40

Warum baue ich so schnell Gefühle auf?

B
Zitat von Hamsterblaster:
Locker und ungezwungen übrigens pro Tipp. Einfach natürlich sein nichts ist schlimmer als gepresst bemüht oder angezogen gebremst überspannt zu sein im Kontakt.

Ja meiner Meinung war ich gestern auch so. Mein Nachteil ist nur das ich eher der zurückhaltendere Typ bin und mehr zuhöre / antworte.

20.05.2023 00:09 • x 1 #16


M
Zitat von Hamsterblaster:
im Einzelfall.


Nicht unbedingt bei Teenies!
Die fühlen sich noch geehrt, wenn jemand so etwas für sie tut.
Nur in unserem Alter kriegt man Angstzustände!

20.05.2023 00:11 • x 2 #17


A


Warum baue ich so schnell Gefühle auf?

x 3


Hamsterblaster
@MULTIVERSUM

Bissl wie Guck Mal weiss wo du wohnst und hier ist Jonny in einem.

20.05.2023 00:13 • x 2 #18


M
Zitat von Bast:
Mein Nachteil ist nur das ich eher der zurückhaltendere Typ bin und mehr zuhöre / antworte.


Solange Du nicht total gelangweilt wirkst und oder durchgängig auf den Fußboden starrst, ist alles gut!

20.05.2023 00:22 • x 1 #19


Gorch_Fock
Also ein netter Abend mit realen Kontakten. Wenn Du Dich im Forum umhörst, für viele Frauen immer noch die favorisierte Form des Kennenlernens. Also entweder fragst Deinen Kumpel (anders hätte es in der Vor-Handy-Zeit auch nicht funktioniert) oder Du nutzt halt social media. Dating erfordert immer etwas Mut. Einen Korb kassieren kann immer passieren, egal wie der Kontakt entsteht. Dazu kommt noch: 5 Jahre älter ist bei Frauen von der Entwicklung schon nicht ohne. Während Du noch an Fußball denkst, ist dort schon ggf. Familiengründung angesagt.

20.05.2023 07:29 • x 3 #20


B
Aber mal ganz offen und ehrlich: Ganz normal ist das doch nicht, dass ich jetzt nach einer Woche immer noch die ganze Zeit daran denken muss oder? Wir haben doch nur geredet.

25.05.2023 23:33 • x 1 #21


M
Zitat von Bast:
Aber mal ganz offen und ehrlich: Ganz normal ist das doch nicht, dass ich jetzt nach einer Woche immer noch die ganze Zeit daran denken muss oder? Wir haben doch nur geredet.


Ach Quatsch! An manches erinnert man sich noch Jahrzehnte später, als wäre es erst gestern gewesen. Es war halt ein schöner Moment für Dich! -
Und irgendwann ist es eine schöne Erinnerung!

26.05.2023 22:46 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag