2

Warum behandelt er mich so?

D
Kurze Vorgeschichte: Wir haben uns beide kennen gelernt und es war eigentlich wie Liebe auf den ersten Blick wir haben uns super verstanden und ewig geschrieben und ich bin mir sicher dass bei uns beiden auch Gefühle im Spiel waren. Ich habe ihm leider sehr oft versetzen abgesagt und nie Zeit für ihn gefunden beziehungsweise habe oft was mit anderen Männern gemacht oder war komisch zu ihm, er wollte dann immer Kontakt abbrechen und habe ihn dann beleidigt was das soll weil er mir nie erklärt hat warum und wieso sondern das aufeinmal kam und es mich so verletzt hat. Nach der zweiten Chance habe ich mir so viel Mühe gegeben, er wollte mich auch noch aber er war anders. er hatte auch mit anderen Kontakt manchmal mir nie geschrieben und ja war öfter komisch er war nicht mehr so wie am Anfang, obwohl diesmal ich diejenige war die sich so viel Mühe gegeben hat und ich hab versucht alles perfekt zu machen obwohl er meinte er hat nun auch zu paar anderen Kontakt. Irgendwann wurde er wieder total komisch weil wir nichts unternommen haben und ich denke was von Männern erzählt habe und er wollte wieder den Kontakt abbrechen und ich habe ihn wieder beleidigt weil er wieder NICHTS erklärt hat wieso warum. Einfach so knallhart. Er hatte auch mit anderen Frauen Kontakt! Danach haben wir uns getroffen trotzdem weil ich es wollte und er hat mich das erste mal geküsst gestreichelt einfach alles er war so lieb obwohl wir eigentlich schon alles vorbei hatten. Danach hat er sich trotzdem nie wieder gemeldet und meinte es ist vorbei. Ich habe ihm letztens geschrieben dass ich ihn so sehr liebe und vermisse ich habe geweint ich habe wirklich alles gegeben und ihm so viel erklärt mich entschuldigt. ich habe ihn gesagt ich will nur ihn und dass es mir so schlecht geht seitdem. Ich habe auch so sehr geweint und gemeint er hat mein Herz gebrochen usw und mich so krass verletzt. Leute das ist nicut übertrieben es war wirklich so. Das einzige war er darauf meinte war "schreib mir nicht mehr ich habe kein Interesse" und schließ damit einfach ab fertig, ciao". Das war das einzige was er dazu gesagt hat obwohl er mich mal wirklich sehr mochte. Leute was ist eure Meinung? Wie kann man so herzlos sein? Er hat mir wirklich so eklig geantwortet und so herzlos. Wieso macht man sowas?
Wieso küsst er mich noch obwohl er weiß wir haben kein Kontakt?
Ich weiß das er mich so gern gehabt hat und jetzt obwohl ich geweint habe sagt er nur Schließ ab ciao. wie kann das sein? Warum ist er so?

01.04.2021 11:07 • #1


B
Zitat von Dalinajo:
Wieso macht man sowas?


Das wundert dich wirklich?

Zitat von Dalinajo:
Ich habe ihm leider sehr oft versetzen abgesagt und nie Zeit für ihn gefunden beziehungsweise habe oft was mit anderen Männern gemacht oder war komisch zu ihm, er wollte dann immer Kontakt abbrechen und habe ihn dann beleidigt was das soll weil er mir nie erklärt hat warum und wieso sondern das aufeinmal kam und es mich so verletzt hat.


Zitat von Dalinajo:
und ich denke was von Männern erzählt habe und er wollte wieder den Kontakt abbrechen und ich habe ihn wieder beleidigt weil er wieder NICHTS erklärt hat wieso warum. Einfach so knallhart.


Ganz ehrlich, ich würde dir auch nix mehr erklären wollen. Erst sich benehmen wie die Axt im Walde und dann heulen. Großes Kino. Beherzige seinen Rat und lass mal gut sein.

01.04.2021 11:22 • x 2 #2


A


Warum behandelt er mich so?

x 3


D
Das ding ist er wusste dass ich noch Probleme hatte wegen meinen Ex deswegen war ich teilweise so. Er hat mir danach aber eine GANZ NEUE Chance gegeben aber war dann wieder so komisch. Er meinte doch selber er hat jetzt paar andere? War manchmal abweise komisch usw.
Zitat von Bumich:
Das wundert dich wirklich? Ganz ehrlich, ich würde dir auch nix mehr erklären wollen. Erst sich benehmen wie die Axt im Walde und dann heulen. Großes Kino. Beherzige seinen Rat und lass mal gut sein.

01.04.2021 11:25 • #3


D
Zitat von Dalinajo:
Leute was ist eure Meinung?

Meine Meinung, ich kann ihn komplett verstehen.
Zitat von Dalinajo:
Ich habe ihm leider sehr oft versetzen abgesagt und nie Zeit für ihn gefunden beziehungsweise habe oft was mit anderen Männern gemacht oder war komisch zu ihm

Unnötiges Drama deinerseits. Weshalb? Wegen der Aufmerksamkeit, dem Kick fürs eigene Ego?
Zitat von Dalinajo:
ich habe ihn wieder beleidigt

Und noch einmal einen vor den Bug geschossen.
Sieht bei dir so Konfliktbewältigung oder allgemein Kommunikation aus?
Zitat von Dalinajo:
jetzt obwohl ich geweint habe

Ah, die tolle Erpressungsnummer mit dem auf die Tränendrüse drücken.
Zitat von Dalinajo:
schreib mir nicht mehr ich habe kein Interesse und schließ damit einfach ab fertig, ciao.

Gut das er sich gefangen hat.
Belasse es dabei und versuche weniger Dramaqueen zu sein.

Kleiner Nachtrag:
hast du nicht schon einmal unter einem anderen Nick gepostet?
Die Thematik kommt mir so bekannt vor.
Schade das du kein Stück voran gekommen bist, wenn es sich so verhält wie von mir vermutet.

01.04.2021 11:32 • #4


B
Zitat von Dalinajo:
Das ding ist er wusste dass ich noch Probleme hatte wegen meinen Ex deswegen war ich teilweise so.


Das Ding ist, dass das keine Rechtfertigung ist. Jeder hat seine Probleme, die er mit sich trägt. Das ist kein Grund es bei anderen abladen zu wollen. Was hat er mit deinen Ex zutun? Nichts. Warum sollte er sich das antun und dafür herhalten? Die Probleme mit deinen Ex sind allein dein persönlicher Spaß.

Zitat von Dalinajo:
Er hat mir danach aber eine GANZ NEUE Chance gegeben aber war dann wieder so komisch.


Könnte es daran liegen das du es wieder vergeigt hast?

01.04.2021 12:57 • #5


D
Ich weiß es eben nicht. QUOTE=Bumich]Das Ding ist, dass das keine Rechtfertigung ist. Jeder hat seine Probleme, die er mit sich trägt. Das ist kein Grund es bei anderen ...[/QUOTE]

01.04.2021 19:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag