Warum bist du eigentlich gegangen?

W
genauso sehe ich es auch und dann auch noch zu feige sein es zu zugeben! Das allerletzte, bei einer 6`jährigen Beziehung!

14.03.2015 23:15 • #16


A
Er ist nicht fremd gegangen.
Seiner 18/16 jährige Kinder akzeptieren mich einfach nicht.
Ich wurde wegen Entscheidung seiner Kinder verlassen, ich fühle mich wie Müll.

14.03.2015 23:16 • #17


W
Mein Ex-Ehemann ging mir auch nicht fremd, hatten aber andere Probleme die sich nicht lösen ließen. Waren 23 Jahre zus. davon 21 verheiratet.

Lernte dann meinen Ex kennen, zog zu Ihm, 2,5 Jahre mit auf knapp 30 qm gelebt aus 1 Koffer und 1 Karton, restliche existenz in einer von mir selbst gesuchten und gemieteten Garage untergebracht. Dazu kamen seine Tiere, Aquarium, Badewanne war Wohnort für Schildkröten und einen Hasen + Ziervögel hatte Er auch^^ + meine Katze die dazu kam.

2,5 Jahre 50 Euro dafür monatl. habe ich für die Unterkunft meiner Möbel, Geräte + Kleidung in der Garage bezahlt und en Horror da bei Ihm gehabt.

Wollte schon nach 6 Monaten da weg, aber es hat 2,5 Jahre insges. gedauert eine Wohnung zu finden und mein Hab und Gut, quasi meine ganze existenz aus 21 J. zu und auch mich zuletzt zu retten.

Leider hing ich dann auch an Ihm nach all dieser Zeit, Abhängigkeit, what ever auch es war..das ging dann mit on/off Zieten bis Dez. 2014 ..nun bin ich froh das ich diesen Heuchler los bin!

14.03.2015 23:22 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag