52

Warum antworten Männer nicht?

S
Zitat von Luto:
eher wenig Zustimmung!
wenn auf einen 2seitigen Brief nichts kommt, heißt das: im Prinzip Null Interesse!
dann ist es nicht die Aufgabe des Nicht-Interessierten, sich zurückzuziehen, sondern man kann da seine Grenzen selber stecken. Einmal Hose runterlassen, und wenn nix kommt, Hose wieder hochziehen, und andere Leute kennenlernen! Anstand hilft einem da nicht.


es ging ja eigentlich darum wie andere leute mit einem umgehen....dass man selber rechtzeitig handeln muss wenn man merkt, man kommt in eine abhängigkeit oder was auch immer, sollte ja klar sein
im übrigen...ich sagte ja, dass man seine grenzen selber abstecken sollte?! verstehe den einwand jetzt nicht so ganz....

26.01.2018 01:43 • #16


Luto
Zitat von Schon-w-aus2:
im übrigen...ich sagte ja, dass man seine grenzen selber abstecken sollte?! verstehe den einwand jetzt nicht so ganz....

ich störte mich wahrscheinlich bei dem nicht gefallen lassen, das klang für mich so ein wenig, als müsse der Nicht-Liebende etwas aus Moral tun ... oder als wäre er bösartig ... Nö, er hat nur kein Feuer. Aber sonst sind wir wohl eher einer Meinung: da ist einfach nix!

26.01.2018 01:50 • x 1 #17


A


Warum antworten Männer nicht?

x 3


A
Was stand denn in dem Brief?
Seit wann MUSS man Briefe beantworten?

26.01.2018 01:54 • #18


Luto
Zitat von arjuni:
Seit wann MUSS man Briefe beantworten?

seit dem 1.7. 1979.

26.01.2018 01:56 • x 1 #19


A
Zitat von Luto:
seit dem 1.7. 1979.




26.01.2018 02:00 • x 1 #20


Luto
aufs Klo gehen, wurde vergessen. aber sonst d'accord.

26.01.2018 02:12 • x 1 #21


Memyself
Man antwortet nicht weil man mit dem Thema durch ist.
Man hat keine Lust sich zum tausendsten mal zu erklären und nur weil jemand die Kurve nicht bekommt, sich und seine Entscheidung zu verleugnen.

Jeder hat das Recht sich zu trennen, sogar ohne Angabe von Gründen.

Allerdings muss man erwachsen sein um das zu akzeptieren, wenn man natürlich emotional irgendwo im Kleinkindalter hängen geblieben ist, reagiert man wie deine Freundin.

Die wird allerdings auch nicht nachreifen solange willige Kindergärtnerinnen sie auf den Schoß für Opfer nehmen.

26.01.2018 06:27 • x 1 #22


Honigbiene0211
Warum Männer nicht antworten, kann meiner Meinung nach verschiedene Gründe haben, aber Fakt ist, wenn ein Mann eine Frau will, dann meldet er sich! Und zwar freiwillig und oft!

26.01.2018 07:49 • x 2 #23


aquarius2
Eine Frage: Weiß diese angebetete Person, dass deine Freundin ihm diesen Brief geschrieben hat? Hat er einen Absender oder steht eine Telefon/Handynummer drin?
Wenn ja wäre es toll gewesen, wenn die Person sich bei ihr gemeldet hat. Was mir aber Angst macht ist, dass sie 1. schon eine Therapeutin hat zweitens wie sie sich deiner Beschreibung nach verhält. Es gibt die so genannte Erotomanie, man bildet sich ein, eine Person zu lieben aber die Wahrnehmung und die Realität gehen stark auseinander, wenn man erstens die Freundin und zweitens den Mann befragt...

27.01.2018 13:24 • #24


Q
Er sprach nur mit ihrem Exmann und ja, ich glaube sie hat sich da reingesteigert.
Es war schon von Stalking die Rede.
Die dritte Person kippt weiter Öl ins Feuer.
Ich glaube zu wissen, dass er keine erwünschten Gefühle hegt.
Schwierige Situation, da meine Freundin schon sehr viel durchgemacht hat.
Ich finde, es wäre an der Zeit, dass sie sich aussprechen.
Er könnte ihr doch vorsichtig mitteilen, dass er nicht möchte.
Ich kenne diesen Mann leider zu wenig, um zu vermitteln.

27.01.2018 14:19 • #25


aquarius2
Warum spicht er mit ihrem Ex-Mann?

27.01.2018 14:21 • x 1 #26


S
Welche dritte Person kippt weiter Öl ins Feuer und warum wird mit ihrem Ex gesprochen und mit ihr nicht? Was hat deine Freundin vor diesem Brief schon alles gemacht, wenn bereits von Stalking die Rede ist?

Hier wären ein paar mehr Informationen hilfreich. Schreibst du von dir oder geht es wirklich um eine Freundin?

27.01.2018 14:25 • x 1 #27


Memyself
Finde den Thread auch verwirrend, kennen die beiden sich nun persönlich näher oder nicht? Wenn nicht, antwortet man selbstverständlich nicht, damit gäbe man der Person ja Futter. Komisch auch die Metaebene und die versteckten Botschaften, hat deine Freundin eine Psychose oder ist sie schizophren? Wenn ja, bekommt sie Medikamente?
Sowas kann ganz bösartig entgleisen. Das wird auch vor Therapeuten gern versteckt.

27.01.2018 14:36 • x 1 #28


aquarius2
Das Thema ist wirklich interessant....

Was könnte sein
-Question ist die Frau um die es geht und hat eine multiple Persönlichkeit
-Question ist es langweilig und er hat gerade den Film Wahnsinnig verliebt gesehen und nicht verstanden...
-Question ist wer er ist und sorgt sich wirklich um die Frau und um den Mann

Wer ist welcher Meinung und warum?

27.01.2018 15:55 • #29


Memyself
Zitat von aquarius2:
Das Thema ist wirklich interessant....

Was könnte sein
-Question ist die Frau um die es geht und hat eine multiple Persönlichkeit
-Question ist es langweilig und er hat gerade den Film Wahnsinnig verliebt gesehen und nicht verstanden...
-Question ist wer er ist und sorgt sich wirklich um die Frau und um den Mann

Wer ist welcher Meinung und warum?


Du machst mich ganz Karussel in Kopf LOL

27.01.2018 15:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag