52

Warum antworten Männer nicht?

Keto
Zitat von Question:
Mhhh, bitte wie meinen?


Du hast schon verstanden.

29.01.2018 20:13 • x 1 #61


Q
Ich meinte aquarius.

Jain, verdammt.
Ich mag meine Freundin, sie ist ein dufter Mensch und dieser Typ
ist auch ein player.

29.01.2018 20:15 • #62


A


Warum antworten Männer nicht?

x 3


Keto
Zitat von Question:
Ich mag meine Freundin, sie ist ein dufter Mensch und dieser Typ
ist auch ein player.


Und wenn er der schlimmste, fieseste, untreueste (kurz männlichste ) Typ aller Zeiten wäre - das Problem ist nicht er und sein Verhalten. Denn er kennt deine Freundin so gut wie gar nicht, er hat vielleicht mal mit ihr geflirtet (Flirts sind ja auch fies und schlimm ) und DEINE Freundin schiebt darauf einen Film und knallt komplett durch.
Das Problem ist nicht er, liebe Question. Ehrlich.

29.01.2018 20:21 • #63


Q
Ich mag meine Freundin aber und als Freundin hilft man doch.
Mich lässt es nicht kalt, ehrlich!

29.01.2018 20:25 • #64


Keto
Zitat von Question:
Ich mag meine Freundin aber und als Freundin hilft man doch.
Mich lässt es nicht kalt, ehrlich!


Und weil du deine Freundin magst und ihr helfen willst, willst du irgendwelche wildfremden Menschen zu irgendetwas nötigen?
Mensch Mädel, komm doch mal klar.
Damit hilfst du doch deiner Freundin nicht.

Was denkst du denn was bei diesem schonenden Gespräch passieren würde?

Er würde plötzlich die Liebe zu ihr entdecken und würde vor ihr auf die Knie gehen und dann kommt sein weißes Pferd und sie reiten in ihr Märchenschloss?

Oder er steht da, sagt, typisch männlich, Ich will nicht! und deine Freundin sagt: Okay. Dachte ich mir schon. Mach's gut.

Glaubst du nicht wirklich, oder?
Was hätten also die beiden von diesem Gespräch?

Der Mann? Gar nichts. Reine Zeitverschwendung.
Wenn er mit jeder Frau mit der mal geflirtet, mal ein Date oder gar ein bisschen S.. hatte, auch noch klärende, persönliche Gespräche führen muss, weil die sich romantische Märchenschlösser ausmalen, dann wird der auch noch krank.

Für deine Freundin? Würde das Gespräch auch nichts bringen.
Sie ist ja so in ihrer Scheinwelt, dass sie ein Nein gar nicht wirklich realisieren könnte und dann entweder völlig freidreht oder das ganze einfach ignoriert, dabei aber durch seine Reaktion (schließlich ist er ja zu dem Gespräch aufgetaucht) noch in ihrem Wahn bestärkt wird.

Nein. Keine Reaktion ist hier die beste Reaktion.
Der Mann macht fast alles richtig. Er redet halt mit ihrem Ex-Mann, weil er den halt über diesen Verein kennt. Mehr nicht.

Also Question , alles Gerede um diesen Typen hilft deiner Freundin nicht.
Sie hat einen indirekten Korb bekommen. Er will sie offensichtlich nicht. Kein Interesse.
Männer machen diese Erfahrung seit ihrer Pubertät und können dann auch nicht in irgendwelche Wahnwelten abdriften (oder man liest dann in der Zeitung davon).

Deine Freundin muss lernen damit zu leben.

29.01.2018 20:38 • #65


VictoriaSiempre
Dann red mit Deiner Freundin Tacheles und sag ihr, dass sie im Wahn ist. Vielleicht kannst Du sie erreichen. Du kannst nicht von jemand Wildfremdes erwarten, dass er auf eine potentiell Durchgeknallte reagiert.

Für mich hat das auch nix mit Unhöflichkeit zu tun, nicht zu antworten, sondern mit Selbstschutz. Ein 2seitiger ungewollter Liebesbrief ist was anderes als die Geburtstagskarte von Tante Frieda.

Warum denke ich eigentlich, dass es eigentlich um Dich geht, dass Du die ominöse Freundin bist?

29.01.2018 20:39 • x 1 #66


Q
Es geht wirklich um meine Freundin und ich will sie ja vom Wahn wegbekommen.
Am Besten geht das, wenn er mit ihr redet.
Ist mir auch schon passiert aber ich hab es weggesteckt.

29.01.2018 20:44 • #67


Keto
Zitat von Question:
Am Besten geht das, wenn er mit ihr redet.


Nein.
Leben ist kein Ponyhof.
Liest du überhaupt was ich schreibe?
Ist deine Freundin genauso renitent wie du?

Nochmals:

Was denkst du denn was bei diesem schonenden Gespräch passieren würde?

Er würde plötzlich die Liebe zu ihr entdecken und würde vor ihr auf die Knie gehen und dann kommt sein weißes Pferd und sie reiten in ihr Märchenschloss?

Oder er steht da, sagt, typisch männlich, Ich will nicht! und deine Freundin sagt: Okay. Dachte ich mir schon. Mach's gut.

Glaubst du nicht wirklich, oder?
Was hätten also die beiden von diesem Gespräch?

Der Mann? Gar nichts. Reine Zeitverschwendung.
Wenn er mit jeder Frau mit der mal geflirtet, mal ein Date oder gar ein bisschen S. hatte, auch noch klärende, persönliche Gespräche führen muss, weil die sich romantische Märchenschlösser ausmalen, dann wird der auch noch krank.

Für deine Freundin? Würde das Gespräch auch nichts bringen.
Sie ist ja so in ihrer Scheinwelt, dass sie ein Nein gar nicht wirklich realisieren könnte und dann entweder völlig freidreht oder das ganze einfach ignoriert, dabei aber durch seine Reaktion (schließlich ist er ja zu dem Gespräch aufgetaucht) noch in ihrem Wahn bestärkt wird.

Nein. Keine Reaktion ist hier die beste Reaktion.

29.01.2018 20:46 • x 2 #68


Honigbiene0211
Ist eigentlich noch jemandem ausser aufgefallen, dass einmal Dinge von question und einmal von quesstion kommen? Auf Seite 3 ist es mit 2 s. Mir riecht das alles komisch hier.

29.01.2018 20:49 • #69


Keto
Ja hier sprechen natürlich ein paar Sachen für einen Troll. Irgendwelche Namensänderungen sind mir jetzt nicht aufgefallen.
Aber nur weil es zunehmend absurd wird, kann man doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

29.01.2018 20:53 • x 1 #70


aquarius2
@VictoriaSiempre
Gute Frage, aber egal ob sie es ist oder die Freundin, mein Rat, misch du dich nicht da ein, wenn er ihr nicht antwortet ist das eine Antwort nämlich eine Nein. Fängst du nun auch an, auf ihn einzuwirken, wird er es mit dir genauso machen oder dich auffordern, ihn in Ruhe zu lassen.
Wenn du die unglücklich verliebte Frau bist sieh es ein, der Mann will nichts von dir, egal was du noch machst, egal was dein Kopfkino für Filme spielt.

29.01.2018 21:22 • #71


Q
Nööö, ich bin nicht unglücklich verliebt.
Ich hatte mal einem Ex geschrieben aber das ist eine andere Geschichte.
Wobei der Ex mich im Vorlauf jeden Tag anrief und ich mich auseinandersetzen wollte, anders.
Das hier ist ne andere Geschichte.

Ich nix verliebt.
Höchstens in meinen Mann!

29.01.2018 21:28 • #72


Islantilla
Warum beenden wir die Diskussion nicht einfach an dieser Stelle ?
Ich denke, dass Question und ihre Freundin nicht belehrbar sind und keine Ratschläge von uns annehmen wollen.

30.01.2018 15:33 • #73


B
Wir wissen nicht, was deine Freundin dem Herrn vorher schon alles gesagt hat. Vielleicht ist schon genug gesprochen oder geschrieben worden.

Mir hat jemand in den letzten 1,5 Jahren ca 50 Nachrichten geschrieben. Ich habe keine beantwortet. Meine Freundinnen werden dennoch nicht behaupten, dass ich deshalb unhöflich bin

30.01.2018 16:55 • x 2 #74


Q
Na, wer es braucht um sich damit zu rühmen- bitte!
Irgendwie muss man schon ganz schön verstockt sein, wenn
man es nicht hinbekommt dezent darauf hinzuweisen, dass
man keinen Kontakt möchte.
Dann kann man sich die SMSen um den Hals hängen und
dann beim Karnevall damit rumhüpfen.

30.01.2018 19:43 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag