littledelirious
Gast
Ich möchte gar nicht so viel über das Ganze erzählen, aber ich vermisse jemanden sehr, mit dem ich, wenn ich ehrlich bin, besser keinen Kontakt mehr haben sollte. Wir waren nie zusammen und es war eigtlich nie wirklich geklärt, was das zwischen uns war, weil er es mir nie sagen wollte. Zur Situation. als es mir nicht so gut ging, hab ich ihn um Hilfe gefragt, weil er es mir angeboten hatte und obwohl er immer wieder meinte, wie wichtig ich ihm sei, dass er für mich da wäre und er nur will, dass es mir gut gehe. hat er mich dann allein gelassen und mich schlussendlich einfach ignoriert. Und seitdem such ich natürlich bei mir die Schuld und frag mich, ob ich es verdient habe so behandelt zu werden. Nun hab ich das Problem, dass ich seit 2 Tagen so ein starkes Verlangen habe, ihm zu schreiben und ich mich kaum ablenken kann davon, mir geht es dadurch überhaupt nicht gut.
Mir fiel es noch nie so schwer jemanden loszulassen und es fühlt sich derzeit so an, als müsste noch etwas passieren, damit ich endlich einen Abschluss finden könnte. anscheinend bin ich von ihm noch nicht genug verletzt worden.
Hat hier jemand einen Rat für mich bzw. könnte mir helfen, damit es irgendwie leichter wird?