26

Verlangen ihm zu schreiben

Herzenssonne

114
2
132
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr in die Runde!

Nachdem er mir gestern um 1 Uhr ein frohes neues Süße gewünscht hat bin ich verwirrt. Ich habe ihm nur ein das wünsche ich dir auch erwidert.

Ich habe gerade das dringende Verlangen ihm zu schreiben, ob er gut geschlafen hat, sie es ihm geht. ich vermisse ihn gerade so unglaublich. Auch das süße bringt mich so ins trudeln.

Ich kann meine Gefühle so schlecht unterdrücken obwohl er mir so weh getan hat.

01.01.2021 10:12 • #1


MeeresrauschenW

MeeresrauschenW


42
1
39
Bleib stark, führ dir ins Bewusstsein wieso ihr getrennt seid und wieso du keinen Kontakt mehr wolltest.
Ich weiß dass das verdammt hart ist, in so einem Moment warte ich geduldig wieder auf ein Hoch

01.01.2021 10:14 • #2



Verlangen ihm zu schreiben

x 3


Frollo


618
1
477
Frohes Neues!
Weisst du, der Mann ist hochgefährlich. Er erhöht die Temperatur, da er sich langweilt. Schon bald wirst du gar gekocht und dich auch genauso fühlen. DRINGEND weg von dem.

01.01.2021 10:14 • x 1 #3


MX87


71
2
49
Schreibe ihm bitte nicht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung momentan. Ich habe meiner Ex auch vor 2 Wochen gesagt ich brauch Zeit für mich um alles verarbeiten zu können und das wir keinen privaten Kontakt mehr haben sollten und dann haben wir auf der Arbeit die ganze Zeit wieder Kontakt gehabt. Es hat sich so unglaublich vertraut und auch richtig angefühlt für diese Momente aber danach kamen wieder ganz schlimme Downs. Das wirft dich wenns schlecht läuft wieder komplett an Anfang zurück. Es sind dann so Kleinigkeiten wie in deinem Fall das "Süße" in das du anfängst so unglaublich viel reinzuinterpretieren und dir unterbewusst Hoffnungen machst.

01.01.2021 10:32 • x 1 #4


Minumpel

Minumpel


775
5
1272
Ich kann @MX87 nur zustimmen. Unterlasse es und widerstehe den Versuchungen. Führe dir immer wieder vor Augen, dass er dir momentan alles andere als gut tut. Wenn ein
-süße- Dich schon aus der Reserve lockt, dann hat er es leicht. Gib ihm nicht diese Macht! Du wirst dadurch nur tiefer fallen!

01.01.2021 10:36 • x 1 #5


mafa

mafa


2887
6
3021
Mit jedem Kontakt den ihr neu aufnehmt, fängst du wieder bei null an. Mach dir das bewusst. Am besten blockieren beziehungsweise ihm sagen er soll sich nicht mehr melden. Sonst kommst du da nicht raus

01.01.2021 10:37 • x 2 #6


Herzenssonne


114
2
132
Ich habe den Silvesterabend bei Freunden verbracht und hatte einen schönen Abend. Scheinbar hat er ein Bild von mir uns einem Bekannten von dort gesehen.

Heute morgen kam dann noch eine Nachricht... auf dem Bild saht ihr aber schön vertraut aus, aber stört mich nicht

Was zum Teufel? Kann mir das mal einer erklären... ich habe nicht darauf geantwortet, auf so ein gequatsche lass ich mich nicht mehr ein.

01.01.2021 11:58 • #7


Anis17

Anis17


4691
3
8552
Zitat von Herzenssonne:
auf dem Bild saht ihr aber schön vertraut aus, aber stört mich nicht

Gelogen. Warum betont er es extra, dass es ihn nicht stört? Warum erwähnt er das überhaupt?

01.01.2021 12:09 • #8


Frollo


618
1
477
Das ist so ne passiv aggressive kack Art, Streit zu suchen. Wie gesagt er langweilt sich offenbar zunehmend. Wie gesagt, lauf!

01.01.2021 12:09 • x 2 #9


Herzenssonne


114
2
132
Zitat von Frollo:
Das ist so ne passiv aggressive kack Art, Streit zu suchen. Wie gesagt er langweilt sich offenbar zunehmend. Wie gesagt, lauf!


Ich frag mich dabei auch echt was er will vielleicht gönnt er mir den schönen Abend nicht.

01.01.2021 12:13 • #10


Frollo


618
1
477
Er ist aggressiv und irre, das ist das einzige was du wissen musst.

01.01.2021 12:16 • #11


OxfordGirl

OxfordGirl


1423
2320
Zitat von Herzenssonne:
Ich frag mich dabei auch echt was er will

Schade, dass du nicht in deinem 1. Thema weiterschreibst, da steht nämlich die Antwort drin:
Zitat von Herzenssonne:
Nun schickt er mir regelmäßig Nachrichten, die durchaus auch anzüglich sind. dann schießt er immer einen Satz wie damit ärgere ich dich jetzt immer hinterher. [pid]2378759[/pid]

Ein gute Neues Jahr wünsche ich dir, und dass du den Mut findest, dich von den Dämonen zu befreien, die dich seit Jahren begleiten

01.01.2021 12:24 • x 1 #12


mafa

mafa


2887
6
3021
Du leidest anscheinend noch nicht genug, um diese Spielchen immer noch mit zu machen. Dann mach weiter so

01.01.2021 12:26 • x 1 #13


_Tara_

_Tara_


7364
8
10665
Er will, dass Du nach seiner Pfeife tanzt. Wie Du das seit Jahren tust. Er will Dich warmhalten. Damit Du wieder bereit stehst, wenn es sich mit der Kollegin ausgeb**st hat. Bis dahin bist Du seine beste Freundin. Ist ja recht offensichtlich.
Wenn Du das weiter so mitmachen willst, provoziere ihn weiter mit Bildchen und antworte dann auf seine Nachrichten. So bleibt es eben das gewohnte On/Off.

01.01.2021 12:39 • x 1 #14


nush

nush


100
197
Er lässt seiner Geltungssucht (oder was immer das ist) freien Lauf, du springst darauf an und schreibst sodann im Forum, auf dass jemand dieses Verhalten enträtseln und, wenn zutreffend, einen kleinen Lichtblick mit einflechten möge, um die Spirale, in der du dich befindest, weiter am drehen zu halten. Das zu durchschauen erfordert schon etwas Scharfsinn und es dann auch noch zu beherzigen und anzuwenden, Verstand Vernunft. Die Zeit wird zeigen, was und zu welchen Teilen bei dir vorhanden ist.

01.01.2021 12:43 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag