Text ist wo ich die Geschichte kurz zusammengefasst habe aber ich wollte das Ihr alle meine Geschichte wüsst bevor ich meine Fragen stelle.

Und zwar als ich Sie am gleichen Tag wo ich ein für alle mal gegangen bin mit Ihm gsehen hab und auch gesehen hab das Sie weder traurig noch verzweifelt über uns war hat es echt weh getan. Sie lachte und grinste die ganze Zeit und als dann einer meiner Freunde mit ihr reden wollte meinte Sie nur:Was kann ich dafür das Er so sensibel ist und nichts aushalten oder die Trennung akzeptiert?

Ich frage mich einfach warum es mir so schlecht geht und ihr anscheind nicht? Warum Ich Sie so vermisse, Sie mich aber nicht? Ich träume die ganze Zeit von Ihr. Diese 3 Tage unser Trennung kommen mir vor als wär es eine Ewigkeit. Warum denke ich die ganze Zeit von Ihr obwohl ich weiß bzw glaube das Sie kaum an mich denkt? Egal was ich gemacht habe oder versucht habe es geht einfach nicht weg.
Ich hoffe die ganze Zeit das Sie mich anschreibt und es nochmal versuchen möchte obwohl ich weiß dass das nicht passieren wird. Es kommen einfach die ganze Zeit diese Gedanken wo ich mich Frage Ist Sie gerade bei Ihm oder Küssen sich sich gerade bzw haben sie sich schon geküsst oder nicht oder Sind die beiden schon Zusammen oder kommen die beiden überhaut Zusammen usw. Und diese Gedanken machen mich einfach fertig.
Als ich sie heute wieder in dieser Disco gesehen habe mit Ihm hat Sie wieder so Fröhlich ausgesehen, hat herum geblödet und herum gelacht usw. Und weiß einfach nicht warum Sie nichtmal ein klein wenig traurig ist, Ich aber so sehr.

Ich hab auch mit dem einen oder anderen gesprochen und der eine meinte nur das Sie gemeint hat das es Ihr nicht so gut geht und Sie noch gefühle für mich habe und das Sie nicht mit Ihm Zusammengehen wird, weil Sie z.b nicht damit leben kann das Sie mich Beschissen hat bzw wie diese Person draußen gesehn hat wie Sie traurig oder ähnliches einfach nur da gesessen ist (Wovon ich aber nichts mit bekommen habe). Der andere meinte aber das es gut für die beiden aussehe und es ihr generell gut gehe usw. .

Ich weiß einfach nicht weiter. .
Ich weiß nicht was dieser Kummer zu bedeuten hat. .
Vermisse ich Sie oder einfach nur das gefühl das jemand mich liebt bzw das gefühl was man hat wenn man in einer Beziehung ist?
Soll ich mich einfach für Sie freuen das Sie jemanden anders hat und glücklich ist oder soll es mir weh tun?
Soll ich hoffen das Sie sich meldet oder soll ich einfach damit abfinden das es nie passieren wird?
Warum vermiss ich Sie, Sie aber mich nicht?
Warum macht mich das so fertig aber ihr anscheinend überhaupt nicht?
Verletzt mich die Trennung so oder einfach nur der Gedanke das ich nie wieder was von ihr hören werde?
Warum Denke ich so oft an Ihr, Sie aber wohl kaum an mich?
Warum geht es mir nicht so schlecht wenn ich Sie sehen aber erst dann wenn ich Sie mit Ihm sehe?
Soll ich meine gefühle für Sie einfach aufgeben und in sich ruhen lassen?
Was soll ich gegen all das tun?
Ich bin einfach verwirrt und verzweifelt
Soll ich warten und sehen wie sich alles entwickelt bzw bis das alles vorbei ist oder soll ich etwas dagegen Unternehmen?

29.12.2018 06:42 • x 1 #1


E
Du hast Liebeskummer und das Mädel hat sich dir gegenüber völlig daneben und respektlos verhalten. Es ist leider normal ,dass es dir so weh tut.
Ich kann dir nur raten,sie zu blockieren und ihr,auch wenn ihr euch zufällig seht, nicht zu zeigen wie es dir geht.Es kann passieren,dass sie sich wieder bei dir meldet, wenn sie einen Notnagel braucht,wenn der Kollege kein Interesse mehr hat.
Sport kann dir helfen,treff dich mit Freunden und lenk dich ab.So hängengelassen zu werden tut weh, aber du wirst es überstehen. Gibt genug andere Mädels ,die nicht so daneben sind wie deine Ex.Du hast besseres verdient, als belogen und betrogen zu werden.

29.12.2018 07:04 • x 2 #2


A


Warten oder etwas dagegen tun?

x 3


SakuraC
Woow lange Story. Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es ihr momentan gut geht, weil sie eine Schulter zum ausheulen hat. Ihre glückshormone lassen gar nicht zu, dass die trauert. Wieso überhaupt? Sie liebt dich nicht mehr. Sie hat dich zu lange am Haken gelassen, bis die sich einen Ersatz gefunden hat und du hast es zugelassen. Pause? Ich bitte dich, wen lügen wir hier an? Sie ist direkt zu dem Typen gerannt und wollte die Sicherheit nicht verlieren, also dich. Du warst nur ein safe.net, in der transaktionszeit.
Lass sie am besten los, sonst kommt sie immer zurück, wenn sie Trost möchte. Wenn sie dich wertgeschätzt hätte, wäre sie nicht so schnell gegangen.

Was du jetzt fühlst ist ganz normal nach einer Trennung. Das sind nur die Entzugserscheinungen.
Tu dir einen Gefallen und Lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie dich möchte, sollte sie Dir hinterherlaufen. Sie hat verkackt, nicht du.
Es tut mir leid wenn ich so kalt Klinge, aber deine Ex macht mich nur aggressiv . Sie soll nicht mit deinen Gefühlen spielen Udn du solltest es nicht mehr zulassen.

Viel Erfolg such dir Ablenkung

29.12.2018 07:06 • x 2 #3


J
Das Mädchen ist jung und will noch spielen, ganz normal.
Momentan kannst Du keine Beziehung mit ihr führen. Manchen begegnen sich über 20 Jahre später und führen die Beziehung von früher weiter, alles schon erlebt, mehrfach sogar.

Laß man ab von ihr. Kuck mal nach anderen Mädchen.

29.12.2018 07:23 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag