3

So wie Du gegangen bist

Häsin
So wie Du gegangen bist
sind unsere Jahre zu Staub zerfallen.
So wie Du gegangen bist
hat nichts mehr Bestand was einmal das Uns ausgemacht hat.
Gab es überhaupt jemals ein Uns?
Hast Du Dich jemals für mich entschieden?
Alles eine Farce
Paralleluniversum
implodiert
eingefroren

05.02.2013 00:58 • #1


Häsin
Da ist soviel Schmerz über deine ellenlangen Lügen
So ein Unverständnis über deine Schauspielerei
EIn Nichtbegreifen deiner letzten Zeilen
Kein Wort hast Du mit mir besprochen, nimmst in Kauf das ich ewig versuchen werde müssen es zu verstehn, so ohne Worte.
Nur mit diesen popligen Zeilen

Das Dir so null daran gelegen ist das auch ich klar komme nach all dem fasse ich nicht

05.02.2013 01:04 • #2


A


So wie Du gegangen bist

x 3


M
@häsin, auch ratlos ?

Man (frau) muss nicht alles verstehen. Mach es wie ich und tröste Dich damit, dass es eben nicht gepasst hat, wie das Unverständnis für das Handeln zeigt.

liebe Grüße

05.02.2013 08:24 • #3


Häsin
Hallo MrRatlos, mmmh wenn das so einfach wäre... das es eben nicht gepasst hat. Wir haben beide imemr gesagt, das Wir uns nicht gesucht aber gefunden haben. Das eine Magie zwischen uns ist und eine ganz besondere Anziehung...deshalb mein Unverständnis, u.a. und es kam von einer Minute auf die andere - eine Mail und das Tel. nicht mehr erreichbar...einfach Plop.
Ne, da komme ich nicht mit...

05.02.2013 12:49 • #4


M
Wir haben beide imemr gesagt, das Wir uns nicht gesucht aber gefunden haben. _-genau so war es bei mir und meinem Expartner.

Liebe Häsin ich weiß wie du dich fühlst, kann deinen Schmerz verstehen! Deine Zeilen haben mich sehr berührt!

Gerne würde ich dich jetzt irgendwie trösten... bloß ich fühle mich selbst so hilflos. So kann ich dir nur sagen, dass du nciht alleine bist!

Fühl dich gedrückt

17.03.2013 21:54 • #5


Häsin
Ja, Liebe Moonlightshadow, hilflos...irgendwie.
Es ist jetzt über 2 Monate her und langsam taue ich etwas auf und der Schmerz kommt manchmal so angeschossen...es kam nichts mehr von Ihm.

ich kanns immer noch kein Stück begreifen, wie er mich und uns so abservieren kann, wie er so schnell so krass alles vergessen kann was uns ausgemacht hat...und es bleibt die Frage wie lang er schon gelogen hat, und ob mein Leben die ganze letzte Zeit eine Lüge war...

Wo ist nur alles hin...

17.03.2013 22:27 • #6


M
zu diesem Thema habe ich in einem Moment der Verzweiflung mal ein kleines Gedicht geschrieben, vielleicht findest du dich/euch, darin ein wenig wieder:

Die Lüge meines Lebens
Belügst du mich
Belüg ich dich?
Belügst du dich?
Belüg ich mich?-
*
Wir wickeln uns ein in ölige Worte. Worte ohne Wert.
Traun uns nicht klar zu denken
Brauchen alle Kraft uns zu verrenken
Für uns, für unsere Lüge, als wärn wir unversehrt.
*
Wir tanzen durch unser Lügenschloss - Eine Ruine Raum für Raum
Probiern die Leere wegzulachen
Von den Mauern hohle Echos lachen,
Die Echos unserer Zukunft, nur noch ein bittersüßer Traum.
*
Tausend Versprechen längst gebrochen, nichts was uns noch bliebe
Wir stehen da vor leerem Grund
Und malen uns die Wahrheit bunt
Denn unsre Lüge, unsere Lüge war einst Liebe.

17.03.2013 23:00 • #7


Häsin
Hey Du, mit solchen Texten komme ich gar nicht klar. Sowas zieht mich total runter. Wobei es auch nicht meine Wahrheit ist...also ich seh das in meinem Fall anders.
Deine Zeilen klingen so bitter und traurig. Willst Du wirklich das alles im Nachhinein so aussieht?

Liebe Grüße
Häsin

19.03.2013 11:51 • #8


M
Ohje entschuldige bitte, das wollte ich nicht! Ich dachte irgendwie es könnte passen...
mir persönlich hilft es im nachhinein alles in einem weniger strahlenden licht zu sehen. mir hilft das um zu vergessen...

aber jeder hat natürlich seine eigenen strategien zur bewältigung.

ich wünsche dir viel glück alles gute!
gruß

moonlightshadow72

19.03.2013 13:31 • #9


Häsin
Liebe Moonlightshadow...boah echt ein langer Name.
Schon gut. Ich sehe im Nachhinein auch nicht das strahlen sondern frage mich was eigentlich seinerseits überhaupt ehrlich war. Doch weiß ich auch das ich immer ehrlich war und offenen Herzens, das ich mich nochmal auf Ihn eingelassen habe weil ich darauf vertraut habe das wir auf unserem Weg sind und das es gut ist und vorwärts geht.
Ich habe nicht mit bekommen das er nicht bereit ist etwas anderes zu sehen als nur Friede und Freude, das er nicht bereit ist sich seinen Schatten oder allgemein den dunklen Seiten zu stellen, was nun aber mal dazugehört. Und wo jede Beziehung druch muß um den nächsten Level zu erreichen.

Ja, so denk ich mir das, und dann denk ich noch dies und das und versuche Antworten zu finden einfach indem ich immer wieder dieselben Fragen stellen. Ich brauche für mich Antworten um weiterzugehen, aber dadurch das von Ihm nichts kommt ist das erheblich schwerer.

Ich fühl mich ziemlich mißbraucht, eben weil ich immer offen und ehrlich war und ihn von ganzem Herzen geliebt habe.
Liebe ist nie umsonst aber es tut verdammt weh das er sich wohl im Nachhinein gesehen nie wirklich für sich und uns entschieden hat, sondern dafür mal wieder wegzulaufen, hauptsächlich vor sich selbst. Und nun ist da diese andere Frau, die Ihn unterstützt...in meinen Augen auch nur eine Krücke. Und was kann das denn für eine Frau sein, die sich in eine Beziehung einmischt und einen Kerl nimmt der so mit seiner langjährigen Gefährtin umgeht...naja ich schweife ab...
eine schei. alles... boah

19.03.2013 17:16 • #10


G
Zitat:
Ich fühl mich ziemlich mißbraucht, eben weil ich immer offen und ehrlich war und ihn von ganzem Herzen geliebt habe.

so fühlt es sich an

21.04.2013 15:15 • #11


Häsin
?

21.04.2013 16:16 • #12


G
Hallo Häsin,

du hast mir aus der seele geschrieben,
so fühlt es sich auch für mich an, von herzen geliebt, offen und ehrlich, und dann doch weggestoßen

wie geht es dir heute?

21.04.2013 16:28 • #13


Häsin
Weißt Du es ist mir irgendwie fast egal das er wieder mal weg ist...ich weiß ich will ihn nicht wieder. Aber über die Art und Weise komme ich nicht richtig drüber weg. Heute ist mir mal wieder bewußt geworden das es nun schon über 3,5 Monate sind. Und doch fühlt es sich manchmal an wie letzte Woche.
Ich lebe mein Leben, tue mir Gutes soweit es geht. Doch es kommen immer wieder diese schlimmen Momente, wo leider auch die Frage nach dem Warum nicht ausbleibt. Ich sehe ihn vor mir wie er sich mit seiner Neuen amüsiert. Es sich gut gehn läßt, wieder nicht hinschaut, sich nicht Auseinandersetzt...etc.
Und das tut mir jedes mal weh bis ins tiefste Mark. Das er mich so abserviert hat, keinerlei Wertschätzung für unsere Zeit zeigt, sich still und heimlich verpisst hat.
Immer wieder fühle ich mich so eklig in Gedanken daran wie lang er mir was vorgemacht hat...waren es 4 Wochen oder 2 oder 3 Monate? Wie lang hat er mich betrogen, und vorallem warum? Is schon krass wie stark dieser Shmerz immer wieder auftaucht. Und auch dieses Schweigen seinerseits, keine ANtworten etc. Immer noch stelle ich die letzten Jahre meines Lebens echt in Frage. Was war eigentlich echt? Wen habe ich eigentlich so geliebt? Es schmerzt zutiefst das mein mir vertrautester Mensch, bis dato meine große Liebe plötzlich sich als eines der größten Ar. entpuppt hat die ich je kannte...da fangen echt die großen Selbstzweifel an.

Ich sorge für mich. Und beschäftige mich sehr mit meiner beruflichen Zukunft, habe neue Ziele und das ist gut so. So wie er, jetzt eine Beziehung führen, das kann ich nicht. Mal schaun was so kommt.

Ich bin inzwischen sehr enttäuscht von Menschen die ich Freunde nannte. Aber kaum jemand hatte Verständnis das gerade mein Leben zusammengebrochen war. Aber es gibt neue Bekannte und Menschen die durch eigenes Erfahren nachvollziehen können wie es mir geht, und das tut gut. Aber ich glaube dieser Verrat wird noch lange an mir zehren. Und ich hoffe das ich irgendwann vergeben kann um loszulassen, um wieder frei zu sein. Momentan schaffe ich das noch nicht. Leider.

Ich wünschte ich könnte einfach vergessen.

21.04.2013 18:29 • x 1 #14


Häsin
Ps.: Ich habe manchmal richtig heftige Momente voll krasser Wut und Hassgefühlen. Und weiß dann nicht so richtig wie damit umgehen. Einerseits tut es gut auch mal wütend zu sein, nicht mehr die zu sein die immer ständig lieb und und für sovieles Verständnis hat, auf der anderen Seite macht mich das auch fertig diese Gefühle und die Gedanken daran, das ich will das es ihm schlecht geht und ich mir vorstelle wie ich ihm echt körperlich wehtue.

Und manchmal fühle ich mich sehr einsam und allein. Die neuen Kontakten sind hauptsächlich weit weg und nur per Telefon da. Was mir die ganze Zeit gefehlt hat ist jemand bei dem ich mal weinen darf und der mich auch mal in den Arm nimmt.

Aber es gibt auch positive Seite: die strengen Zeiteinteilungen die hauptsächölich er immer so vorgab. Und das mein Leben nach diesem wann sehn wir uns was bin ich wieder allein (Fernbeziehung) aufgeteilt war. Seine nicht vorhandene Spontanität und die Gewissheit das es jetzt ist wie es ist. Keine Angst merh haben müssen das seine Mauer wieder kommt und solche Sachen...sein Drama eben was er immer erzeugt hat... das ist schon auch eine Erleichterung das das nun nicht mehr da ist.
Dahinter steht natürlich leider auch die Frage ob er sich in den ganzen Jahren wirklich mal für uns entschieden hatte, für die Neue konnte er das...machmal frag ich mich ob er nur mit mir zusammen war um nicht allein zu sein und wg. dem S.... ach schei....

21.04.2013 18:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag