×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Warum dauert das so lange, kein guter Mann

L

lejla1
Mitglied

Beiträge:
161
Themen:
12
Danke erhalten:
96
Mitglied seit:
Hallo,

ich möchte einfach mal wissen was mit mir nicht stimmt :9

Wenn ich so nachdenke hatte ich die schlimmsten längsten Liebeskummer bei Männern die nicht gerade top waren.

Ich bin gar nicht aufs Aussehen fixiert, aber die beiden mit dem größten Schmerz zugefügt haben, waren die unattraktivsten. Dennoch habe ich sie sehr liebgewonnen und konnte darüber hinwegsehen.
Sie waren beide eher kühl und unnahbar. Machten mich aber glauben, etwas besonderes, die Richtige zu sein. Beide hatten mehr oder weniger dann was anderes, einer knutschte auf ner Party mit einer Bekannten, weil er irgendwas im Gefühl hatte. Zack war ich weg und hab glitten, jahrelang. Die Bez. ging noch nicht mal 3 Monate. Der andere ein Eisklotz laut meiner Freundin, romantisch dachte ich, einen haufen Kohle was er gerne zum Besten gab. Wenig Humor, nur ironischen, wirklich herzhaft gelacht haben wir nie.
Ich verstehe einfach nicht, warum ich immernoch an ihn denke, leide und nicht drüber wegkomme. Dagegen die, die fair und nett mit mir umgegangen sind, die emotionen zeigen konnten, die konnte ich loslassen.

Küsschen für euch alle am Morgen

#1


Gorch_Fock
Hey Lejla, was wurden in Deiner Kindheit so für Erwartungen an Dich gestellt und wie würdest Du das Verhältnis zu Deinen Eltern beschreiben?

#2


H
@lejla1
Weshalb sollte mit dir etwas nicht stimmen? Falsche Muster lassen sich auch wieder ändern.

Ich habe dazu vor Jahren Mal ein Buch gelesen "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst", ich weiß jetzt leider die Autorin nicht, aber es war ganz aufschlussreich.

#3