7

Warum behandelt er mich so? Verlangen ihm zu schreiben

Killian
Und Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht verdient. Liebe bekommt man geschenkt und auch das Interesse. Man muss nicht nach dem Maul reden, muss sich nicht interessant machen, nicht nachrennen usw. oder gar Verständnis heucheln das man garnicht hat weil sonst auch nicht betonen und drüber reden muss. Würde er Dich wollen, dann würde er anders vorgehen, bräuchte keine 3 Jahre um sich zu entscheiden und würde Dir auch nicht ausweichen aber Du willst das erzwingen und das ist krank ! Ist Besessenheit in meinen Augen und die ständige und hartnäckige Arbeit und das ständige nagen am Objekt der Begierde bis es schwach wird und Du im 7. Himmel aber so schnell ist es dann auch wieder vorbei. Auch bei Dir wird sich was ändern danach und am Ende hängt er dann während Du Dich belästigt fühlst.

10.02.2018 16:28 • #16


Luto
Zitat von Arnika:
Weil er mE von Dingen ausgeht, die die TE so nie geschrieben hat. Aber das am Rande.

die Dinge sind bei ihm im Kopf. ab und zu passen sie zu der Geschichte, ab und zu auch nicht ...

10.02.2018 16:39 • x 1 #17


L
@Arnika - ich denke der Wunsch ist da normalen Kontakt zu haben und der funktioniert nicht. Gefühle spielen hier sicher auch noch eine Rolle, mir ist zwar bewusst, dass ich mit dem Menschen keine Beziehung eingehen möchte, aber ich vermisse den Kontakt zu ihm...wenn es möglich wäre mit ihm normal zu schreiben, hät ich es ws auch längst getan, aber lieber wär mir von dem Gedanken loszukommen...

10.02.2018 18:01 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag